Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    und deine Eltern kaufen dir sowas ?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich meine - ich hab auch nen Kalender mit Hakenkreuzen drauf - aber der is aus nem indischen Laden & steht auf ner Spitze & ist somit ein religiöses Symbol *bla bla bla*

Julez, glaubst Du, ich bin kein Türke? Deine Aussage bezgl, des Essens war genau die gleiche wie meine. Du hast es lediglich länger und ausgeprägter formuliert.
    Desweiteren, glaubt ihr, dass ich mir das mit den Mückenstichen aus den Fingern sauge? Nicht jeder macht die gleichen Erfahrungen. Man sollte hier jeden seine Erfahrungswerte auflisten lassen und das nicht irgendwie so hinstellen, als seien meine Posts nur anti-türkische Propaganda Ansehen ?

@Ibo85: Ja ich weiß Du bist Türke ! Ich habe den ganzen Thread nur überflogen.

Mückenstiche ? Hmm ich weiß das Mücken immer den stechen der die meiste wärme austrahlt.

Und Ibo nochmals, doch ich weiß das Du nen Türke bist.

So ich lad mir nen klingelton runter

sikidim sikidim

Tarkan Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv
    und deine Eltern kaufen dir sowas ?!
    Meine Eltern haben das nicht gemerkt. Ich habe es ihnen gezeigt als ich den Gürtel sah. Dieser Gürtel ist auch aus der Türkei.
    Achja, bevor einige denken ich bin ein Nazi oder so... Ansehen ? ich bin Türke!

Ansehen ? Zitat von Guerkchen
    aber das lag wohl daran, dass der Händler mich heiraten und den mantel schon schenken wollte
    Ansehen ? Ansehen ?

__

Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Achja, bevor einige denken ich bin ein Nazi oder so... ich bin Türke!
    ganz als ob rechtsradikalismus reine nationalitätensache wäre .... Ansehen ?

@hmm...egal: Den Gürtel wirst Du doch hoffentlich nicht tragen, oder? Egal ob Du Türke bist oder nicht, das Tragen solcher Symbole ist in Deutschland strafbar!

Ich lösche das Bild mal, sowas wollen wir in unserem Forum nicht haben.

Doch ich trage den Gürtel. Auf den Leder ist nix von einen Kreuz zu sehen. Die Qualität ist super. Ich trage ihn fast jeden Tag, schon seit 10 Monaten und da ist kein Riss oder knick im Leder. Der beste Gürtel den ich bis jetzt hatte.

Die meisten erkennen das noch nicht mal wenn man es ihnen nicht sagt.

Ich hoffe ich werde nicht erwischt. Am besten ich tausche die Schnalle aus.

Am besten ich tausche die Schnalle aus.
    Gute Idee. Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123