Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2001
Thema: Das Problem mit der Freundin
-
28.10.2007, 09:59 #1981
lol ey. hab die kleine schlampe gestern mit ihrem neuen freund getroffen in der stadt.
hab das drecksstück zur rede gestellt. und ihr ihren ring zurückgegeben. der typ von ihr hat angefangen zu zittern wie ne pussy, hab ihn nichtmals angepackt.
das einzige was sie konnte war heulen. hat mir auf meine fragen nicht geantwortet. Ansehen ?
wusste gar nicht dass sie so eine krasse Lügnerin ist.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.10.2007, 10:30 #1982
Am anfang des Treahds habe ich gesagt, sie prvoziert dich nur, damit du schluss machst, weil sie nen neuen will. Also ich finde Frauen sind wie ein offenes Buch, man kann sie sehr leicht durchschauen. Ansehen ?
-
28.10.2007, 10:44 #1983
jaleel, Mit mir hat mal jemand 2 Tage vor Weihnachten Schluss gemacht, von dem ich dachte, er sei der Richtige. Wir waren ca 5,6 Monate zusammen, er war jünger als ich und ein Freund meines Bruders.
Weihnachten alleine zu verbringen ist für mich die Potenzierung der Einsamkeit!
Allein auf Weihnachtsmärkte gehen, allein unterm Weihnachtsbaum sitzen, allein Silvester verbringen. Natürlich nicht wirklich allein.Ich hab ne tolle, liebevolle Familie und gute Freunde, aber das ist eben was anderes, als mit jemanden, den man liebt, kuschelt und mit dem man intim ist.
Dieses Weihnachten war noch ätzender als andere Weihnachten ohne Partner, weil der Liebeskummer so frisch war.
Mein Papa war das Jahr in Kur und durfte über Weihnachten nicht nach Hause. Mein Bruder war beim Bund und hatte nur den 24. frei- mußte 25. und 26. Wache schieben - und ich frisch entliebt. Daß mein Bruder meine Depressivität teilte und meine Mutter trotz allem einen schönen Heiligabend zauberte und uns erzählte, wie lieb sie ihre Kinder hat, hat mir geholfen ( neben der Flasche Wein....)das Ganze zu überstehen ohne mich nur im Selbstmitleid zu suhlen.
Bei meinem nächsten Liebeskummer war übrigens Papa derjenige, der mir innerhalb von 10 Minuten klar machte, daß ich nicht ungücklich sein muß, sondern froh, daß ich DEN Typen nicht mehr an der Backe habe.
Seine Antwort: Ach, Mäuschen, wer mit Dir Schluss macht , weil die Mutter ihn unter Druck setzt, der hat Dich nicht verdient! Ich bin für Deine Mutter kilometerweit im Schnee zu Fuß gegangen und wenn die Oma was gegen sie gesagt hätte, wäre ich sofort zu hause ausgezogen. Für Menschen die man liebt, nimmt man jede Hüde in Kauf, wenn er das nicht tut, ist er Dich nicht wert!
Das hat echt geholfen.
Niklas: Was dachtest Du denn? Daß sie Schluss macht, um monatelang allein umher zu ziehen? DAS war hier ja wohl allen klar ausser Dir. Mein kleiner Bruder hat mit 24 die Liebe seines Lebens auf ähnliche Art verloren, der konnte 3 Wochen lang nix bei sich behalten, er hat alles wieder ausgekotzt, weil der Magen rebellierte- 12 kg hat er abgenommen. Seine Ex war so nett, mit ihm Schluss zu machen, und 3 Monate später den Neuen zu HEIRATEN!!!!!!! Und das, obwohl man schon Pläne für Hochzeit und Kinder sehr konkret geschmiedet hatte ( die Pille war schon abgesetzt....). Wir haben gedacht, der stibt an Kummer.
Kommt mein Papa in die Garage, wo mein Bruder unglücklich auf der Motorhaube von Muttis Auto sitzt, sieht den Kleinen und sagt völlig berührt: Ooooch jeh!!!
Mein Bruder fängt hemmungslos an zu heulen und Papa- nimmt ihn in den Arm und wiegt ihn wie ein kleines Kind. DAS war soooo traurig, aber gleichzeitig das Beste, was Papa je gemacht hat!
Ich glaube, ihr Jungs leidet stärker als wir Mädels, wirklich!
-
28.10.2007, 10:50 #1984
nur meine ex scheint nicht zu leide. ne freundin von ihre meinte dass sie sie wohl zu ihr gsagt hat " ich bin superglücklich mit dem neuen und Niklas ist fast schon aus meinem Kopf" . ..
hab auch 3kg schon abgenommen. der hunger kommt einfach nicht wieder. das essen ekeltm ich an.
-
28.10.2007, 11:00 #1985
Natürlich leidet sie nicht, was dachtest Du denn? Die war doch im Kopf schon seit dem Sommer dabei, Dich zu abzuschießen. das, was Du jetzt durchmachst, hat sie schon hinter sich- und das nicht mal halb so schlimm, schließlich bist Du derjenige, der noch Gefühle hat, sie garnicht mehr, und zweitens wollte sie, daß Schluß ist und Du nicht. Sie hat sich in ihrem Kopf schon lange von Dir verabschiedet und sich ausgemalt, wie es mit dem Neuen wäre, sie hat den Kopf schon lange für jemand Neues frei gehabt, Du nennst sie immer noch " die Kleine".
Das kann Dir aber auch mal passieren, daß Du in einer Beziehung bist, wo Du nicht mehr froh bist und schon jemand neues interessant ist, und Deine Freundin liebt Dich noch, dann passiert das Ganze evtl. umgekehrt.
Und jetzt sag nicht: Das wird neieeee passieren; solange man nicht in so einer Situation war, weiß man nicht, zu was man alles fähig ist.
Ich persönlich- so grausam sich das jetzt für Dich anhört- bin froh, daß sie nen Neuen hat, und daß Du das mit eigenen Augen gesehen hast, denn erstens öffnet Dir das endlich die Augen für die Realität und lässt Dich nicht länger hoffen, und zweitens ist Wut und ggf. ne Portion Hass einfacher zu verdauen als einfach nur Liebeskummer und Unglücklichsein alleine.
Tu, wozu Du Lust hast, egal, ob im Bett liegen und heulen, trainieren oder spazieren gehen, im Inet surfen oder Freunde besuchen, nur lass den Alk mind. jeden 2. tag weg, um nicht in Trouble zu kommen , und nach 14 Tagen muß damit ganz Schluss sein. Die Tante ist es nicht wert, daß Du ihretwegen Dein Leben wegschmeisst!
-
28.10.2007, 11:10 #1986
ganz genau. ich würd ja gerne vollgass beim training geben. nur leider fühl ich mich die ganze zeit schwach und fühle mich so als ob mein magen das essen nichtmals richtig verdaut. ich kanns nicht erklären. total komisch.
wisst ihr was das kranke bei der sach ist ? als ichsie gestern getroffen habe und mit ihr reden wollte hat sie mir erstmal richtig, aber wirklich richtig eine gescheppert. war mir ja egal. aber dann hat sie mir in die augen geguckt , 10 sekunden oder länger, flehende augen, die sagen, dass ich sie in ruhe lassen soll. dann ein leises " bitte geh' " , dazu die tränen. in genau diesem moment hatte ich wieder verloren, ob ich wollte oder nicht...
-
28.10.2007, 11:25 #1987als ichsie gestern getroffen habe und mit ihr reden wollte
Mein Bruder wollte damals auch ständig mit seiner Ex reden, weil er dachte, dann kann er noch was retten oder verstehen. Aber das Ändern von Gefühlen kann man nicht wirklich verstehen. Mein Bruder hat sogar meine Mutter gebeten, mit Dani zu reden- was sie auch gemacht hat. Und hinterher mußte Mutti ihm erklären: Da geht nix mehr, es ist aus! Und mein Bruder wollte es immer noch nicht wahr haben, obwohl sie schon mit dem anderen durch sämtliche Clubs zog, ihn in den Freundeskreis einführte ect.
Niklas, lass sie in Ruhe, sonst machst Du es nur noch schlimmer, und sie fängst an- wie die Ex meines Bruders- überall schlecht über ich zu reden und intimes auszuplaudern, was niemanden was angeht.
Frauen sind körperlich meist unterlegen, die wehren sich anders, und Deine ständigen Wünsche auf Gespräche kommen bei ihr fast als Stalking an. Sie hat Dir unmißverständlich klar gemacht, daß Du in ihrem Leben keinen Platz mehr hast, also respektier das und lass sie in Ruhe. Wenn Du sie siehst ein hallo und ende. Wenn sie anruft, nicht drangehen, im ICQ nicht mit ihr kommunizieren, Ende.Selbst wenn sie sich ab und an bei Dir meldet, hat das nix mit dem Wunsch nach Kontakt zu tun, daß ist allein ihr schlechtes Gewissen, was sie dazu treibt. Sag ihr, sie will Ruhe vor Dir, und Du verlangst dasselbe von ihr.
-
28.10.2007, 11:35 #1988
ich will soweit gar nix mehr von ihr, nur würde ich gerne wissen warum sie mein vertrauen zum schluss hin so missbraaucht hat. es war nicht nötig mein weltbild so umzukrempeln.
...
-
28.10.2007, 12:15 #1989ich will soweit gar nix mehr von ihr, nur würde ich gerne wissen warum sie mein vertrauen zum schluss hin so missbraaucht hat
-
28.10.2007, 13:42 #1990
Barbara, ja. ich muss das kapitel jetzt endgültig abschliessen. - game over !
kannst du den fred closen? danke an alle nochmals für die Hilfe !
Grüße Niklas
-
28.10.2007, 13:43 #1991
Immerhin sind es noch 100 Seiten geworden Ansehen ?
-
28.10.2007, 13:45 #1992
-
28.10.2007, 13:45 #1993
ebend niklas, gib dich damit ab wie es ist, es kann jetzt eh nicht mehr schlechter werden. aber besser und ob es besser wird liegt an dir mein freund
-
28.10.2007, 13:48 #1994
Naja, ich fänds besser wenn's genau bei 2000 Beiträgen endet aber 100 Seiten sind auch okay! Ansehen ?
-
28.10.2007, 13:48 #1995
es wird besser werden. warte bis der muskelanriss verheilt ist und dann wieder vollgass geben beim train.
nächste woche ist ja erstmal halloween. vielleicht lern ich ja jemand kennen . wer weiß Ansehen ?
Zeigt her eure Klima- und...
Gestern, 22:49 in Lifestyle