Seite 114 von 134 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 2001
    ich kuschle sogar mit meinem stoff
    Ansehen ? Ist es also jetzt so weit?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

passa uf dicker. sie hat mich gerade angerufen weil sie mit mir reden will heute abend. ich hab gesagt heute wird der scheiss aber dann auch geklärt.

erstmal trifft sie sich aber noch mit irgendsonem "Mark" und deswegen weiß sie nicht wann sie zu hause ist. aber dann ruft sie an.

les dir das mal nochmal genau durch...
    merkst du was?
    sie hat schon wieder die fäden in der hand, und nicht du

sie ruft dich an...und sagt dir das sie sich mit wem anders trifft...und ruft dich dann an...

wenn ihr euch ehh nicht persönlich trefft und nur telefoniert, was würde dann dagegen sprechen das sofort zu klären?
    und wenn es ihr wichtig wäre, warum ist dann ein mark auf einmal wichtiger?
    und warum gibst du ihr dann keine zeit wann sie doch anrufen soll...?
    so sitzte auf heißen kohlen und wartest...

Zum Glück läuft heute nur Scheiß inner Glotze. Der Thread ist 100x mal geiler Ansehen ?

ja einerseits verstehe ich niklas irgendwie...er will halt die sache klären......damit man endlich schluss machen kann....

bei mir ist schon schluss seit wochen...leute ich bin nur noch am arbeiten damit ich nicht an sie denken muss....in zukunft wirds nochmehr werden ABER ich fühle mich trotzdem einsam! sehr einsam! ich kann mir einfach keine frau schnell klar machen wegen diesen scheiß hohen ansprüchen!! ich habs ihr aber auch gesagt...meinte "du hast die latte für meine zukünftige frau so verdammt hoch gesetzt"...ist fast unmöglich jemanden zu finden...

das einzige was ich gelernt habe ist: wenn frauen ein schluss strich ziehen dann für immer und radikal...die frauen die ich vor ihr hatte die wollen GAR NIX mehr von mir!

und wenn es ihr wichtig wäre, warum ist dann ein mark auf einmal wichtiger?

genau das versteh ich auch nicht.

training war mies. habs abgebrochen. sitzt jetzt hier auf heißen kohlen.

Zum Glück läuft heute nur Scheiß inner Glotze
    Also bitte! Du verleumdest doch nicht etwa die Sendung aller Sendungen, LOST! Ansehen ?

training war mies. habs abgebrochen. sitzt jetzt hier auf heißen kohlen
    kann ich verstehen... aber glaub mir. mach dieses gespräch und klär alles, auch wenn es 4 stunden dauert... klär alles zu deiner (vorersten) geistlichen befriedigung und danach ist erstma schluss. weil wenn es (wegen ihr) darauf hinausläuft das morgen wieder gequatscht wird und übermorgen wieder dann will sie das eh nicht klären. du musst (auch wenn es nicht leicht fällt) jetzt oder nie denken.

ich hab früher wo ich liebeskummer hatte auch nicht trainieren können. essen fiel auch schwer... und ja! ich habe wie deine freundin dauernd kotzen müssen, aber ich habe es niemandem gesagt weil es mir zu peinlich war. ein mal ist es bei meinem damals bestem freund rausgekommen (im wahrsten sinne des wortes) als ich sage und schreibe ein bonbon gegessen habe. aber auch so eine phase geht vorbei. und was ist heute? sie hat schon ein kind von einem anderen aber ich könnte mich trotzdem mit ihr treffen ohne auch nur etwas für sie zu spüren ausser eine freude sie mal wieder zu sehen und so ein mal im jahr kommt das sogar vor.

es ist jetzt 21:01

wer ist ausser mir noch gespannt? Ansehen ?

leute der showdown is noch lange nicht^^

sorry für den mehrfachpost aber bei mir kam immer ne fehlermeldung^^

kenn ich, kenn ich *lol* aber was bedeutet die?

keine ahnung,mir wird immer gesgat,dass die email nciht egsendte werden konnte aber der post erscheint trotzdem

bin auch sehr gespannt, aber wie jede gute serie, endet die folge bevor das highlight durchlebt ist Ansehen ? also, kann sich noch ne woche oder zwei ziehen. Ansehen ?