Seite 10 von 134 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2001
  1. #136
    @Niklas: Sie ist 16 Jahre alt und ich denke sie will sich noch weiter umschauen.

    Das kann gut sein Gerd. ich bin ja kein 16 jähriges Mädchen und kann das von daher nicht beurteilen.


    ich werde ihr ab jetzt das gefühl geben, dass sie machen kann was sie will, sie quasi loslassen.

    man wird sehn wie es weitergeht.


    was besseres kann ich ja nicht machen oder ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    denke es ist das vernünftigste, auch wenn vernunft und liebe meistens nicht vereinbar sind Ansehen ?

  3. #138
    Niklas`, mach dir echt mal langsam ob dir das alles wirklich bieten lassen willst. die spielt doch nur noch mit dir. so kommts mir vor.
    du sagst, du liebst sie und würdest alles für sie tun. das problem ist nur, dass sie das weiß und ausnutzt (wenn vlt auch nur unterbewusst)
    im endeffekt wurde alles schon mehrmals gesagt. (bzgl nicht immer nett sein usw)
    das problem ist leider, dass man das meistens erst hinterher erkennt.
    vlt nicht beim ersten, zweiten oder dritten mal, aber irgendwann merkt man doch (bzw ich würde jedem wünschen, dass ers merkt), dass dieses katzbuckeln und kriechen einfach nix bringt, sondern alles einfach nur noch verschlimmert.
    so wirst du deine beziehung nicht mehr retten können. aber vlt musst du diese erfahrung einfach machen.
    bist alt genug, mach was du für richtig hälst.
    ich hab den fehler auch gemacht und daraus gelernt.
    meiner meinung nach wär bei dir ein guter punkt sich mal wieder auf den eigenen stolz zu besinnen, ein bisschen selbstwertgefühl raus zu kramen und gedanken wie "ich bin niklas, ein geiler typ, ein schwanzträger und ich hab es verdammt nochmal nicht nötig der **** (such dir was raus, ich für meinen teil würde ein wort wählen, dass mit sch anfängt und mit lampe aufhört) hinterher zu rennen"
    zu hegen.

    ich wünsch dir auf jeden fall alles gute, lass dich nicht verarschen.
    wird schon alles wieder (so oder so)

    letztendlich ist das alles halb so wild Ansehen ?

  4. #139
    AB, so sieht das aus.

    ich sag ja, ich werd jetzt alles was lockerer sehn. sie wird merken, dass ich ihr weniger zeit widmen werde und sich nicht mehr alles nur um sie dreht.

    weiterhin werde ich mehr mit freunden machen, und mich weniger bei ihr melden.

    mal gucken wie sie reagiert. verletzten will und werde ich sie niemals.

  5. #140
    Jungs, jetzt ist aber mal gut! Ich lese hier immer nur über böse, unberechenbare Frauen- ein Großteil der Männer macht das nicht anders, wißt ihr!?!
    Sie ist sogar so ehrlich und sagt, daß sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist- sie ist 16!!! Am Anfang ihrer bewußt erlebten Sexualität- da wird noch vieeel mehr kommen- da muß noch vieeel mehr kommen.
    Mit nem Mann , der die Einstellung hat, seiner Freundin kann nix besseres passieren als er, wäre ich keine 10 Minuten zusammen- zumal es ganz easy wäre, ihr was besseres zu besorgen-nämlich einen, der sie nicht anlügt- was Du ja in Bezug auf Stoff schon die ganze Zeit tust!
    Was denkt Ihr eigentlich, wie das Leben abgeht? Niklas, Du bist 20 und evtl hast Du schon ne Menge Erfahrungen hinter Dir- sie nicht. Das will sie auch. Selbst ich nach 10 Jahren wilden Austobens und in glücklicher und befriedigender Ehe verheiratet habe manchmal das Gefühl: Also der ist jetzt der Einzige, mit dem ich noch ins Bett gehen werde, den Rest meines Lebens?!? Dann packt einen die Panik, weil man weiß, das Kribbeln wenn man jemand neues kennenlernt - bekomme ich ihn oder nicht? Wie küsst er? Wird es gut oder schlecht?- wird man nie wieder haben. Und man denkt, man verpasst was.
    Nur die Tatsache, daß ich nicht mal im Ansatz bereit bin, diese Beziehung aufs Spiel zu setzen, diesen besonderen Mann zu verletzen hält mich davon ab, es doch noch mal wissen zu wollen. Er ist sich meiner nur sicher, weil er FÜR MICH was ganz Besonderes ist- nicht weil er das so will, sondern weil ich das so sehe und ne Menge Erfahrungen gemacht haben, die das absichern.
    Sie hat diese Erfahrungen noch nicht, ist keine 41 Jahre alt und hat sicherlich mit ihrem Aussehen alle Möglichkeiten der Welt, zu flirten.

    Frauen sind sich ihrer selbst oft sehr unsicher. Auf der einen Seite wollen sie nett zu Euch sein und Euch Freiräume geben, nicht zuletzt weil sie wissen, daß diese sein müssen- auf der anderen Seite testen sie damit jedes mal ,ob sie Euch noch das wichtigste im Leben sind. Dumm und unnötig; ich weiß, aber eben oft praktiziert. Das vergeht erst, wenn sie genug Selbstsicherheit haben- und die kommt oft erst in späteren Jahren. Aber Männer machen auch irgendeinen Mist- wenn auch auf andere Weise. Wenn ihr schon wisst, daß die Mädels das nicht ernst meinen, wenn sie Euch diese Freiheiten geben wollen, warum sprecht ihr sie nicht darauf an und fragt sie, was sie denn wollen und warum sie Euch sowas zugestehen , nur um hinterher sauer zu sein? Genau solche Gespräche machen eine gute Partnerschaft aus und bringen die andere Seite zum Nachdenken, reflektieren und ändern ihres Verhaltensmusters.
    Tut mir leid,Niklas, aber freunde Dich mit dem Gedanken an: Sie ist bereits im Kopf weg!!!

  6. #141
    weil man weiß, das Kribbeln wenn man jemand neues kennenlernt - bekomme ich ihn oder nicht? Wie küsst er? Wird es gut oder schlecht?- wird man nie wieder haben. Und man denkt, man verpasst was
    stimmt 100 %. aber sollte man dafür ne beziehung aufgeben ?



    ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden. das ist ja das problem. ich will keine andre.


    2tens: warum war sie gestern noch so nett zu mir. wir haben getanzt und die ganze zeit geküsst und das ganze zeug. war echt toll mir ihr der abend. und heute fahren wir zu ihrer oma auf den geburtstag. Ansehen ? Ansehen ?

  7. #142
    Niklas`, ich will dich net angreifen, aber du klingst wie ein pupertierendes Mädel was von ihren Idol von TokioHotel träumt und gerade ihren Eisprung hat.

    Mach schluss und versuche ihr beizubringen, dass sie sich wieder melden soll, wenn sie wieder "normal" im Kopf ist und dich haben will. Ohne dass sie was mit einen anderen hatte. Ansehen ?

  8. #143
    stimmt 100 %. aber sollte man dafür ne beziehung aufgeben ?
    Nee, nicht, wenn man ein paar Jahre alt ist. Ja, mit Sicherheit in Eurem Alter, wenns nicht perfekt passt, selbst wenns nahe dran ist. Kommt die Langeweile, ist das eben so.

    Mach schluss und versuche ihr beizubringen, dass sie sich wieder melden soll, wenn sie wieder "normal" im Kopf ist und dich haben will. Ohne dass sie was mit einen anderen hatte.
    Wie überheblich! Ansehen ? Sie gehört niemandem und kann, wenn Schluß ist Sex haben, mit wem sie will- wir sind hier ja nicht im Orient. Und sie ist normal im Kopf- sie ist 16. Und sie hatte ihn schon.
    Euer ständiges: "Mach Schluß" zeugt doch nur von dem pubertären Spiel: Mit mir macht keiner Schluß, ICH bin derjenige, der Schluß macht! Ansehen ?

  9. #144
    ist doch eh pille wer schluß macht. ändert an den tatsachen nix und bringt keinem wirklich was zu behaupten "yeah ich hab schluss gemacht!" toll und trotzdem herzschmerz.
    das ding ist einfach, dass man sich nicht alles gefallen/mit sich spielen lassen muss.
    und das ist doch hier der fall.

    wenn niklas schluß machen würde (was er wahrsch nicht macht, weil er zu sehr an ihr hängt) hätte er wenigstens die (am anfang schmerzhafte) gewissheit, dass jetzt fertig ist.
    dann wäre er ein paar tage down usw, aber könnte drüber weg kommen und es würde wieder weiter gehen.
    so bekommt er von ihr immer wieder hoffnungen und bibbert, nur dass sie dann in ein paar tagen doch schluß macht.

    ist die frage was besser ist.

  10. #145
    pYr0_BB
    Gast
    @Barbara

    Sorry aber was du vorhin geschrieben hast vonwegen sie ist ja erst 16 und muss sich noch Jahre austoben um sich fest binden zu können. Es gibt auch junge Mädels die schon genau wissen was sie wollen und wenn sie ihren "Traumtyp" gefunden haben wieso sollte das nicht möglich sein, mit genau diesem dann das ganze Leben zu verbringen? Ich denke nicht, dass alle Frauen 100 Partner im Bett brauchen um sich auszutoben und dann beurteilen zu können mit wem sie ihr Leben verbringen wollen. Ich zb bin 19 und meine Freundin (seit fast 3 Monaten) ist 18 und ich bin ihr erster "richtiger" Freund und wir hatten noch nicht mal Sex und trozdem sagt sie zu mir, dass sie sich ihr restliches Leben mit mir vorstellen kann. Ok stimmt ich hatte ein Problem damit dass sie raucht aber das eben auch nur weil ich schon zu weit in die Zukunft geschaut habe was ich mittlerweile nicht mehr machen will weil ich eingesehen habe, dass das nicht gut ist aber dennoch bin ich mir sicher, dass wir zusammen gehören auch wenn sich das jetzt kindisch u nd nach Wunschdenken anhört.

  11. #146
    auch wenn sich das jetzt kindisch u nd nach Wunschdenken anhört
    ja tut es.

    dein beispiel untermauert jetzt aber auch nicht gerade deine aussage. Ansehen ?

    wenn ihr jetzt seit 20 jahren zusammen wärt, würde ich sagen "ok, es kann auch mit dem ersten schon klappen"

    aber so? erstmal abwarten was kommt Ansehen ?

  12. #147
    das ding ist einfach, dass man sich nicht alles gefallen/mit sich spielen lassen muss.
    und das ist doch hier der fall.
    Wie kommst Du darauf? Abgesehen davon, daß wir hier nur eine Seite der Medaille zu sehen bekommen,ist sie ehrlich und das hat nix mit spielen zu tun. Und bitte erinnert Euch mal daran, daß Niklas hier auch schon seitenlang über seine Sitznachbarin in der Klasse und ihre Wirkung auf ihn gesprochen hat. Gleiches Recht für alle.
    Ob Niklas Schluß macht oder nicht, ist sein Ding- ob er bis zum Schluß versucht zu kämpfen oder nicht ist seine Sache. Ich bin nur der Meinung, er sollte wissen, wie es nach aussen aussieht. Ihm zu sagen, was er tun soll, halte ich für ungut.
    Die Situation analysieren,okay, ihm sagen, was er tun soll sinnlos.
    Und ich kann aus Euren Kommentaren mühelos sagen, wer schon mal sowas ähnliches erlebt hat und immer noch nicht wirklich überwunden.

  13. #148
    naja ich sag ihm doch nicht, dass er schluß machen soll. nur, dass es wohl das beste wäre. (aus meiner sicht)
    natürlich ist sie ehrlich und sagt, dass es nicht mehr passt.
    aber auf der anderen seite macht sie ihm dann wieder hoffnungen; und das würde ich als "spieln" bezeichnen.
    ich sag ja, dass das vlt auch unterbewusst geschieht, muss ja keine böse absicht sein. das zu beurteilen steht mir auch nicht zu.
    aber, dass er nicht weiter kommt, wenn er weiter den diener macht, ist einfach fakt.
    das mein ich mit nicht alles gefallen lassen.

  14. #149
    Euer ständiges: "Mach Schluß" zeugt doch nur von dem pubertären Spiel: Mit mir macht keiner Schluß, ICH bin derjenige, der Schluß macht!
    seh ich genauso. mir ists egal ob ich oder sie schluss macht. ich werd damit sicher nicht angeben.


    so. der abend mit ihr heute ( wir waren bei ihrer tante auf dem geburtstag ) war sehr gut.
    sie hat mich die ganze zein in den arm genommen und das ganze zeug. sie war auch gut drauf.

    . mittwoch wollen wir zusammen nach koeln was trinken gehn. es wird sich zeigen, wies weitergeht. Ich hoffe mit aller Macht, dass ich mit ihr glüclich bleibe auch in der Zukunft. Hoffen ist ja wohl erlaubt. Ansehen ?


    weil ich mich wirklich in sie verliebt habe, und nicht nur dieses "verknallt sein" vom anfang da ist!

    mfg Niklas

  15. #150
    wenn die jetzt bis zum Lebensende bei Niklas bleibt hatte sie nur einen Schwanz in ihrem Leben

    ist doch auch nicht das wahre Ansehen ?

    sry Niklas Ansehen ?