Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81

Thema: Amsterdam

Das Zeug kann verdammt lange nachgewiesen werden (je nach Mensch mehere Wochen), auch wenn du längst clean bist.

Wenn du jetzt also einen Unfall hättest, auch wenn du nicht schuld bist, und die Polizisten denken,
    "Hmm, kommt aus Holland... Machen wir mal nen Test." und die auch nur ein paar Spuren von dem Zeug finden, könnte der Lappen weg sein und du könntest Teilschuld an dem Unfall bekommen.
    Solltest du aber eigendlich alles aus deiner Fahrschule wissen, ist ja nicht so lange her!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

praktisch wenn man zum coffeesop radeln kann Ansehen ? ...

24h danach ist es eigtl. auf jeden fall nachweisbar. Aber in NL fährt eh jeder dritte breit, also solltest du eher angst vor der deutschen polizei haben.
    Mach nicht den fehler und importier dir was, dann werden sie dich bei ner kontrolle auf jeden fall testen!

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    ich weiß nicht ob du schonmal gekifft hast, aber 24 stunden nach einer tüte bin ich "cleaner" als 24 stunden nach 10 bier... Ansehen ?
    Ja ich hab schon einmal gekifft.
    Auto fahren unter (rest) Alkoholeinfluß finde ich mindestens genauso verantwortunglos.

Und ohne Tüte und ohne 10 Bier bin ich noch um einiges cleaner.Ansehen ?

Unsere Firma macht Drogenscreenings bei der Einstellung- ich hab mich mal mit ner Studentin unterhalten, die in den Semesterferien bei uns gejobbt hat, die meinte, man kann das im Blut mit speziellen Methoden so lange nachweisen, daß sie bewußt ein halbes Jahr nix geraucht hat-wenn man den Test einmal bestanden hat, kann man bei guter Beurteilung dann jede Ferien wieder genommen werden ohne erneuten test.
    Im Übrigen hat Santa natürlich vollkommen recht; der BMW-fahrer, der auf der A4 den LKW-Fahrer in den Tod schickte und eine ganze Autobahnbrücke zerstört hat, hatte zuvor gekifft. Soviel Elend kann keine Tüte wert sein,oder?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Unsere Firma macht Drogenscreenings bei der Einstellung- ich hab mich mal mit ner Studentin unterhalten, die in den Semesterferien bei uns gejobbt hat, die meinte, man kann das im Blut mit speziellen Methoden so lange nachweisen, daß sie bewußt ein halbes Jahr nix geraucht hat-wenn man den Test einmal bestanden hat, kann man bei guter Beurteilung dann jede Ferien wieder genommen werden ohne erneuten test.
    Im Übrigen hat Santa natürlich vollkommen recht; der BMW-fahrer, der auf der A4 den LKW-Fahrer in den Tod schickte und eine ganze Autobahnbrücke zerstört hat, hatte zuvor gekifft. Soviel Elend kann keine Tüte wert sein,oder?
    super, und der mörder aus rotenburg der einen anderen mann gegessen hat, hatte zum frühstück brot gegessen... also ab morgen kein brot mehr...

Macht Brot Hunger auf Menschen und ist Brot essen verboten? - Unwarscheinlich.
    Beeinträchtigt Kiffen die Fahrtüchtigkeit und ist es verboten mit dem Zeug im Körper, auch nur Restspuren, zu fahren? - Jap. Ansehen ?

Sagt doch keiner was, dass bay-z nicht kiffen soll. Von mir aus kann er sich auch mit Kokain die Nase wegballern und 4 XTCs auf einmal nehmen, nur das Auto soll er stehen lassen.

Was für ein bescheuerter Vergleich. Aber vielleicht bist du ja irgendwann mal selber betroffen Ansehen ?

Onkel Leo, wie dumm bist du? Seit wann wirkt sich Brot nachweislich negativ auf das Wahrnehmungsvermögen aus? Tu bitte nicht so dämlich, das ist Deiner nicht würdig!!! Es ist nun mal Fakt, daß bewutseinverändernde Drogen das Reaktionvermögen negativ beeinflussen- und da gehört Brot nicht dazu. Es ist traurig, wie Du mit so einer ernsten Sache wie einem Tötungsdelikt so lapidar und albern umgehst. Wollen wir hoffen, daß niemals jemand, der Dir nahe steht aus solch einem Grund sterben muß und Du damit zur Vernunft gebracht wirst!
    Daß Menschen aus reiner Selbstsucht eine Individuums und seinem vermeintlichen Recht auf Rausch sterben müssen finde ich persönlich zum Kotzen.

Macht Brot Hunger auf Menschen
    Ansehen ? Eine geile Vorstellung!

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Was für ein bescheuerter Vergleich. Aber vielleicht bist du ja irgendwann mal selber betroffen Ansehen ?
    klar dummer vergleich, aber der Unfall war wohl nicht drauf zurückzuführen das er gekifft hatte ? oder ist das beweißen ?

Kannst du das Gegenteil beweisen? Er hat den LKW abgedrängt,das ist bewiesen. Warum hat er das getan? Weil er zugekifft war und somit unzurechnungsfähig oder weil er eh morden wollte?

Onkel Leo, wie dumm bist du? Seit wann wirkt sich Brot nachweislich negativ auf das Wahrnehmungsvermögen aus? Tu bitte nicht so dämlich, das ist Deiner nicht würdig!!! Es ist nun mal Fakt, daß bewutseinverändernde Drogen das Reaktionvermögen negativ beeinflussen- und da gehört Brot nicht dazu. Es ist traurig, wie Du mit so einer ernsten Sache wie einem Tötungsdelikt so lapidar und albern umgehst. Wollen wir hoffen, daß niemals jemand, der Dir nahe steht aus solch einem Grund sterben muß und Du damit zur Vernunft gebracht wirst!
    Daß Menschen aus reiner Selbstsucht eine Individuums und seinem vermeintlichen Recht auf Rausch sterben müssen finde ich persönlich zum Kotzen.

barbara ich bitte dich nicht beleidigend zu werden, ich bins auch nicht... und sowas kann ich gar nicht brauchen, entweder wir führen eine normale Diskussion wo du auch mal damit rechnen musst das dir jemand was sagt was dir nicht passt, oder du lässt es sein !

Ich bin nicht beleidigend geworden, ich frag Dich allen Ernstes, wie Du als denkender Mensch solche vergleiche ziehen kannst? Du wirst schon damit leben müssen, daß ich Dir sage, was ich von deiner Einstellung halte- und Du hast ja schon selber zuggegeben, daß Dein vergleich dumm war! Also war ich ja wohl nicht beleidigend sondern hatte recht,oder?

Onkel Leo, wie dumm bist du?
    sehe ich als Beleidigung... es ist ein unterschied ob ich sage das der vergleich dumm war oder ob ich sage das jemand dumm ist... Ansehen ?

Und wer solch eine Meinung vertritt ist in meinen Augen auch einfach nur Dumm. Punkt.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte