Ergebnis 61 bis 75 von 81
Thema: Amsterdam
-
25.03.2008, 20:32 #61
o.k ...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.03.2008, 20:32 #62
War eine Frage,oder? Ich hab schliesslich nicht behauptet, daß Du dumm bist, das hast du ja schon selber übernommen.....
Hier kannst Du Dir durchlesen, welche Folgen Kiffen auf den Körper und das Bewußtsein hat, und dann kannst Du entscheiden, ob man den Unfall auf das Kiffen zurückführen könnte, oder ob er auch ohne sicher passiert wäre. Es gibt schließlich wichtige Gründe, warum man nach Drogenkonsum rein rechtlich nicht mehr ans steuer darf.
Aber wie Micha schon sagte- was die Leute konsumieren interessiert mich nicht- sie sollen nur das auto stehen lassen.
Ansehen ?
-
25.03.2008, 20:33 #63
ich seh hier leider keine Grundlage weiter zu diskutieren, und hör lieber auf noch was zu schreiben....
-
25.03.2008, 20:38 #64
Warum siehst Du keine Grundlage? Weil es unangenehm wird und Dir die Argumente ausgehen? Wie ich schon sagte, ich habe Dich gefragt, ob das Dein Ernst ist und Du so dumm bist, ich habe nicht behauptet, daß du es wirklich bist. Macht keinen Spaß, sich mit den üblen Folgen von Drogen plus Auto auseinandersetzen zu müssen, nicht?
Ist schöner, sich keine gedanken um solche Folgen machen zu müssen,gell? Der schlächter von Rotenburg hatte schließlich das einverständnis seines opfers, der Kiffer von der A4 hatte das seines Opfers nicht....und trotzdem finde ich beides gleich verwerflich.....
Ich wünsche mir lediglich, daß man sich vor dem Konsum von Drogen Gedanken macht, was man unter dem Einfluß der Drogen gedenkt zu tun und ein wenig Rücksicht auf andere Personen nimmt.
-
25.03.2008, 20:43 #65
Äh, so wie ich das verstanden habe, war er zu dem Zeitpunkt dicht, als er den Unfall verursacht hat. Also versteh ich Leo's Reaktion nicht. Klar, dass er dann nicht richtig fahren kann.
Kann ja auch sein, dass Leo es einfach falsch verstanden hat und dachte er hätte sich zuvor einen geraucht, aber die Wirkung zum Unfallzeitpunkt schon abgeklungen war.
Nur so könnte ich mir Leo's Reaktion vorstellen und nicht anders. Denn wenn's nicht so wäre, dann ... Naja! ^^
-
25.03.2008, 20:48 #66
bla bla bla, laber doch nicht so ein müll, du hast mich ganz klar beleidigt und das weißt du also steh dazu !
weißt du sicher das der unfall nicht passiert währe ohne das er gekifft hat ? weißt du wie viel er gekifft hat ? weißt du überhaupt ob er am morgen vor dem unfall gekifft hat NEIN !!
vielleicht hat er am abend 2 züge einer tüte genommen von seinem kumpel, weils gut schmeckt, und hat nicht mehr geraucht weil er am nächsten tag wusste das er auto fahren muss, nur leider schlägt der drogentest auch bei 2 zügen am vorabend an, und da wir wissen das es bei jedem anders abbaut haben sich die bullen halt gedacht "der hatt bestimmt morgends geraucht" so wurde es dann in der zeitung gedruckt, wie es wirklich war weißt du nicht und weiß ich nicht !
aber ist doch schön wen man immer was hat dem man die schuld geben kann, meist sind es die bösen raser wegenen denen die arme frau die mit 80 auf der linken spur fahren muss wo es kein gesch.limit gibt, und dann das lenkrad verreist wen einer mit 250 ankommt....
es geht mir gehörige auf den sack das du mich hier belehren willst als ob du meine mutter bist....
-
25.03.2008, 20:49 #67
Ja, Patta, das ist es ja, was mich zu meiner Frage veranlasst hat- leo ist eben nicht dumm und deswegen frage ich mich, wieso er so einen Vergleich zieht?!?
Ich dachte jetzt, ich krieg dazu ne Antwort, die mich seine Reaktion verstehen lässt, aber ist wohl nicht so.
-
25.03.2008, 20:51 #68
Dummerweise weiß ich ganz genau, was ihm im Prozess zu Last gelegt worde: Er hat !Im Auto" während der Fahrt gekifft, der Unfall passierte nachts und Du reagierst völlig überzogen auf meine Kritik, hab ich nen wunden Punkt gefunden oder was?
Wenn ich Dich beleidigen wollte, glaub mir, das könnte ich deutlicher und besser als so!
-
25.03.2008, 20:57 #69
Trotzdem sind Bemerkungen wie "wie dumm bist du?" in einer gepflegten Diskussion wenig zuträglich und sollten daher vermieden werden. Der Klang ist doch sehr aggressiv und ein Angriff nicht auszuschließen, auch wenn die Frage nicht beleidigend gemeint war.
Ich bitte daher alle beteiligten zur Ruhe zu kommen, ihr Idioten. Danke. Ihr könnt nun fortfahren. Hopphopp.
-
25.03.2008, 20:58 #70
Hier der Bericht über den Unfall- auf einer Seite, die die Legalisierung von cannabis fordert....
Ansehen ?
-
25.03.2008, 20:58 #71
hat doch nix mit wunden punkt zu tuen, ich reagier deshalb so weil ich hier als dumm bezeichnet werde... und das kann ich wie gesagt nicht brauch in so einer Diskussion.
ich kenne numal genau so einen fall wie ich ihn oben beschreiben hab. und ich kenn auch menschen wie dich dir sobald sie hören "kiffen " oder "koksen" sofort mit dem finger auf die leute zeigen "der hat schuld"
wen er im auto gekifft hat dann ist es wohl ein Extremfall, und dann hätte der unfall wohl nicht stattgefunden (vermutlich) wen er nicht gekifft hätte....
-
25.03.2008, 21:00 #72sobald sie hören "kiffen " oder "koksen" sofort mit dem finger auf die leute zeigen "der hat schuld"
Naja, ich halt mich hier jetzt erstmal raus.
-
25.03.2008, 21:01 #73. Mangels Grenzwerten analog zu Alkohol unterscheidet der Gesetzgeber nicht, ob ein Autofahrer erst vor 15 Minuten gekifft hat, oder schon vor sechs Stunden und die Wirkung damit schon wieder abgeklungen ist.
-
25.03.2008, 21:04 #74
Buhuhuhuhu!!!!! Ich habe nicht geschrieben , daß du dumm bist!!!!! Ansehen ? Ich habe mich nur gefragt, was Dich dazu veranlasst hat, so nen Vergleich zu machen, der dumm ist. Und weil ich das nicht verstanden habe, und mich immer noch über den Typen auf der A4 aufrege, habe ich eben temperamentvoll reagiert!!! Und woher weißt Du, daß ich auf alle Tütenraucher mit dem Finger zeige??? Du kennst doch garnicht meinen Bekanntenkreis....ich mag es nur nicht, wenn man Drogenkonsum im Zusammenhang mit strassenverkehr verharmlost. Und damit meine ich AUCH und GANZ besonders Alk.
Wenn ich Dich beleidigen will, dann schreibe ich das unmissverständlich, wetten?!?Ansehen ?
-
25.03.2008, 21:04 #75
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training