Seite 131 von 134 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134 LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 2001
    Wer redet denn gleich von Sex, die waren 28 min zusamm aber sonst auch nix Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zusammen ne klar

Mensch Kinder Ansehen ?

kommt mir vor wie mit 10 als man noch zettelchen geschrieben hat

willst du mit mir gehen

(X) ja (X) nein (X) vielleicht

und dann hat man sich gefreut dass man mit ihr zusammen war

in der nächsten Pause hat man dann noch ein Zettelchen bekommen

du ich kenne dich ja gar nicht Ansehen ? Ansehen ?

joke, ja das waren zeiten. herrlisch.

nur dass mir nie sowas geschrieben wurde, ich war irgdnwie uninteressant. hab mich lieber mit andern jungs verhaun aufm schulhof Ansehen ?

haha jo da habe ich auch einige ausgenockt

hatte zwei Klassenkonferenzen deswegen weil ich Leute bewusstlos geschlagen habe Ansehen ?

bei einem hatte ich Schiss dass der gar nimmer aufsteht

bin echt kein Schläger normal aber irgendwann brennen bei mir auch die Sicherungen durch Ansehen ? Ansehen ?

und einmal zu Silvester habe ich einen Polen Böller im Keller gezündet

danach hatten 3 nen Hörschaden

zum Glück wusste niemand wers war Ansehen ?

Zum Glück bin ich Heute vernünftig grossteils !

hat mir viele Pflastersteine in den Schulalltag geworfen das Verhalten Ansehen ?

LOL Jungs hier :

Kristian (06:16 PM) :

Hab gerade deine Ex-Schlampe mit ihrem neuen Kanacken Wixer in der Stadt gesehn. Hab ihm nen Gruß von dir geschickt. der wird jedenfalls nicht mehr so schnell seinen Schwanz in sie stecken. war dir eh noch was schuldig wegen mainz Ansehen ?

hau rein bruder.

hat mir gerade nen guter freund im icq geschrieben. na dann ist ja alles klar... Ansehen ?

haha

tja hoffe jetzt ist dir wirklich alles klar Niklas Ansehen ?

ja geil. hauptsache der wixt den um ohne mich zu fragen. ich hätte das nicht unbedingt gewollt...

ich habs nicht gesagt.

so hab mir gerade ne kleine verletzung zugezogen beim beintraining. nen anriss oder sowas. auf jedenfall ist was gerissen.

werd 1-2 wochen pause machen. hab gerade die schnauze von allem voll.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    LOL Jungs hier :

Kristian (06:16 PM) :

Hab gerade deine Ex-Schlampe mit ihrem neuen Kanacken Wixer in der Stadt gesehn. Hab ihm nen Gruß von dir geschickt. der wird jedenfalls nicht mehr so schnell seinen Schwanz in sie stecken. war dir eh noch was schuldig wegen mainz Ansehen ?

hau rein bruder.

hat mir gerade nen guter freund im icq geschrieben. na dann ist ja alles klar... Ansehen ?
    Ansehen ?

ka. ersma komplett pause bin ausgebrannt.

der riss diesmal ist auf jedenfall groß- 3te wiederholung bei 190kg , auf einmal reisst mein vastus lateralis. echt scheissse...

naja, hauptsache ich lass mich nicht hängen. der tag heute war beschissen, komme gerade nach hause total voll. will so gerne zu meiner perle, kann nicht sagen mit worten.

vielleicht könnt ihrs nicht verstehn, ihr tragt nicht mein herz...

grüße

Ach Niklas, flaubst du wirklich, Du hättest das Gefühl des Liebeskummers erfunden oder exklusiv gepachtet??? Ansehen ?
    auf einmal reisst mein vastus lateralis
    Wenn der ganz gerissen wäre, würdest Du jetzt im Krankenhaus liegen,wetten?!?

haha. natürlich nicht der ganze. das wäre echt schlimm.

nur nen kleiner teil. aber seit wochen haben ich schon schmerzen an den aussenseiten beim beugen.

vielleicht wäre es das sinnvollste einfach mal das beintraining wegzulassen bis gar nix mehr wehtut, bevor ich was chronisches bekomme.

hm