Seite 48 von 68 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1015
    das ist aber mal ein großer BIZEPS!

meinst nicht zufällig oberarm oder?
    hab das selbe gedacht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    hab das selbe gedacht
    pssst... sonst kriegt alien einen anfall. Ansehen ?

eiland weiß, dass es nur spaß ist.. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    Ansehen ?
    dann mach einen schwarzen balken davor!
    Ne sooo war das nicht gemeint, da gibts kein balken zu sehen wovor ein Balken vor müsste^^

Darf ich den von fremden die pics hier posten (welches sie wo anders schon ins öffentliche Netz gestellt haben)? Besser gesagt hat er das Bild mir mit eine PM geschickt ...und ich so, ok jetzt glaub ich dir das KH eine beinübung und nimm alles zurück!Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Ne sooo war das nicht gemeint, da gibts kein balken zu sehen wovor ein Balken vor müsste^^

Darf ich den von fremden die pics hier posten (welches sie wo anders schon ins öffentliche Netz gestellt haben)? Besser gesagt hat er das Bild mir mit eine PM geschickt ...und ich so, ok jetzt glaub ich dir das KH eine beinübung und nimm alles zurück!Ansehen ?
    na jetzt sind wir natürlich doppelt gespannt! ^^

Das war heute echt n Witz... Ich guck nen Typen mal länger als 5 Sekunden in die Augen -> er bricht sein Training ab, kommt rüber "geschwankt", weils ja breiter aussieht .. und fragt "was is los?" Ich: "nix is los, hab nur geguckt" .. er geht zurück zu seiner unfertigen Wiederholung. DEPP

Das war heute echt n Witz... Ich guck nen Typen mal länger als 5 Sekunden in die Augen -> er bricht sein Training ab, kommt rüber "geschwankt", weils ja breiter aussieht .. und fragt "was is los?" Ich: "nix is los, hab nur geguckt" .. er geht zurück zu seiner unfertigen Wiederholung. DEPP
    ich gucke leute die quatsch machen die ganze zeit an und laechel sie an und schuettel den kopf :P

war auch so geil gestern
    pardy bei mir un son "Kumpel" von mir arme wien Spargel
    hatte meine Kurzhanteln rumliegen und er so:" wie viel machste denn damit?"
    20 mal 5 Wdh und er:" is ja gar nix..." nimmt die eine Hantel in die Hand und Bumm liegt sie am Boden Ansehen ? warn auch paar Mädels im Zimmer so schlapp gelacht gg

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    na jetzt sind wir natürlich doppelt gespannt! ^^
    Der Oberarm und die Beine könnten jeden gehören^^ ...sogar einem der seit 7 Jahren TrainiertAnsehen ?

Ist ja nicht wirklich viel von Ihm zu sehen, werd Ihn aber noch fragen, ob es für Ihn ok ist. Ansehen ? ...wohl nicht okAnsehen ? daher ein andere Muskelmann^^
    Geändert von Ayland (29.10.2008 um 01:09 Uhr)

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    ist das der kerl?
    Ne das bin ich mit 47er Bizeps und 6 Jahre in der Zukunft^^ Ansehen ?
    Die frage konnte nur von Sky kommenAnsehen ?

sry, aber das sieht nach nix aus... hätte der den bizeps mal angespannt, trizeps kommt da gut.
    das einzige was mir auf dem pic gefällt ist der unterarm.
    selbst die unterhose sieht scheiße aus.. Ansehen ?

kann da Sky nur zstimmen, also sein Bizeps is echt nicht so....

Ansehen ? das seh ich auch! Ansehen ?
    Liegt wohl am "etwas" hochen KFA... aber um den Arm(en) mal in Schutz zu nehemen er ist glaube ich Kraftsportler...

Edit: Kleine Sünden werden sofort bestrafft Ansehen ? Wollte meinen 1000 Beitrag Feiern... jetzt hab ich es vermasselt, wegen einem risiegen Bizeps der nicht so aussieht^^
    Geändert von Ayland (28.10.2008 um 16:52 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    jetzt hab ich es vermasselt, wegen einem risiegen Bizeps der nicht so aussieht^^
    kann auch nur dem eiland passieren Ansehen ?