Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: Amsterdam

@Speedy888:
    ...werde da mal ein Hanfkeks probieren und gut ist..
    Laß es!
    ...ins rot licht viertel musst du mal. da ist am abend am meisten los...
    Gib das Geld lieber da aus denn...
    ...Hanfkekse probieren ...
    bringt dir die Träume vom Sex...
    ...rot licht viertel...
    bringt dir echten Sex.

Das ist so.
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Amsterdam ist geil!
    Holland ist eh geil.
    Ich fand Amsterdam total ausgeflippt. Man kann prima shoppen, das Rotlichtviertel ist sehr...exotisch ( Nix für prüde Menschen), die Kneipen urig und wenn man- wie ich - schnell Anschluss findet, dann steckt man schnell mittendrin statt nur dabei-allerdings war ich das letzte Mal 94 da- jung und ungebunden. Ansehen ?

oldiegerd, i meinte eigentlich nur mal vorbeischauen.. das wird eh jeder der mal in amsterdam ist.. Ansehen ?

hallo.
    bei mir is es morgen so weit..werd ma da hin fahren..mit paar freunden.
    hab ne frage:

bin mit meinen führerschein in probezeit und werds mir nicht entgehenlassen, da des ein oder andere tütchen zu rauchen.
    wie lange nach dem konsum darf man nicht mehr autofahren..gibs da ne regel oder wie siehts mit dem gesetz aus?

vielen dank, bay-z

THC lässt sich bis zu 12 Stunden nach Konsum im Blut nachweisen. Du darfst so lange kein Auto fahren, wie du THC im Blut hast.

Hoffentlich packen sie dich und du bist deinen Schein los. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    THC lässt sich bis zu 12 Stunden nach Konsum im Blut nachweisen. Du darfst so lange kein Auto fahren, wie du THC im Blut hast.

Hoffentlich packen sie dich und du bist deinen Schein los. Ansehen ?
    wie bist du den drauf santa ? was spricht gegen 1-2 tüten ? Ansehen ?

THC wirkt auf das Zentralnervensystem, deshalb sollte nach dem Konsum auf das Benutzen von Maschinen und das Führen von Fahrzeugen verzichtet werden. Die Polizei kann bei Fahrerkontrollen mit einem Schweiß-, Speichel-, Urintest oder durch Untersuchung des Blutes auch längere Zeit nach dem Konsum Spuren von THC nachweisen. Die Nachweisdauer hängt vor allem vom jeweiligen Konsummuster (Dauer, Art des Einnahme, Frequenz, Dosis) ab und kann im Urin zwischen einer Woche und zwei Monaten betragen.
    Quelle: Wikipedia.de

ich glaub es waren 24 stunden...

Wenn du, bay-z, Angst um den Führerschein hast, dann lass das Auto fahren ganz und fahr mit dem Zug! Ist doch eh viel cooler, aber das ist wohl Ansichtssache..

THC ist leider, leider noch sehr lange nachweisbar wenn man Pech hat. Alkohol baut sich viel stetiger ab als THC.
    Das ist eigentlich meistens eine Sache des Glücks, einen Freund von mir haben sie rangekriegt, weil er 2 Tage zuvor gekifft hatte, einen anderen konnten sie garnicht erst testen, da er so ein Pappmaul hatte, dass der Schnelltest nicht gemacht werden konnte Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel-Leo Ansehen ?
    wie bist du den drauf santa ? was spricht gegen 1-2 tüten ? Ansehen ?
    Was heißt denn "Wie bist du denn drauf?". Unter Drogeneinfluss Auto zu fahren ist mMn das letzte.

Wenn ich nach Holland fahre um dort ein wenig Spaß zu haben übernachte ich mindestens eine Nacht dort.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    THC ist leider, leider noch sehr lange nachweisbar wenn man Pech hat. Alkohol baut sich viel stetiger ab als THC.
    Das ist eigentlich meistens eine Sache des Glücks, einen Freund von mir haben sie rangekriegt, weil er 2 Tage zuvor gekifft hatte, einen anderen konnten sie garnicht erst testen, da er so ein Pappmaul hatte, dass der Schnelltest nicht gemacht werden konnte Ansehen ?
    Ansehen ?
    also ich war jetzt mittlerweile 5 oder 6 mal in maastricht und auch einmal in amsterdam und kamen bis auf einmal ( weil wir falsch geparkt haben ) noch nie in konflikt mit holländischen polizisten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Was heißt denn "Wie bist du denn drauf?". Unter Drogeneinfluss Auto zu fahren ist mMn das letzte.
    ich weiß nicht ob du schonmal gekifft hast, aber 24 stunden nach einer tüte bin ich "cleaner" als 24 stunden nach 10 bier... Ansehen ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte