Ergebnis 1 bis 15 von 23
Thema: Tour de France 2007
-
18.07.2007, 15:53 #1
Tour de France 2007
ARD und ZDF haben nach dem positiven Dopingbefund bei Patrick Sinkewitz ihre Berichterstattung eingestellt.
Man, finde ich das bigott! Haben die wirklich geglaubt, die Jungs fahren 3 Wochen lang mit Schnitten von 40km/h und mehr Berge rauf, bei denen ein normales Moped verreckt nur mit Bananen und Apfelschole?!?
Wie dämlich muß man sein, um sowas zu glauben!
Und warum jetzt die Berichterstattung einstellen? Weils ein Deutscher war, der erwischt wurde?
Ich will meine GEZ-Gebühren zurück!!!
Wie seht Ihr das
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2007, 16:18 #2
Ich finde das gut.
Konsequentes Handeln beginnt immer an einem gewissen Zeitpunkt mit einem gewissen Schritt. Und wenn man den Leistungssport Dopingfrei haben möchte, dann ist das ein guter erster Schritt.
In wie weit wer vorher was wußte, kann man nur vermuten.
-
18.07.2007, 16:20 #3
Genau so wie Barbara!
Wenn sich jemand so unsportlich verhält, und in diesem Fall handelt es sich ja wirklich um einen riesen Betrug, soll die Öffentlichkeit das Recht haben, wenigstens teilweise zu erfahren, was vorgefallen ist!
Haben die wirklich geglaubt, die Jungs fahren 3 Wochen lang mit Schnitten von 40km/h und mehr Berge rauf, bei denen ein normales Moped verreckt nur mit Bananen und Apfelschole?!?
Obs daran gelegen hat, dass es ein Deutscher war... ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, dass das ganze ein wenig wie z.B. beim Fußball ist, jeder hält zu seinem Land. Ansehen ?
Ich weiss nicht, ob es hilft, den Sport dopingfrei zu machen, da mal wieder einiges dafür verheimlicht werden muss.
Naja, so sehe ich die Sache Ansehen ?
-
18.07.2007, 16:24 #4
Ich finde das eine Unverschämtheit. Sind wir denn im Kindergarten?
Bringt doch keinem was, wenn jetzt nicht mehr berichtet wird. Die fahren trotzdem weiter und ich gucke halt Eurosport..
Die TV-Gebühren etc. sind ja längst gezahlt also bestraft man mit der Maßnahme nicht mehr zu senden nur den Zuschauer. Und ich kann ja nun wirklich nichts dafür das der Sinkewitz gedopt haben soll.
Das mit dem nicht Senden ist eine überhastete Entscheidung, die mich auch an der Glaubwürdigkeit von ARD/ZDF zweifeln lässt.
Denn in 1-2 Tagen wird wieder berichtet (sobald es wieder spannend wird), das lassen sich die Sender nicht entgehen, Doping hin oder her.
Und das der Radsport auch in den "neuen" Zeiten nicht dopingfrei ist, wusste ich schon vorher. Ich denke mal nur an Valverde, Contador, Wino uvm.. oder gar alle!?
-
18.07.2007, 17:03 #5
Man bestraft dadurch aber die deutschen Sponsoren, da die deutschen Teams (Gerolsteiner, T-Mobile) davon profitieren. Diese haben ja auch beschworen nicht mehr zu dopen. Ich glaube fest dran, dass der größte Teil der deutschen Fahrer nicht dopt.
Das zum Beispiel die spanischen Teams nicht aufhören zu dopen, war wohl allen klar.
-
18.07.2007, 17:09 #6
Ich finds gut so!
Eine Sportart zu übertragen, die so lächerlich ist weil jeder doped sollte nicht unterstützt werden.
-
18.07.2007, 17:14 #7Eine Sportart zu übertragen, die so lächerlich ist weil jeder doped sollte nicht unterstützt werden.
-
18.07.2007, 17:18 #8
-
18.07.2007, 18:17 #9Wird BodyBuilding eigentlich im Fernsehn übertragen? Ansehen ?
-
18.07.2007, 18:42 #10
Also ich versteh nicht wieso die sich so aufgeilen !
Es doped doch sowieso jeder der vorne mitfährt, also passts doch wieder nur anstatt, dass die Fahrer auf Ernährung und Training achten und das verbessern, müssen sie ihr Doping auch gezielt einsetzen Ansehen ? Ansehen ?
Ich glaube bevor der Radsport Dopingfrei wird, wird er eingestellt Ansehen ? Ansehen ?
Und was nutzt es der ARD und dem ZDF die Berichte einzustellen!?!
Komm mir ja vor wie im 2. Weltkrieg und keiner darf die Wahrheit von der Front erfahren Ansehen ?
-
18.07.2007, 18:44 #11ich finde das ganze gestoffe in BB auch lächerlich. Das solche Leute Sponsoren bekommen und sowas im TV ausgetrahlt wird finde ich ne riesen Verarsche.
wer daran glaubt, den spitzensport dopingfrei zu bekommen, glaubt auch an den weihnachtsmann.
-
18.07.2007, 18:45 #12
Ach Quatsch,
als könnte man kein Fahrrad fahren, wenn man nicht gedopt hätte.
Es wird wahrscheinlich keine neuen Rekorde geben, die ganze Fahrt wird etwas langsamer werden, aber das war es dann auch.
Einen für den Zuschauer sichtbaren Unterschied wird es, genaso wie es ihn jetzt auch nicht gibt, nicht geben.
-
18.07.2007, 18:48 #13
hab für "mir egal" gestimmt, da mir der Radsport prinzipell am Arsch vorbei geht! Ansehen ?
Wenn ein fetter Motor dran hängen würde, und das ganze noch mit Turbo und Nitromethanol-Einspritzung wär ich dabei, aber auf ein paar gedopte Typen die fest in die Pedale treten bin ich nicht unbedingt neugierig. Ansehen ?
-
18.07.2007, 18:48 #14Ansehen ? Zitat von MrNic
-
18.07.2007, 18:52 #15
Ja aber wie will man alle auf Dauer dazu bringen nicht zu dopen ?
Wenn man allen das Doping erlaubt ist er fair Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun