Seite 128 von 134 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2001
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ich denke auch. bin aufm guten weg jetzt. wenn sie mich nicht irgednwann anfängt psychisch fertig zu machen.
    Du hebst einfach nimmer ab. Gib ihr gar nicht erst die Gelegenheit, ist wirklich besser so. Am Anfang hart aber am Ende wirst du froh drüber sein!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

puh. das ist dann aber auch bitter für sie.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    puh. das ist dann aber auch bitter für sie.
    Alter.. ich gebs auf mit dir.

Du bist der Kleinen SCHEISSEGAL Niklas

aber der thread geht ja eh noch 100 Seiten weiter immer das gleiche Gejammer ...

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    @krokodil, Dich können wir leider nicht mitnehmen. Zu der Zeit, in der wir losziehen, muß Du leider schon ins Bett und in Stripclubs kommst Du eh net rein hehe Ansehen ? Ansehen ?

@Babsy, heftige Story. Aber schaut euch doch mal an, was mit Charles und Camilla die Jahre über abging.
    mir gehört die hornstrasse Ansehen ?

mal ein seitensprung, das kann ich noch verstehen da ist ja meistens die pure Lust der Auslöser
    ja, meist soll ein seitensprung etwas haben das man sich dabei wie in einem traum fühlt. nicht weil man es so schön findet sondern weil das gehirn es so aufnimt das es während dessen viele dinge verdrängen muss und das kommt dann einem alles so unbewusst traumatisch rüber. später denkt man dadran zurück kann sich gut dran erinnern aber halt als hätte man es geträumt und der plötzliche gedanke das es aber wahr ist kann ein schlechtes gewissen auslösen was die nächste reaktion ist. ein blöder vergleich dazu ist jemand der so in rage ist das er einen weiten weg auf sich nimt um jemanden zu schädigen. nach der tat (obwohl er ja während des weges so hasserfüllt war das er nix anderes im kopf hatte) lösen sich die berüchtigten was-habe-ich-bloss-getan-gedanken aus. versteh mal einer den menschen... aber er der verstand ist halt sein eigener computer...

was haltet ihr eigtl. davon, dass sie 7 stunden bei dem kerl rumhängt nachdem wir 1 tag auseinander sind?
    meiner meinung nach hat sie ablenkung gesucht. das hätte sie natürlich bei einer freundin machen können aber vielleicht sucht sie ja auch die ablenkung auf dem wege den ich dir hier schon bestimmt fünf mal geraten habe: gegen liebeskummer auf grund der alten liebe ist die beste medizin die neue liebe.

krass ist nur, wie man sich in menschen täuschen kann. auch nach so langer zeit der zweisamkeit.
    nein, ich wette du täuscht dich nicht, du lässt dich nur durch einbildung täuschen, weil
    1. man weiss viele dinge und redet sie sich schön, du wusstest ja auch wie sie vorher abging, zwar hast du es erst erfahren wo du schon verliebt warst, aber das war dann auch schon der grund warum du es verdrängt hast, weil du verliebt warst
    2. man verdrängt viele dinge und will davon einfach nix wissen...
    3. man sieht in dem moment der zweisamkeit und verliebtheit viele dinge anders
    4. wenn man nicht mehr zweisam ist sieht man die dinge wieder anders
    5. nichts der beiden dinge die du sahst werden so ganz stimmen, ist meist so Ansehen ?
    6. das man die vergangenheit verherlicht liegt in der natur des menschen
    7. ein betrunkener sucht nachts unter einer laterne einen schlüssel, er sucht und sucht und sucht... es handelt sich um sein hausschlüssel! ein polizist kommt vorbei und fragt ihn genervt: "was machen sie denn da???" sagt der betrunkene "ich suche meinen hausschlüssel." sagt der polizist dadrauf:" ich helfe ihnen mal" und sucht mit. nach 5 minuten sucherei sagt der polizist "sind sie sich ganz sicher das sie ihn hier verloren haben?" sagt der betrunkene "nein, ich habe ihn dort drüben im dunkeln verloren." sagt der polizist bestürzt "und wieso zum donnerwetter suchen sie den schlüssel hier und nicht wo anders?" sagt der betrunkene "weil es hier hell ist und dort drüben nicht".................versteht du was ich mein? Ansehen ?

Niklas komm echt mal wieder auf den teppich!
    das ist ja schon erbärmlich, was du von dir gibst!

diese frau, oder sollte ich lieber sagen, dieses weibliche kind tritt nicht nur mit füßen nach deiner würde und deinen gefühlen.

oh nein, zusätzlich setzt sie noch einen schönen, großen, dampfenden haufen obendrauf (natürlich rein metaphorisch) und als dank dafür nennst du sie "deine königin" und machst dir sorgen um sie. ich mein sonst gehts noch, oder?

das ist wie wenn jemand in mein haus einbricht, auf den küchentisch kackt und ich reich ihm dann schön hackle feucht, damit ihm auch ja die kimme nicht brennt.

ich wollte ja eig nix mehr schreiben hier, aber jetzt kann ich nicht mehr anders.

wenn du in meinem freundeskreis wärst, bzw in meiner nähe wohnen würdest, ich würd dir so lange in arsch treten, bis du die augen wieder auf machst und mal checkst was abgeht.
    du machst dir sorgen, ob sie was mit deinem kumpel oder sonst einem schwanzträger anfängt?
    was meinst du denn warum sie die beziehung nicht mehr wollte? damit sie danach ins kloster kann?

jetzt ganz im ernst, das ist kaum zum aushalte was du hier abziehst!

ist echt nicht bös gemeint, aber fang endlich an, deinen kopf zu gebrauchen.

nimms endlich wie ein Mann Niklas

kannst zuhause heulen hinter verschlossenen Türen aber bitte erspar anderen das Gejammer

das geht vorbei und in nem Jahr interessiert dich die Ex nen Scheissdreck

NORMALAnsehen ? . lol ey gerade nen kaffee trinken in der stadt.

3 mal dürft ihr raten wen ich treffe. ja genau meine ex mit ihrem bruder. und sie sah BOMBIG aus.

Ansehen ? kranke zufälle gibtz.

und wahrscheinlich nur so ein "hallo wie gehts bla bla" als würde man sich nur flüchtig kennen... ich kenn die situation Ansehen ?

genau. dann meinte ich noch aus spaß " hey bist hast du zugenommen ? "

eben ne sms . " man ich hab gar nicht zugenommen "

lol.

aber schon dumm die situation obwohl wir uns die ganze zeit angegrinst haben.

Ansehen ?

achso. nein " hey, hast dzugenommen?" meinte ich lol. war ja nurn blöder spaß^^