Seite 24 von 134 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 2001

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie wärs mir free6.com ? Ansehen ?
    einfach nur eingeben
    free6.com (ohne Ansehen ? und ders brauch hat spaß an der sache Ansehen ?

Sag mal Niklas, nimmt Deine Freundin eigentlich die Pille? Und wenn ja, schon solange Ihr Euch kennt?
    Ich mußte gesundheitsbedingt im Nov absetzen - und jetzt bin ich dauerrollig! Ansehen ?
    Ich wußte zwar vorher, dáß die Pille die Lust auf Sex herabsetzen kann ( tolle Kombi,wa?), aber so?!?
    Ich könnte jeden Tag, voher hatte ich max 2x die Woche Lust, manchmal weniger....wäre nicht so, daß ich mich dann nicht hötte überreden lassen mit harten Argumenten, aber jetzt bin ich diejenige, die dauernd will.
    Hormone können ne mege ausmachen- sowohl in die eine, als auch in die andere Richtung.
    Und das Du nicht auf Deiner Freundin rumhackst hatte ich schon mitbekommen, aber der Großteil der User hier tuns halt.

...und jetzt bin ich dauerrollig!
    Sag ich doch, Frauen um die 40 sind die tollsten Frauen.

Das bedeutet für dich Niklas das du warten mußt, so etwa 20 Jahre.

Ansehen ?

pYr0_BB
    Gast
    Niklas vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt, dass du nicht der Einzige bist der Probleme hat in seiner Beziehung. Ich hab im mom auch Probleme -.-"

*lol* wenn das weiterhilft? ich bin seid über 5 jahren mit meiner freundin zusammen und es gibt öfters streit, auch über längere zeit...und vorallem meistens nur wegen kleinigkeiten...

Sag mal Niklas, nimmt Deine Freundin eigentlich die Pille? Und wenn ja, schon solange Ihr Euch kennt?

ja genau. aber absetzten geht ja wohl nicht.

also nicht so ohne grund und einfgach mal um zu testen ob man dann mehr sexlust hat oder ?

Ansehen ? Zitat von pYr0_BB
    Niklas vielleicht hilft es dir ja wenn du weißt, dass du nicht der Einzige bist der Probleme hat in seiner Beziehung. Ich hab im mom auch Probleme -.-"
    Genau ^^.. ich hab mit meiner Freundin auch stress und sie hat mich seit einigen Tagen nicht ran gelassen, trotzdem zerbrech ich mir jetzt nicht den Kopf und rufe sie jede Std an usw. :P

Das bedeutet für dich Niklas das du warten mußt, so etwa 20 Jahre.
    oder ich lern iwann mal ne 40 jährige kennen?! Ansehen ?

Btw. hast du nicht mal was bzgl. Stoff gesagt, dass es gewisse leute die hier angemeldet sind nicht wissen sollen da sie dich auch privat kennen ?
    Oder verwechsel ich da was ?

Jens1981: Das ist in einer langen Beziehung oder Ehe nicht anders, es sind alltägliche Kleinigkeiten an denen man sich reibt. Ich kenne auch keine Paare wo immer Honeymoon ist.

Bei langjährigen Beziehungen ist es so daß beide Partner Gesprächs- und Kompromissbereit sind und echte Lösungen für Probleme suchen und auch finden.

Solange von beiden Seiten Liebe vorhanden ist, läßt sich jede Beziehung retten.
    Sei es mit einer Partnertherapie.

Ist von einer Seite keine Liebe mehr da, ist die Beziehung zu Ende.

Liebe ist die Grundvoraussetzung, dann die Überwindung egoistischer Verhaltensweisen, dann eine gemeinsame Lösungssuche. Dazu gehört auch eine
    offene Diskussion über sexuelle Bedürfnisse.

Chr1sP, ja ist aber egal mittlerweile. der kerl is nicht mehr in deutschland... Ansehen ? , sondern in thailand. Ansehen ?

@Niklas:
    ...oder ich lern iwann mal ne 40 jährige kennen?!
    Gut möglich, in Kurorten beim abendlichen Tanzvergnügen sogar sehr wahrscheinlich.
    Da gehste aber hinterher am Stock, sag ich dir gleich.

Ansehen ?

mich hat letzte woche ne 38 jährige inner disco angemacht. war ne richtig richtig heisse braut.

hab mit ihr was geflirtet und dann wollte sie mich küssen. aber das geht leider nicht hehe. bina nämlich vergeben. ausserdem usste ich meinem high pro riegen essen Ansehen ?

so viel dazu. so schwer wirds nicht sein ne alte zu kriegen. die stehn doch auf junge kerle mit dicken keulen Ansehen ?