Ergebnis 1 bis 11 von 11

Lieferung aus unserem Shop

Ich bin etwas verunsichert was eine Lieferung angeht, die ich gestern bekommen habe aus dem Shop hier oben :

es handelt sich um eine 500 g Dose Creatin, ich habe den Artikel das 1. Mal bestellt und kann daher nicht sagen, ob der Zustand der Dose so "normal" ist :

um den schwarzen Deckel war eine Folie umgewickelt, so dass der Deckel quasi eingeschweißt war, nachdem ich den Deckel geöffnet habe, lag

1. ein rundes Papier als Verschluss auf, das ich aber sehr leicht entfernen konnte, es hatte kaum Kleber etc. und
    2. das ist jetzt eine schätzfrage : der Behälter ist nur bis ca. zur Hälfte mit dem Pulver gefüllt und nicht bis weit nach oben richtung becherhals, ist das richtig so ? sind das die 500 g ?

diese beiden sachen kamen mir etwas auffällig vor, und da das ja ein produkt ist, das hier und im shop sehr gut läuft, würde mich mal interessieren ob das bei euch auch so war....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das is normal so keine Angst ! Meine 2,27kg Whey sind auch immer nur zur Hälfte gefüllt

warum hast dus nicht einfach gewogen? dann weisste ob es 500g sind

es sind 500g und Verpackung ist auch normal.

ein rundes Papier als Verschluss auf, das ich aber sehr leicht entfernen konnte, es hatte kaum Kleber etc. und
    jop, passt schon so, so sind viele Verschlüsse!

auch das mit der Füllmenge, die sind meistens so gefüllt. Da denkt man "boah, was ne Verpackung". Dann macht man auf, und die Ernüchterung kommt "na viel is aber nicht drin"! Aber die Füllmenge stimmt fast immer, kannst ja im Zweifelsfall auch die Waage hinzu ziehen!

Aber die Füllmenge stimmt fast immer
    wieso fast? erzähl!

wieso fast? erzähl!
    "fast" hab ich nur geschrieben, da ich nicht behaupten kann dass die Füllmenge "immer" stimmt.

Onkel_Tom, behaupten kannst du das schon, nur beweisen nicht.

Ich entschuldige mich für diesen unsinnigen Beitrag.

Onkel_Tom, behaupten kannst du das schon, nur beweisen nicht.
    Stimmt eigentlich!

er hatte doch nen Sinn, dass du mein Statement richtig gestellt hast!

Knall mal lieber die neue Aufgabe ins Quiz, wir warten!