Seite 126 von 134 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2001
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    geil. training gleich. bin heiss wie nie !!!!
    Aber bitte nicht abspritzen Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

*lol* das wäre beim training wohl auch sehr peinlich!

Schon mal an die Möglichkeit gedacht das die nur selber nicht weiß was sie will und sich dich daher "warm" hält?

Die Ex von meinem besten Kumpel zieht so ein ding gerade ab - hat sie mal einen neuen Stecher rührt sie sich monatelang nicht, kaum ist die Flamme ausgegangen ruft sie meinen Kumpel wieder an und fragt ihn ob er nicht Lust hätte sich zu treffen, und wie es ihm denn geht, und das er so toll aussieht...etcblabla
    Es gibt so wie unter Männern auch Frauen die gerne solche Spielchen spielen - leider bemerkt man das aber nicht wenn man selbst gerade in die betreffende Person verknallt ist.

Kann mich den anderen nur anschliessen - wenn du noch ein bisschen Eier in der Hose hast lass die Dame anrennen - und wenn sie mehr will (was ich mir nicht vorstellen kann, weil mit jemand, für den ich etwas empfinde ziehe ich nicht so einen Mist ab) - dann soll sie sich mal gehörig anstrengen und zeigen das sie es wert ist.

Alter ist doch dein Leben - die verpasst dir ne Ohrfeige, du sagst artig danke und verlangst sogar noch einen Nachschlag Ansehen ?

P.S.: Einige Frauen werd ich nie verstehen - letztes WE zickt eine Tante die ganze Zeit nen Kumpel von mir an - seit sie gesehen hat das er einen Mustang fährt ist sie komplett von der Rolle und schreibt ihm täglich 10 SMS was sie nicht für Gefühle für ihn empfindet Ansehen ? ......................die ist nur scharf auf ihn weil er ne dicke Karre hat und das anscheinend gut vor ihren Freundinen ankommen könnte.

Animalmother, so geldgeile frauen habe ich eh noch nie verstanden...

Animalmother, dass was du oben beschreibst kenn ich von meiner ex Ansehen ?

ach die mädels.

jaja immer wieder lustig.

Niklas`, so siehts aus.. was ich am schlimmsten finde egal ob mann oder frau wenn sich jemand an ne/nen vergebenen ranmacht da könnt ich kotzen...

Mich baggert momentan eine an die ne Lehre beim burger king macht an.. obwohl ich mit meiner freundin vor 2 wochen noch mit paar kumpels da drin war.. und es eigtl. nicht zu übersehen ist das ich happy mit ihr bin...

tn, das darfst du ihr ncht übel nehmen. Sie kommt an deiner Ausstrahlung einfach nicht vorbei. Ansehen ?

Andererseits gebe ich Dir vollkommen Recht!

ibo.85, sorry aber sowas versteh ich nicht hab ihr am samstag nochmal reingedrückt wie happy ich mit ihr bin.. heut kommt ne sms und ein anruf das sie mich will... ich hab ihr gesagt dass das nix wird.. ich betrüge meine freundin nicht geschweige denn ich verlass sie für ne andre die ich ein paar wochen kennen wo simma denn!? Manchmal frag ich mich was sich manche Personen denken...

was haltet ihr eigtl. davon, dass sie 7 stunden bei dem kerl rumhängt nachdem wir 1 tag auseinander sind?

ich mag nicht aussprechen was ich denke. das würde bedeuten sie war alles nicht wert... Ansehen ?

Niklas`, ein kumpel von mir kennt die schon was länger.. daher denk ich mal.. war auch verwundert...

Sprich es aus Ansehen ?