Seite 102 von 134 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 2001
    ich wollte sie nur über icq fragen wies ihr geht. nen bisschen chatten. mein gott. das ist doch kein " melden ".

ach scheisse...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ch wollte sie nur über icq fragen wies ihr geht. nen bisschen chatten. mein gott. das ist doch kein " melden ".

ach scheisse...
    doch, ist es.

naja... aber nicht wirklich. ok . vielleicht doch. ach ka

Niklas`, FINGER WEG! Dich hat das nicht zu interessieren!

bist hängengeblieben Niklas Ansehen ?

auch wenn du ihr Rauchzeichen gibst ist das ein "melden" ...

egal. jetzt kann se mich endgülitg.

ich mach' NIX mehr. soll sie sich melden oder auch nicht. jetzt hab ichs aber kappiert.

hauptsache heute training Ansehen ? Ansehen ?

das versuchen wir dir schon seit 75 Seiten beizubringen dass du nix mehr machen sollst Ansehen ?

vielleicht hast dus ja auf Seite 150 dann kapiert Ansehen ?

TRAINING ! EFFEDRIN TRAININMG AHHHAAGSDOZIAGSAZDAGZDZGUA

abgefuckt. auf jedenfall bin ich nen bescheuerter. wieso hab ich mich überhaupt verliebt. ich wusste es vorher, dass es scheisse ist. ernsthaft.

Ach Niklas, Du bist ja vielleicht ein Schlaubischlumpf! Wieso meldest Du Dich denn per ICQ bei ihr, da hast Du Dich jetzt gerade aber richtig säuberlich selbst disqualifiziert.

Lass das Ephe weg! ... wennde zuviel davon nimmst, schreibste ihr nur noch längere und wirrere Nachrichten.

Auch wenn Du noch an ihr hängst: Frauen wollen den unerreichbaren Prinzen und nicht den Dorftrottel, der ständig hinter ihr her läuft und immer für sie da ist. Damit meine ich jetzt nicht, dass Du ein "Dorftrottel" bist ... damit meine ich vielmehr, dass Du mit dem "nicht standhaft bleiben" eher in die Kategorie "netter Kerl" abrutscht.

ja krass. genau dasselbe hat mir eben nen kollege gesagt. aber warum wollen frauen das denn eigtl. sie sagen doch immer sie wollen sichherheit und geborgenheit.

ich blick da einfach nicht durch.

Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ja krass. genau dasselbe hat mir eben nen kollege gesagt. aber warum wollen frauen das denn eigtl. sie sagen doch immer sie wollen sichherheit und geborgenheit.

ich blick da einfach nicht durch.
    Ja, wollen sie auch, aber sie wollen drum kämpfen müssen, und nicht mit Sicherheit und Geborgenheit bedrängt werden.

Also lass die Gute in Ruhe Ansehen ?

also melde ich mich einfach gar nicht mehr. hab ihr ja gesagt, dass ich sie nach ner woche oder so anrufen werde.