Ergebnis 781 bis 795 von 1015
-
12.11.2008, 22:07 #781
natural ist doch nur dann wenn auf dem Whey das EU Bio Siegel draufsteht..bei nur wellness und fit weiß man nicht was da drinnen ist und kriegt nur aufgepumpte Muskeln
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.11.2008, 22:08 #782
Vorallem checken die Idioten ja nicht, dass man sich Roids nicht in die Blutbahn reinjagt :P
-
12.11.2008, 22:18 #783
Und wenn dann nur ein mal Ansehen ?
-
12.11.2008, 22:24 #784
Echt sobald man in die Klasse reinkommt schauen einen 5 Idioten dumm an und klopfen sich so an die unterseite des ellenbogens als würden sie sich gleich den goldenen schuss oder so geben.... und dann kommt meistens gleich darauf die frage: Na, gestern schon wieder ordentlich Anabol gespritzt? Antwort: Na klar, gestern gleich 5 Liter... hat ordentlich geböllert...
-
12.11.2008, 22:30 #785
Neid, purer Neid!
Die wollen halt so aussehen wie du, sind aber nicht bereit etwas dafür zu tun, also tun sie so als würden sie sich über die lustig machen. Ist wahrscheinlich auch überall so, bei mir an der Schule ist es nicht anders.
Idioten gibt es immer, einfach links liegen lassen, in die Offensive zu gehen und sich über die Currypieker lustig machen bringt wahrscheinlich nichts, weil du sie damit bestärkst.
-
12.11.2008, 22:39 #786
Ach, wenn's mir zu dumm wird gibts einfach nen arschtritt Ansehen ?
Ich kann ja nix dafür dass die sich jedes WE die Batterie wegsaufen, nur scheiße fressen und auch in der Schule totale Nieten sind :P
-
12.11.2008, 22:52 #787
Ich weiss ja nicht was ihr habt^^
Bei mir an der Schule bzw. in meinem Bekanntenkreis macht man sich über die Spargeltarzane lustig Ansehen ?
Kommentare gibt's sogut wie garkeine
-
13.11.2008, 11:19 #788
speedzwerg...
An deiner Stelle würd ich einfach mal so ne Plastikkanüle aus der Apotheke mitnehmen und so tun als würdest du dir im Unterricht was reinjagen!
Einfach nur um die blöden Gesichter zu sehen!
Aber das zeigt einem ja wieder mal, wie wenig Ahnung die Leute haben, aber trotzdem die klappe aufreisen...
-
13.11.2008, 12:02 #789
-
13.11.2008, 23:19 #790
oh man die leut in deiner klassen dürften wohl ziemlich hinig in da birn sein oder? ich würd mal nachn unterricht zu diesem prof gehen und ihm sagen, wenn er keine ahnung davon hat dann sollte er nicht so einen scheiss erzählen, weil du jetzt deswegen diskrimiert wirst. dein ruf ist quasi kaputt, jeder bezeichnet dich als süchtler und alle verarschen dich nur weil du auf deine ernährung achtest und darauf, dass du genügend sport machst.
halt richtig schlechtes gewissen einreden ... ernsthaft mal ... sowas ist lehrer! tz! normal sollte das erste was man lernt sein, dass man die klappe halten soll wenn man von etwas keine ahnung hat, bzw. wenn man sich nicht sicher ist, dies auch dazu sagt.
naja aber damals hätt ich mich das wohl nicht getraut und die anderen einfach zurückverarscht.
-
13.11.2008, 23:56 #791
Chills, die sind nich nur hin in da birn, die sind auch körperlich hin.. aber mir kanns ja egal sein Ansehen ?
Ist ja nicht das erste mal dass ich irgendwie verarscht werde, ob deshalb weil ich anders aussehe, ich nen nicht-deutschen namen habe oder wat weiss ich, früher hab ich mich darüber auch noch tierisch aufgeregt, heutzutage ist mir das echt völlig egal, ich hab echt nicht mehr die Zeit um mich über solche Menschen aufzuregen.
Das geilste an der ganzen Sache ist ja auch noch, dass ein Typ die größten Töne spuckt, der den Bullen von Tölz Original 1:1 nachspielen könnte, also so ein richtiger Pommes-Panza. Echt, wenn ich so in der Pause meinen Joghurt (pur) oder meine Vollkornbrötchen esse und er neben so innnerhalb von 5 minuten 3 Snickers runterhaut, er dann herüberschaut und sagt: Junge, was frisst du da für nen Scheiß, das ist doch alles viel zu gesund!
Echt ey... da denk ich mir.. junge... irgendwas is falsch... schonmal in den Spiegel geguckt? Ansehen ?
Aber im Endeffekt ist es mir ziemlich egal... ich muss nur noch 1 1/2 Jahre mit diesen Leute in einem Raum sitzen, und weiss genau dass ich keinen von denen später nochmal sehen werde... echt.. zum glück auch^^
Zum Prof:
Der ist halt so ein typischer "ich bin im studio angemeldet aber ich geh fast nie" und "das was ich höre muss ich total übertreiben weil ich bin der geilste" typ. Die einzigen paar male als ich ihn im Studio gesehen habe hat er solche typischen Frauen Bauch-Beine-Po Übungen gemacht.. also so ne richtige Memme Ansehen ?
Heute auch wieder so ne Hammer Situation. Ich trink grad meinen Erdbeer-Quark-Milch Shake in der 15-Minuten Pause, kommt son 50 kilo Spargeltarzan zu mir her und fragt mich was ich da trinke. "Ich hau mir meine Anabolikas runter, willst auch nen Schluck?" Antwort: "Neee, niemals... ich hab gehört davon wird man Inpotent und so ne scheisse, hör echt auf mit dem Dreck!"
Ansehen ?
-
14.11.2008, 00:47 #792GastGast
cool anabolika mit erdbeergeschmack... ich hab nur das whey-steroid mit shoko... die quelle musst du mir umbedingt nennen!!! Ansehen ?
-
14.11.2008, 09:53 #793
Gibts nur bei uns im Studio!!!!!1111
-
14.11.2008, 10:32 #794
Das ist die richtige Einstellung, einfach durchziehen, die Zeit kriegste auch noch rum Ansehen ? viele deiner Mitschüler sind wahrscheinlich nicht nur auf deinen Körper, sondern auch auf die disziplinierte Lebensweise neidisch. Disziplin ist ein Zeichen geistiger Reife, und da biste den ganzen Hornochsen weit voraus!
-
14.11.2008, 11:12 #795
Jau, toternst mit überdrehten Fehlinfos überfluten!
Und den Dicken mit dem Snickers sagen: Ich hab halt eben nicht das Zeug dazu, deine Figur zu bekommen.
Geht uns in der Firma genauso,in unserem Alter ist das Niveau ein anderes und der Eine oder Andere ist auch interessiert, weil die ja mitkriegen, daß wir weniger Probs mit Rücken , Gewicht ect haben, der der Großteil ist halt arm im Geiste- und da lassen wir sie denn auch gerne alleine mit ihrem Nichtwissen!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training