Umfrage: Berichterstattung trotz Doping?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

wer daran glaubt, den spitzensport dopingfrei zu bekommen, glaubt auch an den weihnachtsmann.
    Ich glaub nicht das man den Spitzensport dopingfrei bekommt. Ich sag blos ich finds lächerlich und jeder der meint dopen zu müssen ist nen loser. Wozu dopen wenns auch so geht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

da dopen doch alle...soll doch der, der am besten dopt auch gewinnen...

Re: Tour de France 2007

Ansehen ? Zitat von Barbara

Man, finde ich das bigott! Haben die wirklich geglaubt, die Jungs fahren 3 Wochen lang mit Schnitten von 40km/h und mehr Berge rauf, bei denen ein normales Moped verreckt nur mit Bananen und Apfelschole?!?
    Wie dämlich muß man sein, um sowas zu glauben!
    das ist genau der punkt, der mich so aufregt:
    dieses pseudo entsetzte getue, jetzt wo öffentlich wird, was eh jeder mit halbwegs grips im kopf schon wusste.

der ach so saubere sport ist es doch nicht...

manchmal frag ich mich echt, ob die einen nur verarschen. so naiv kann man doch eig. nicht sein.
    man könnte es auch einfach erlauben und alles wäre ok. man wird den sport nie sauber bekommen. sobald einer anfängt (und das wird immer der fall sein, dass sich jmd einen vorteil verschaffen möchte) müssen alle anderen mitziehen um nicht den anschluss zu verlieren.
    doping kontrollen hin oder her, dann wird halt wieder was neues entdeckt um die kontrollen zu umgehen.

naja davon abgesehen intressiere ich mich nicht für radsport Ansehen ?

klar würde man das hinbekommen. Aber leider sind die Leute korrupt und es wird viel zu wenig getestet.

Die dopen doch gar nicht... das sind alles Spitzensportler mit Asthma, die müssen das nehmen...

die spasten sollten lieber bundesliga zeigen und keine tour de france. amina koyarim

Die Tour wird wohl ab jetzt auf Sat.1 gezeigt!

Edit: Ist bestätig, Prosieben u. Sat. 1 zeigen die Tour ab jetzt!

Dann guck ich doch lieber weiterhin auf Eurosport.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12