Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
18.07.2007, 14:03 #1
Wie vertragen sich Steroide mit THC?
Hallo
ich wollte mal wissen wie das so ist wenn man sich eine Kur spritzt und wärend der kur thc konsumiert, also kifft...
ist das gut, schlecht oder hat das gar keine auswirkungen?
wenn es doch auswirkungen hat, welche wären das?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.07.2007, 14:23 #2
die psyche wird dadurch sicher nicht gestärkt und während ner Kur dreht man eh schon oft am Rad
ansonsten keine Wechselwirkungen, allerdings wirst du beim Muskelaufbau Abstriche nehmen müssen wenn du oft kiffst
während ner Kur sollte man dem Körper nicht noch mehr Stress zufügen !
-
18.07.2007, 20:41 #3
entweder, oder !
wen du schon den entschluss fast hormone zu konsumieren soltest du in der zeit deine ernährung dein training, und dein ganzer lifestyle sich um BB drehen !
und da passt kiffen einfach nicht rein !
aber ich geh mal davon aus das du eh nicht mehr als 70kg wiegen wirst und den sport so ca. 4monate machst, von daher seh ich für dich eh keine zukunft im BB also kannst auch kiffen....
hört sich hart an trifft aber bei 90% der user zu die so eine frage stellen
-
19.07.2007, 00:45 #4
DonLeon, wenn sich Dein Konsum in Grenzen hält und/oder nur gelegentlich stattfindet, wird sich das kaum auswirken, sofern Du dann auch weiter hochwertig isst. Was ja bei THC leicht sein dürfte...man bekommt ja Hüngerchen zuweilen, ne?! Aber dann halt keine Schokolade oder sowas, gibt auch hochwertige Sachen, die (dann) schmecken...
Grundsätzlich halte ich vom Kiffen überhaupt nichts Es macht müde, schlapp und wenn man es zu regelmäßig macht, leidet das "Funktionieren" im Alltag einfach extrem --> Denk-, Konzentrationsprobleme, teilweise sehr(!)hohes psychisches Abhängigkeitspotential, Motivations- und Interessensverlust, nur noch (langweilig) rumhängen wollen und wenn Du mal drauf achtest, wie es Dir nach einiger Zeit des Kiffens so in dem Zustand des Rausches geht(per Selbstaufmerksamkeit), wirst Du feststellen, so toll fühlt man sich garnet (mehr) Das einzige was viele daran hält, ist das hohe Suchtpotential, was leider viele verleugnen, verharmlosen oder sich schönreden bzw aufgrund schlechter Informationen aus der Vergangenheit...
Aktuelle Studien hingegen zeigen alle ganz klar die von mir beschriebenen Dinge, bis hin zu schizo.Psychosen und so netten Sachen.
-
19.07.2007, 15:14 #5
gut danke für die infos... und @ P.anabol:
du hast mit deinen gedanken nich so ganz ins schwarze getroffen...
ich mach das schon seit 2 jahren und wiege 85kg... das is das schon bisschen mehr als 70kg... aber ich werd wohl wärend der kur das kiffen extrem einschränken...
-
19.07.2007, 15:22 #6
Don Leon schrieb:
Verfasst am: 12.11.2006 16:20mal zu meiner person bin 1.85m, 84kg,
und das auch noch einem seiner alten threads:
ich habe dann auch noch gesagt bekommen das ich den 1. monat keine Kohlenhydrate essen darf und im 2. keine proteine, ist da was dran?
Ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt und entschuldige mich im Vorraus für meinen Beitrag im Roidforum
-
19.07.2007, 15:36 #7
also morski deine thread versteh ich leider nich soo ganz... das mit dem zugenommen erst recht nicht...
-
19.07.2007, 15:48 #8
er will damit sagen dass du keine Ahnung von nix hast und stoffst !
aber muss jeder selber wissen was er mit seinem Körper anstellt
-
19.07.2007, 21:07 #9er will damit sagen dass du keine Ahnung von nix hast und stoffst !
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun