Seite 40 von 68 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1015
    Wenn Bodybuilder bessere Boxer wären als Boxer, dann hießen Boxer nicht Boxer sondern Bodybuilder.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Wenn Bodybuilder bessere Boxer wären als Boxer, dann hießen Boxer nicht Boxer sondern Bodybuilder.
    klingt komisch is aber so
    Ansehen ?

Da ich aus zeit- und örtlichen Gründen angewiesen bin in einem McFit nun zu trainieren werde ich wohl demnächst mehrere Geschichten mitbringen...

Da waren welche die ihre Schultern trainieren wollten mit reissen und daraufhin x Wiederholungen in LH-Schulterdrücken... boar wie das aussah.. total ungesund und eigentlich stand ich nur daneben weil ich darauf wartete das das Ding endlich frei ist. Mein Gedankengang dabei: "Man Jungs, last mich doch einfach meine Kniebeugen machen mit euch wird das eh nix. Aber wenn sich gleich einer den Rücken hier atomisiert, vor allem du Fettsack, dann werde ich mich innerlich kaputt lachen und nach aussen hin schockiert wirken."

Edit: Ach ja, wenn dann der fette mit der Ambulanz geholt worden währe hätte ich (weiterhin schockiert ist doch klar) den anderen beiden erklärt was ein Hohlkreuz ist. Aber erst dann Ansehen ?
    Geändert von muskelfleisch (09.10.2008 um 17:34 Uhr)

dann werde ich mich innerlich kaputt lachen und nach aussen hin schockiert wirken.
    Ansehen ? Ansehen ? der war nicht schlecht!!

Gast
    Gast
    Auch was lustiges:
    Seit den letzten 2-3 TEs bei McFit ist mir so ein älterer Herr aufgefallen (ziemlich alt)... Er macht nichts falsches, trainiert immer brav mit sauberer Ausführung und angemessenen Gewichten, aber... was er beispielsweise dabei immer trägt ist zum schreien. Er kommt mit einer Anzugshose und Hemd zum Training... dabei normale Alltags/Straßenschuhe aus Leder...
    Ich glaube der arme ist auch ein bisschen altersbedingt... wie soll man sagen... dement? (heisst das so?)
    Heute hatte er stehendes Wadenheben gemacht. Schön und gut. Im Anschluss eines Satzes hat er sich aber in eine Richtung gewandt wo niemand stand und einem imaginären Publikum zugewunken und sich verbeugt und so Dankesgesten gemacht als ob man ihm zujubeln würde für die tolle Leistung die er erbracht hatte.
    Ich wusste nicht ob ich lachen oder schreien sollte und habe der Höflichkeit halber gar nichts gesagt. Als ich ihn fragte wie viele Sätze er noch macht (Wadentraining war bei mir zufällig auch dran und wir haben im McFit nur eine Maschine für stehendes) sprach er aber überraschenderweise ganz normal...
    Ich dachte vorher eigentlich, dass irgendwo eine versteckte Kamera sein muss und gleich die Auflösung zu meinem dummen Gesicht kommt... Man war das komisch....

Ich hätte gestern bei McFit fast die Hantelbank vollgereiert als da sone "Frau", vllt mitte 20 reinkam. Hatte locker um die 20 kg zu viel auf den Rippen und alles was sie obenrum anhatte war sone Art Sport-BH. Das heißt vorne schwabbelten die Speckschwaten rum.... und am Rücken auch... Dazu kam dass die gute Frau noch riesige, eitrige Pickel am Rücken hatte die natürlich nicht bedeckt waren Ansehen ?
    Naja sie macht halt ihr Training mit ihrem Freund und geht irgendwann aufs Laufband, trinkt dabei fleißig ihre 1.5l Flasche leer, bis hier nix ungewöhnliches... Aber wie es der Zufall so will lauf ich nach Abschluss des Trainings in dem Moment an ihr vorbei wo sie sich auf die Waage stellt und seufzend feststellt dass sie "gar nix abgenommen hat Ansehen ? " Ansehen ?

Gast
    Gast
    mit 1,5Liter Wasser im Bauch kurz vorm wiegen erschrecke ich auch mal auf der Waage, lol

Geil ich glaub ich muss auch zu Mc Fit,nur leider gibts in meiner Stadt keins.... Ansehen ?

Geil ich glaub ich muss auch zu Mc Fit,nur leider gibts in meiner Stadt keins....
    Das ist nur lustig wenn man zurück denkt oder wenn man es dann erzählt... wenn man das selber sieht den ganzen Haufen Idioten die da rumrennen dann ist es nicht so lustig. Ich geh da z.Bsp. nur wegen zeit- und örtlichen Gründen. Da ich spät Feierabend habe kann ich dann von der Arbeit aus direkt da hin und dann erst nach Hause. So spare ich abends schon mal ungelogen 2 Stunden.

Gast
    Gast
    Also ich wechsel sobald meine Geräte endlich kommen auch auf Homegym... im McFit unter vielen Spasties macht es echt keinen Spaß... Powerracks werden für Bizepscurls oder 20 Sätze Shrugs belegt und überall hört man "Deine Mutter...", W*chs*r, *rschl*ch und sonstige Beleidigungen ... und die Honks schmeißen die Hanteln nur rum und räumen am Ende nicht wieder auf...
    Sind insgesamt viele Kleinigkeiten, aber es nervt alles... Ich hatte bisher Glück dass ich meistens Morgens/Vormittags trainieren konnte und es dann ziemlich leer ist...

DAnn bin ich doch froh,in meinem Studio zu sein des hat nur einen Raum aber 3 Stockwerke also nur einen Trainingsraum,gehört einem ehemaligen erfolgreichen BBler und da ist fast nie was los man muss nur sehr selten warten und manchmal trainier ich 2 Stunden ohne das jm. da ist und es gibt auch nur von jedem Gerät eins...... Ansehen ?

ist voll gemütlich dort

Komisch, was ihr alles für Erfahrungen mit Mc Fit habt. Bei mir laufen größtenteils nette Leute rum ( klar auch nen paar Idioten und so Styler Sonnenbank Opfer Homo´s , aber wo gibts die nich ? ) , die Hanteln sind aufgeräumt und da wo sie hingehören, und meistens ist alles gut Ansehen ?

Wir haben hier in Essen zwei, wenn man dann aber im Mc Fit in der Innenstadt trainieren geht , kann ich euch wirklich bestäigen.. DA laufen NUR Asi´s rum Ansehen ?

Ist bei mir das Selbe, hauptsächlich nette Leute, nicht dreckig aber aufgeräumt, manchmal zu voll aber dafür dass ich rund um die Uhr trainieren kann und so wenig Geld bezahle ist das mehr als in Ordnung.
    Kommt anscheinend sehr aufs Studio an.

manchmal trainier ich 2 Stunden
    nenene