Seite 112 von 134 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2001
    hmm...egal, ich seh das andersrum: Sie hat nen neuen, der ihr aber nicht gefällt, und jetzt testet sie, ob sie den Alten wiederkriegt. Mit eifersüchtig machen und gegeneinander ausspielen.Das ganze Repertoire halt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara, ich denke net, dass sie Probleme hat sich einen zu suchen der ihr gefällt.

Ach alles Spekulationen... Ansehen ?

klappt doch schon von anfang an nicht

falsch. 8-9 monate hat es hervorragend geklappt. für beide.

barbara: den gedanken hatte ich auch. dass sie jetzt merkt, was sie an mir hat. auf jedefnall ruft sie mich bestimmt heute an. ich wette mit euch Ansehen ?

glaub' ich auch... und das erste was du dann hörst ist: du, ich ruf' dich dann später noch an... Ansehen ?

Die will damit erreichen, dass Du an sie denkst. Sie weiß nämlich genau, wie es ist: "Aus den Augen, aus dem Sinn"... und wenn sie ständig mal anruft, um sich _später_nochmal_zu_melden_, dann läufts doch darauf hinaus.

du kommst nitmehr kla....geh nächstes we mal ne geile tusse zum ablenken suchen Ansehen ?

joke, Ansehen ? Ansehen ?

wie soll man ner frau noch vertrauen heut zu tage?

wie soll man ner frau noch vertrauen heut zu tage?
    in dem du jeden abend sie einmal an den lügendetektor anschliesst. es sei denn sie ist vom CIA.

jetzt kommt der hammer. gerade ruft mich ein freund an " niklas wür müssen reden, ist wichtig".

ich hingefahren.

seine freundin ist ne gute freundin von meiner freundin. also die 2 waren zusammen nen kerl besuchen, von der meine freundin was von vor nem jahr wollte vorn paar wochen. da war ich noch mit ihr zusammen.

anscheinend hat meine freundin so übelst mit ihm abgeflirtet, dass ihre freundin zu ihr meinte wenn sies mir nicht selber sagt ruft sie mich an. und dass das übertrieben scheisye von ihr war usw.

meine freundin hat ihr auch egsagt, dass sie diesen typen immernoch voll geil findet und dass er ihr nicht aus dem kopf geht. dabei ist die sache mit dem kerl schon 1.5 jahre her. damals hatte sie mal was mit izhm und war übelst in ihn verknallt. er wollte aber nix von ihr.

geil.... das beste dran ist, dass es ein guter freund von mir ist. wasn wixxer... das nennt man dann loyalität?`

...

50 kilo auf 1.80m, lange haare, sieht aus wie ne schwuchtel. verhält sich auch so. hat damals angefangen zu heulen als wir uns geboxt haben und stand dumm daneben. und übelster kiffer ohne schulabschluss und ausbildung.

geiler typ. für so einen würd ich mich auch gezhn lassen wenn ich ne frau wäre.

das beste dran ist, dass es ein guter freund von mir ist. wasn wixxer...
    es gibt freunde und es gibt freunde...

damals hatte sie mal was mit izhm und war übelst in ihn verknallt. er wollte aber nix von ihr.
    und warum sollte das dies mal anders sein?

vergis sie! wenn ich schon dauernde lese das die mit anderen was hatte... vergiss sie, echt alter.

ich fahr trainieren. das macht mich müde alles.

mfg

mein Gott wenn man mit 16 schon 6 verschiedene Jungs im Bett hatte würd ich mich mit der sowieso nicht auf ne Partnerschaft einlassen, sry