Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Hautunreinheiten

HEY HO! Ich hab neuerdings Hautunreinheiten auf dem Gesicht. Was hilft denn da so an drogerie- oder apothekenprodukten? Die meisten Sachen sind ja schrott. Ich habe keine Üblen Unreinheiten aber es fängt an mehr zu werden... an eine Porenreinigung bei einem Kosmetikschupen habe ich auch schon gedacht.

Pimp my face!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was ist mit saunabesuchen? hab gehört das sauna und danach kalt abduschen auch nicht schlecht sei. ist da was dran? ich könnte das ja im studio nutzen.

brasivil ist das beste peeling was ich kenne. gibtz in der apo. auch gut ist benz... waschzeugs.

roa ist natürlich der hammer, aber auch was Nw's angeht.

na ja ich hab das ja nur so, ich stoff ja nich, da ist roa vielleicht übertrieben.

wie teuer sind denn die sachen?

das von balea 1euro20 oder so
    wenn du schonmal im dm bist kannst du direkt noch zinkkapseln kaufen Ansehen ?

Also bei leichten Unreinheiten sind ja wohl Sachen wie ROA, Iso usw. völlig übertrieben.

Da reichen normale Mittel auch aus.

Aber ich kann da keine Empfehlungen machen da von den Zeugs nix bei mir
    geholfen hat. Ansehen ?

Ich kann das Produkt nur empfehlen:

Ansehen ?

Nivea for Men: Peeling Gel

Wirklich klasse.

Wie siehts mir Mitessern aus also so kleine schwarze Punkt auf der Nase Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Bei mir wirkt's zwar nicht, eher im Gegenteil, aber viele schwören auf Bierhefetabletten.

@tomarse

wie lange hast du Bierhefetabletten genommen? Am Anfang wird die Haut nämlich erst schlechter bis das Zeug was bringt !

zinkkapseln
    nehm ich jeden abend

kleine schwarze Punkt auf der Nase
    genau die habe ich, pickel nich so

Nivea for Men: Peeling Gel
    hab ich auch schon

das von balea 1euro20 oder so
    und das auch schon

brasivil ist das beste peeling was ich kenne. gibtz in der apo. auch gut ist benz... waschzeugs.
    werd ich mich mal erkundigen

Bierhefetabletten.
    muss ich dann so wie einige das tun jeden morgen 30 stück futtern?

Ansehen ? Zitat von karl-maier
    @tomarse

wie lange hast du Bierhefetabletten genommen? Am Anfang wird die Haut nämlich erst schlechter bis das Zeug was bringt !
    Jetzt ist es sicher schon 5 oder 6 Wochen her, seitdem ich begonnen habe. Anfangs bekam ich ein paar richtig dicke Pickel, aber keine oberflächlichen, sondern welche, die tief drinnen waren und extrem schmerzempfindlich.. an den unmöglichsten Stellen, z.B. hinterer Oberschenkel, wo ich noch nie vorher sowas hatte. Mittlerweile ist das weg, dafür bekomm ich am Trizeps so Punkte, so Talgdrüsen.. keine Ahnung, wie man das beschreiben soll, aber ich kenn das vor allem bei dickeren Leuten. Hatte ich früher auch nicht. Ich denke mal, dass das mit den Bierhefetabletten zusammenhängt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte