Seite 46 von 68 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1015

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Baumwolle ist Stoff?!?
    Jo, das Blade einfach auf die Zunge legen Ansehen ?

der spruch ist ganz schön rassistisch.

der spruch ist ganz schön rassistisch.
    Jaja, mein Humor ist so schwarz, der erntet fast Baumwolle (Team-Andro lässt grüßen) Ansehen ?

mein Humor ist so schwarz
    schon wieder! er hat schwarz gesagt! argh, dieser alien! Ansehen ?

er beleidigt mich
    Ich frage mich immer warum Türken denken sie hätten irgentwas mit der Afro-Amerikanischen Kultur gemein Ansehen ? Ansehen ?

Nene, ich will hier niemanden beleidigen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ich frage mich immer warum Türken denken sie hätten irgentwas mit der Afro-Amerikanischen Kultur gemein Ansehen ? Ansehen ?

Nene, ich will hier niemanden beleidigen Ansehen ?
    schau doch mal sein avatar an, er ist schwarzer!

darf man schwarzer sagen?^^

schau doch mal sein avatar an, er ist schwarzer!
    Nein da ist er genau so weiss wie seine Hantel ^^ und dann ein auf schwarz machen Ansehen ?

Nein da ist er genau so weiss wie seine Hantel ^^ und dann ein auf schwarz machen
    Hättest du weiß und schwarz vertauscht, wäre der Satz rassistisch Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Nein da ist er genau so weiss wie seine Hantel ^^ und dann ein auf schwarz machen Ansehen ?
    pssssssssst... verrate nicht alles!

ich bin schwazz ^^

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    hast du echt so erfahrungen gemacht das die meisten türken so denken?
    ich drücke es mal so aus, kenne das eher nur so das die meisten froh darüber sind das es net so ist... Ansehen ? ^^

Alien, die die du meinst sind bestimmt die Vokuhila-Truckercap-Hose-in-den-Socken-gangsta Ansehen ?

Wies bei uns auch 2 von der Sorte gibt.... die schnalzen schön 50kg (die haben selber nur 60 kilo oder so :P ) auf die SZ-Stange drauf und curlen schön aus dem Rücken raus.. ich wart nur bis einer davon mal zusammenklappt Ansehen ?