Ergebnis 1 bis 15 von 39
Thema: tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurkai!
-
17.07.2007, 23:26 #1UnrealGast
tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurkai!
hallo meine lieben Ansehen ? ich mache urlaub in der türkei und werde euer schönes forum ab dem 23.7. für 8 tage nicht belästigen Ansehen ?
jetzt wollte ich mal fragen bei was man in der türkei aufpassen sollte um nicht mit dem gesetzt in konflikt zu kommen!was ich z.b. letztens gehört habe, soll man ja auf gar keinen fall steine mit nehmen.das wäre sehr schlimm dort(ahja okay damit sind das irgendwelche supa tollen steine gemeint kp wie die heißen).hätte ich z.b. niemals dran gedachtund andere leute müssen dafür extrem viel strafe bezahlen!
wie schauts aus mit einkaufen?bekommt man stress bei taschenkontrolle wenn man gefakte sachen eingekauft hat?gibts gesetzte, wie viel tabbak/klamotten oder so einkaufen darf?
und jetzt nochmal zu unseren gefälschen klamotten: ich war bisher kein freund davon.ich will wissen, was ich trage.wollte mir dort aber evtl. die slip ons von vans kaufen Ansehen ? ich werd sie nicht oft tragen und dafür muss ich dann nicht unbedingt 50€blechen.so nun meine frage: sind gefälschte sachen qualitativ okay oder sollte man lieber gleich die finger von lassen?vielen dank Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.07.2007, 23:30 #2
alle sachen die es dort zu kaufen gibt (anziehsachen) sind von der qualität zwar gut aber sie sind nicht original. das darfst du alles nicht mitnehmen aber keiner wird was sagen wenn du nicht gerade 180 hosen bei hast. schmuck darfst du mitnehmen. gefälschter schmuck (z.b. gefälschte uhren) darfst du auch nicht mitnehmen. also alles was gefälscht ist darf nicht mit. genau so wenig in deutschland rezeptpflichtige medikamente die man in der türkei ohne weiteres kriegt.
-
17.07.2007, 23:30 #3
finger von mädls lassen,wo du dir nicht sicher bist,dass sie alt genug sind Ansehen ?
bei gefälschten sachen ist die qualität unterschiedlich
-
17.07.2007, 23:34 #4
diesel z.B. wird in istanbul produziert (die originalen) und gegenüber ist die firma die die sachen nachmacht. ratet mal woher die ihre materialien hat? von diesel! das gleiche gilt für andere firmen. wenn etwas total gefälscht ist dann merkst du das dadran das der firmenname falsch geschrieben ist. schmuck wie ketten oder armbänder kannst du auch gut einkaufen, uhren würd ich sein lassen. leder ist auch scheissteuer. und immer handeln es lohnt sich!
-
17.07.2007, 23:35 #5
Drogen auf jeden Fall gut verstecken! Ansehen ?
-
17.07.2007, 23:36 #6
wenn dich dort jemand mit einem mädel sieht, auch wenn ihr nicht knutscht, könntest du probleme bekommen. meien cousine ist nächsten monat in der türkei..da hat mein onkel die direkt mal aufgeklärt Ansehen ?
-
17.07.2007, 23:51 #7
na ja das kommt ja auch auf den altersunterschied an und ob er das mädel aus deutschland mitbringt oder die türkinen anbagert.
wenn wir beim thema touristen sind die mädels suchen: in der türkei auf keinen fall in den puff ausser man ist türke! nein ich selber habe die erfahrung nicht gemacht, aber die ziehen einem dort das geld aus der tasche und wie will man das merken wenn man die hose gar nich anhat? und das läuft da ohne hin nicht wie hier mit "wie viel wilste was machste?" da musste erst mal dich auf ein langes gespräch einstelln und du stehst man nicht auf einem gang sondern in so etwas wie einem saal und überall sind typen die mit einem auge immer rübergucken...
jetzt müsstest du alles wissen von mädels über puff zu drogen schmuck medikamenten und anziehsachen aller art.
-
18.07.2007, 00:17 #8
Finger weg von einheimischen Mädels! Tabak darfst Du eine Stange mit nach Deutschland nehmen. Handeln ist immer gut, beschissen wirst Du eh, aber wenn Du handelst, dann fällt es nicht allzusehr ins Gewicht. Bei den Preisen da unten fällt es generell nicht allzusehr ins Gewicht, dennoch Handeln! Achte darauf, was Du wo ist, da haben sich schon einige Leute eine üble Magen-Darm-Grippe geholt und gedacht, dass sie das Ende des Urlaubs nichtmehr erleben (ich eingesclhossen). Wenn Du Dir einen einheimischen organisieren kannst, der deutsch spricht, dann wäre das von Vorteil, denn für Urlauber und Einheimische gelten unterschiedliche Preise Ansehen ? Was noch wichtig zu erwähnen wäre ist, dass Du mückenspray mitnehmen oder dort kaufen solltest und komm ja nie auf die Idee draussen, im Auto oder mit offenem Fenster zu übernachten/schlafen. Ich habe das mal gemacht, die Bilanz: über 600 Mückenstiche, ich sah aus wie en Streuselkuchen, die Mistviecher haben mich echt übel zugerichtet. Schmierst du Dich mit Mückenspray (Authan) ein, dann lassen die Bestien Dich in Ruhe!
So, einen so langen Text habe ich noch nie verfasst, deshalb habe ich keine Lust mehr, solltest Du noch Fragen haben, dann stell sie einfach, wenn ich sie beantworten kann, dann mach ich das auch Ansehen ?
-
18.07.2007, 00:20 #9
ich bin ein einziges mal auserhalb des hotels essen gegangen und habe dann von einer thunfischpizza übertriebene scheisserei eingeholt. zum glück gegen ende des urlaubs und nicht am anfang. ich hoffe bis zum wochenende geht das wieder.
-
18.07.2007, 00:21 #10
@Unreal: Nicht in den Puff, wie muskelfleisch sagt.
Außer, und das ist wichtig:...man ist türke!die ziehen einem dort das geld aus der tasche und wie will man das merken wenn man die hose gar nich anhat
Ansehen ?
-
18.07.2007, 00:24 #11und habe dann von einer thunfischpizza übertriebene scheisserei eingeholt
-
18.07.2007, 00:29 #12
ist es shclimm in türkischen krankenhäusern?
-
18.07.2007, 00:29 #13
Außerdem stirbt man vielleicht wenn man in der Türkei Urlaub macht:
...Achte darauf, was Du wo ist, da haben sich schon einige Leute eine üble Magen-Darm-Grippe geholt und gedacht, dass sie das Ende des Urlaubs nichtmehr erleben...
-
18.07.2007, 00:36 #14
-
18.07.2007, 00:40 #15
Körperfett- Waage + Features
Gestern, 17:18 in Lifestyle