Seite 38 von 68 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1015
    Heute in der Schule:

Lehrer:"So, stellt euch mal vor."

Michi(100kg):"Hauptschule->Realschule->Gymnasium blablabla, und hobbymäßig spiele ich Tischtennis"

Lehrer:"...ok...Alex, jetzt du."

Ich(93kg):"Gymnasium blablabla, naja und ich spiele in meiner Freizeit auch Tischtennis, aber noch nicht so lange wie Michi *Fingerzeig auf seinen Bizeps*"

Als Michi dann sagte das er BB macht (weil alle so kreischend gelacht hatten nach der Nummer), hatte der Lehrer ernsthaft gesagt:" Ich hätte es geglaubt Ansehen ?
    (Michi will nächstes Jahr auf die Bühne Ansehen ? )

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Samstag auf ner Beachparty:

Son älterer Kerl, fett, glatze, an die 40 redet so hinter mir mit nem Kollegen, während ich mich mit nem Kumpel unterhalten habe...dachte ich bekomm nciht mit was er sagt, dabei hör ich aufeinmal wie sein kopp in meine richtung dreht (an der stimme) und er sagte "hier, den da hab ich schonmal verprügelt"....ich dreh mcih um "wie bitte was?"

"nichts hab ncihts gesagt"...so eine Gurke...darauf hat er mcih belabert er sei Dachdecker und ob ich Türsteher wäre Ansehen ?

darauf hab ich geantwortet: "neee, ich studier molekularbiologie"...und der penner allen ernstes: "sind das die die aus getreide brot machen?"

Ansehen ?

bin dann weggegangen, war mir zu dumm...

Na dann bring ich auch noch was von heute Ansehen ?
    Unser Quoten-Kurde im Studio kommt in den Umkleideraum wo ich gerade meinen Dextrose-Shake süffel und meint zu nem 2 Meter Typen mit vllt. 5kg Muskeln:

"Guck dir mal den hier an alla, 2 Jahre hier und da war er so *umfasst mein Handgelenk* und jetzt ist er so *umfasst mit beiden Händen meinen OA*, alla denkst du der nimmt Anabolika?" (und guckt mich grinsend und fragend an)

Der Typ:" Hm..kp..öhmm...hast du keine Eier?"

Mein Lächeln änderte sich schlagartig in einen neutralen Blick mit Tendenz zum Sadismus:

"Nein, ich ESSE...schonmal davon gehört?"

Dann war er still..

Bei uns in der Schule sind manche voll auf dem Fitnesstrip. Ansehen ?
    Besonders einer, der in seiner Freizeit nur kifft und das letzte Schuljahr wiederholen muss.
    Sehe den in der ersten Pause rumlaufen mit einem Shaker in der Hand. In dem Shaker befindet sich allem Anschein nach Schoko Proteinpulver mit Milch.
    Er wird erstmal von allen angesprochen von wegen: Nimmst du jetzt auch diese Eiweiße?
    Der grinst sich einen ab und sieht ganz stolz aus. Meint dann: Ja, das ist jetzt mein Frühstück.

Komischer Weise lief der nach der 7. Schulstunde immer noch mit dem Shaker rum. Ansehen ? Und immer noch war die selbe Flüssigkeit drin. Na lecker.

Ein anderer ist auch seit kurzer Zeit am Trainieren. Ist aber von natur aus kräftig gebaut. Groß breite Schultern, da hat er einfach gute Gene denke ich.
    Bei dem weiß ich allerdings nicht, ob der nicht irgendwie nachhilft. In seiner Freizeit dealt der nämlich mit solchen Sachen. :rolling-eyes:

Und dann noch was. Habe bei SchülerVz ein, zwei Bilder von mir reingestellt auf denen ich eine eher untypische Pose mache. Arme hinter dem Kopf verschränkt und dann von hinten fotografiert.^^
    Jetzt ist da jemand ind er Schule, der mich die ganze Zeit versucht "aufzuziehen" indem er seinen Arm versucht anzuspannen und immer grinsend in meine Richtung guckt.
    Der Kerl kann einfach nur nerven.
    Naja, gut das ich etwas über ihn weiß, was ihm wohl nicht sehr angenehm ist. Ansehen ?
    Während des Deutschunterrichts, als er wieder mit seiner Nachahm-Pose anfing, tu ich so, als ob ich reiten würde und frage, wie es seinem Pferdchen geht. Ansehen ?

Der Kerl reitet nämlich in seiner Freizeit und als er erkannt hat, worin ich ihn dort nachmachte, verfinsterte sich sein Gesicht ganz schnell und er war still. ^^

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Der Kerl reitet nämlich in seiner Freizeit und als er erkannt hat, worin ich ihn dort nachmachte, verfinsterte sich sein Gesicht ganz schnell und er war still. ^^
    hehe nice!

Püh, ich geh auch pumpen, na und? Ansehen ?

Ich hab ja früher in der Videothek gearbeitet und da war immer son 16-jähriger Spinner. Den hab ich gestern im Studio getroffen. Wir saßen uns am Latzug gegenüber und er klatschte in die Hände und rief "55kg wooooohooooo, let's go" Ansehen ?
    Das ganze hat er dann 5 Mal mit Schwung gemacht und meinte, er wär der Geilste Ansehen ?

Hab bei mir an der Schule auch so ein paar Spezis ...

... im Moment scheint es ja echt "in" zu sein, in einem Fitnessstudio angemeldet zu sein - auch wenn man nicht hingeht, hey ... wir sind ja immerhin angemeldet!

Diese besagten Personen nutzen des Öfteren die Freistunden, um ein wenig "Pumpen" zu gehen.

"Gehste 8te Fitness?" - So oder so ähnlich gestalten sich dann die Dialoge zwischen den Typen.

Naja ... ich habe es mir abgewöhnt, denen beibringen zu wollen, dass allein "Fitness" in der 8ten Stunde nicht ausreiche, um Muskeln aufzubauen, da ich nach solch einer Aussage oft die Antwort bekommen habe:"Ich weiß ... muss man auch Eiweiß nehmen!". Schön und gut - wenn ihr schon nicht essen wollt, dann kauft euch doch wenigstens Eiweiß, dass ihr immerhin auf 80g Eiweiß pro Tag kommt - Nee, es ist ja zu teuer ... das Geld ist besser in Zigaretten angelegt (Pardon, ich bin selber Raucher) und Alkohol - aber ich würde nicht auf die Idee kommen, meine Finanzen in Zigaretten zu berechnen.

Kleines Beispiel:

"Wieviel kost so 'n Eiweißgetränk?"

"Hm ... ich bezahle für 750g rund 25€!"

"Boah, davon kann ich mir auch 6 Kippenpackungen holen!"

"Mach das!"

Naja, ihr wisst was ich meine Ansehen ? Erstaunlicherweise oder ne ... Nicht Verwunderlich ist es, dass diese Personen nach zwei Jahren "Fitness in der 8ten" immernoch mager aussehen und im besten Falle, einen sehnigen, drahtigen Körperbau besitzen - Who cares? Hauptsache man sieht die Bauchmuskeln, oder?

Mittlerweile werde ich auch nicht mehr nach Tipps gefragt - Die wissen doch eh, dass der Idiot nur behauptet wir sollen mehr essen ... ein Stuss ist das!

Ja, ich Idiot behaupte das wirklich - könnt ihr euch das vorstellen ?

25.09. um 18:20 Uhr: bin auch darbei aber naja dauert noch ne (son Typ)

25.09. um 19:09 Uhr: joah, muss man auch einiges für tun, is ja nicht nur das pumpen (ich)

25.09. um 19:51 Uhr: joar ich nehme auch so ein scheiß ei weiß mittel und so aber naja muss bald damit aufhoeren (son Typ)

Ansehen ?

Es soll nicht lustig sein und weiss auch nicht obs hier reingehört. WOllts aber mal erwähnen und zwar hat mein Vater heute erzählt das der jetzt einen seiner Auszubildenen nach einem halben Jahr mal wieder gesehen hat, der typ hat in 6 Monaten ca. 30KG zugenommen und anscheinend auch nicht nur fett.
    Der scheint aber auch zu wissen wie man richtig isst. Der hatte wohl 5l Kirschsaft mit und nen paar Packungen Magerquark und hat die verputzt.

30KG zugenommen und anscheinend auch nicht nur fett.
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gelesen/gehört, daß 1/3 der masse die man zunimmt Muskelmasse ist -ohne BB! Mit Training sollte es mehr seinAnsehen ?

Etwas ungesund würde ich sagen, so schnell zuzunehmenAnsehen ?

Meiner Meinung nach hat der aufjeden Fall nach geholfen, oder mein Vater hat übertrieben und der hat sich auch ne PLautze angefuttert.
    Kann doch nicht sein das man in 6 Monaten 30Kg zunimmt.
    Der ist von 75 auf 108Kg hoch,

Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?
    Wenn ich mich recht erinnere, hab ich mal gelesen/gehört, daß 1/3 der masse die man zunimmt Muskelmasse ist -ohne BB! Mit Training sollte es mehr seinAnsehen ?
    1/3 .... dann kann ich mir ja das training sparen und fress ab jetzt nur noch Ansehen ?