Seite 120 von 134 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 2001
    Ronny Kohlmann, was hastn eigentlich fürn OA momentan?

Gibts auch ma vernünftige bilder, nicht so Spiegel-Snapshot-Like und vom Rücken? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ronny Kohlmann, was hastn eigentlich fürn OA momentan?
    keine Ahnung, hab wegen Schulstress 2 Wochen gar nicht traniert und 6 Kilo abgenommen.
    Gibts auch ma vernünftige bilder, nicht so Spiegel-Snapshot-Like und vom Rücken?
    Ich nehm mir immer vor welche hochzuladen wenn ich die 90 Kilo wieder hab, aber irgendwie läufts nicht und vorher schäm ich mich. Ansehen ?

on topic:

stell doch mal bilder von 5 bräuten hier rein, dies in deiner umgebung gibt u wir suchen dir eine aus Ansehen ? !

Jens1981, ich glaub sowas findet man in der Situation nciht gerade lustig und es regt einen eher auf, also wärs vllt nicht so nett mit solchen Posts hier umsich zu schmeißen Ansehen ?

Jens1981, Ansehen ? kein ding. aber hab echt keine lust auf ne neue. auf hab ich kein bock ne andre zu vögeln. vielleicht wärs gut sagt ihr. ich allerdings hab ausnahmsweise mal keine verlangen danach.

oh man. das soll also schon bald das ende vom tollfen fred sein? Ansehen ? Ansehen ?

ich glaube es wird eine fortsetztung geben. vielleicht noch nicht direkt, aber es wird eine egben. oder wie denkt ihr ? Ansehen ?

ich glaube es wird eine vortsetztung geben. vielleicht noch nicht direkt, aber es wird eine egben. oder wie denkt ihr ?
    Du laberst schon wieder Scheeeeeeiiiissssseeeeee Niklas Ansehen ?
    Sei ein testosterongeschwängerter Mann und steh das durch!

Das Problem mit der Freundin Part 2.

Regie: Niklas kA weiter

Starring: Niklas kA weiter

Hauptrolle: Niklas kA weiter

Ansehen ?

klar wirds ne fortsetzung geben...wird ja weiter frauen in deinem leben geben u garantiet auch wieder ne freundin u dann gibts wieder ärger...(wie mit den meisten mädels)

auf jeden fall.

Hab daraus ein Drehbuch gemacht und an ARD sowie RTL geschickt. Ich warte nur noch auf die Millionen die bald auf meinem Konto eintreffen.

oh man. das soll also schon bald das ende vom tollfen fred sein?
    Also nach 90 Seiten sollte auch fürs erste einmal Schluß sein.
    Du könntest den ganzen Thread inzwischen in ein Buch zusammenfassen und als Liebesdrama verkaufen! Ansehen ?

ich glaube es wird eine fortsetztung geben.
    Ich hoffe für dich zwar nicht, aber ich fürchte auch...

Klar wirds eine geben, aber doch hoffentlich nicht mit diesem Mädel Ansehen ?

Hab daraus ein Drehbuch gemacht und an ARD sowie RTL geschickt. Ich warte nur noch auf die Millionen die bald auf meinem Konto eintreffen.
    Na prima, und dann werden wieder die GEZ-Gebühren erhöht. Ansehen ?

doch mit diesem mädel glaubt mir.

gerade gehtz mir gut. komisch. Ansehen ?