Seite 105 von 134 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 2001
    beide autos totalschaden. er hatte nen gebrochnen arm. ich schleudertrauma. also beide sehr viel glück gehabt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

man, was autos alles aushalten ist schon krass. hab ich damals bei meinem unfall auch gemerkt. ich hatte auch viel glück...

Niklas`, joke lasst eure "erfahrungsberichte" über harte sachen stecken. so etwas könnt ihr per pn ausmachen aber im öffentlichen forum geht so etwas nicht Ansehen ?

ich hab' es 'mal entsorgt

sorry. ja das habe ich mir vorher gedacht. hast aber recht.

langsam glaub ich, ich werd verrückt wegen dem ganzen mist mit meiner ex.

würd gerne wissen wies ihr geht und was sie macht...

Wahrschenlich wird sie gerade nackt über irgendeine Gangbang-Party laufen und sich nen Keks freuen, dass sie mit jedem vögeln kann.

.... Scherz Ansehen ?

Niklas, sie wird das gleiche machen wie du. Sie wird ein Teil des Abends über dich nachdenken und sich fragen, wie es dir im Moment geht. Daher sitzt sie bestimmt gerade bei ner Freundin, macht ne Flasche Sekt oder Wein auf und guckt einen Schnulzenfilm.
    Schnapp dir deine Freunde und mach einen drauf Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Niklas`, joke lasst eure "erfahrungsberichte" über harte sachen stecken. so etwas könnt ihr per pn ausmachen aber im öffentlichen forum geht so etwas nicht Ansehen ?

ich hab' es 'mal entsorgt
    jo pharma hast Recht Ansehen ?

Wahrschenlich wird sie gerade nackt über irgendeine Gangbang-Party laufen und sich nen Keks freuen, dass sie mit jedem vögeln kann.
    Ansehen ?

Niklas`, pfeif auf das beintraining, heute abend wird in´s glas geguckt und kräftig auf den putz gehauen Ansehen ?

...genau das was ich heute nicht mache...

òhje. hab meinem kollegen jetzt echt gesagt, dass ich trinken werde. er will danna uch und wir lassen und deswegen von seinem bruder fahren.

kein weg zurück. ich weiß gar nicht mehr wie das ist. 9 monate kein alk. ich denke nach 2 bier bin ich breit Ansehen ?

ist doch schön niklas Ansehen ?

vorletztes wochenende warens bei mir 1 Bier, 6 Sturm, 1 Wodka Orange und ein 4L Partykübel Sangria

danach war ich so dicht dass ich vor 2 Nazis die sich geprügelt haben gestanden bin und sie ausgelacht habe

zum Glück haben sie mich nicht in die Schlägerei einbezogen wäre sonst sicher blöd ausgegangen in dem Zustand Ansehen ?

danach hat man mich nach Hause geführt, hab dann noch ein bissel vom gehsteig auf die fahrenden Autos gebrunzt Ansehen ?

war witzig der Abend

jo der Tag danach war natürlich am Arsch Ansehen ?

danach war ich so dicht dass ich vor 2 Nazis die sich geprügelt haben gestanden bin und sie ausgelacht habe
    Richtig so!!! Ansehen ?