Seite 11 von 134 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2001
    Ansehen ? Zitat von joke
    wenn die jetzt bis zum Lebensende bei Niklas bleibt hatte sie nur einen Schwanz in ihrem Leben

ist doch auch nicht das wahre Ansehen ?

sry Niklas Ansehen ?
    Wer weiß? Ansehen ?

Doppel sry

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gut ich kann darauf verzichten nen Schwanz in mir zu spüren Ansehen ?

nicht dass es noch falsch ausgelegt wird Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von joke
    gut ich kann darauf verzichten nen Schwanz in mir zu spüren Ansehen ?

nicht dass es noch falsch ausgelegt wird Ansehen ?
    Ansehen ?

Kommt mal zum Thema zurück Jungs, und löst Euch von Eurer genitalen Fixierung. Ansehen ?

ok Robert ich lass Onkel Tom's Lümmel ja schon los, jetzt bist du dran Ansehen ?

Niklas`, alles Gute. Wirst es wahrscheinlich brauchen.. vielleicht nicht heute oder morgen, aber bald.
    Ich denke, Morski hat es schon ganz gut getroffen, besser könnt ichs auch nicht sagen. Aber die Erfahrung muss wohl jeder mal machen, ich kann mich da nicht ausschließen.

ach zum thema mit dem schwanz. sie ist zwar erst 16, geschlafen hat sie vor mir aber schon mit 6 typen.

1 jahr lang hatte sie nen festen freunnd vor mir.

die 3er-Regel beachten ! Die Anzahl der Typen muss mal drei genommen werden Ansehen ? (habe gestern bei Pro7 zu lange American Pie2 angesehen Ansehen ? )

naja 7 typen mit gerade mal 16 ist ja auch schon krass, fürn mädchen dass aufs gymasium geht und eigtl. sehr sehr vernünftig ist...

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    naja 7 typen mit gerade mal 16 ist ja auch schon krass, fürn mädchen dass aufs gymasium geht und eigtl. sehr sehr vernünftig ist...
    Ansehen ?

Du bist lustig Niklas...Ansehen ? Gerade aufn Gymi findest du diese Mädchen!

alles fotzen ausser mutti sag ich da nur

aber das finde ich echt krass jo Ansehen ?

wenn mir das die freundin erzählen würde hätte ich errektionsprobleme

ne damit hab ich kein problem. sie meint ich soll mal zum arzt gehn weil ich die hälfte der zeit die ich mit irh verbringe ( also den halben tag) ne dauerlatte habe. auch ich schwimmbad oder wenn wir im kino sind Ansehen ?

das testo machts möglich lol Ansehen ? Ansehen ?

das Problem hatte ich damals mit meiner ersten Freundin auch. Ansehen ? Übergeil wie ein Kannickel.

naja was ich nur sagen will. sie hat sich ja schon ein bisschen ausgetobt, oder seht ihr das nicht so?

muss an 50 verschiedene leute im bett haben um genug zu haben?