Ergebnis 541 bis 555 von 1015
-
22.08.2008, 15:29 #541
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.08.2008, 22:31 #542
-
23.08.2008, 01:22 #543
Muhaha, war auf einem GEburtstag gerade und da waren 2, echt geil was die erzählt haben.
EIner z.B. meinte das ein Kumpel von dem im Sommer und Winter immer unterschiedliche Muskeln trainiert, im Sommer für Kraft und im Winter für Ausbildung und der hätte diesen Sommer in 2 Monaten 13Kilo Muskeln zugenommen.
Der andere, ca. 1,85 - 1,90 groß 78KG und der meint dem seine Muskeln reichen, der will jetzt nur noch nen bischen definieren.
War ganz lustig mit an zu höhren.
-
23.08.2008, 12:04 #544
Wenn da irgendwelche Leute am Nachbartisch Dummpups labern, ist das ja lustig....aber im Geschäft?!?
Stehe ich in Köln in einem Spezial BB-Laden, weil ich für Maurice ne Posinghose kaufen wollte, vor mir 3 Türken, die alles abgecheckt haben und ne Menge Klamotten kaufen wollten. Alle 3 recht jung, ca 16-18, eher Trainingsanfänger.
Guckt einer von denen in das Regal hinter der Verkaufstheke und fragt die Verkäuferin: Wozu ist das denn gut? Er zeigt dabei auf die BCAA´s. Und sie: Das? Das ist, damit Du beim training mehr Power hast! Er nickt und Ende.
Hätte ich da hinter der Theke gestanden, hätte ich ihm die BCAA´s, ein Whey und ein MK-Protein verkauft , indem ich ihn zum Thema Ernährung uns muskelaufbau zugequatscht hätte - gerne auch mit pseudowissenschaftlichem Mist. Und die anderen beiden hätte ich auch noch gekriegt!Ansehen ?
Im Übrigen: Die Tante verkauft da schon seit mehr als 10 Jahren, war aber noch nie in einem Gym, hat sei mir mal erzählt, als wir allein im Laden waren
-
23.08.2008, 12:39 #545
die "trainer" in meinem "studio":
"wen du muskeln draufpacken willst mach mehr gewicht und weniger wdh, wen du sixpack wilst mach voll viele wdh"
und die beste Konversation war im studio, von paar typen, alle breiter als ich Ansehen ?
"ich ess normal halt was mutter kocht und so, aber musst kucken das du viel Rindfleisch isst, das ist das einzige auf der welt wo creatin drin ist, musst mal kucken das hat bevor du es kochst so weiße punkte, das ist das creatin " Ansehen ?
-
23.08.2008, 12:41 #546
Dann würd ich das Fleisch nich mehr essen wollen^^
-
23.08.2008, 13:36 #547
-
23.08.2008, 17:04 #548
Fällt mir gerade noch ein, auch zu gestern.
Einer fragt micht "was drückst du ?"
Meine Antwort war das ich BK nur mit Kurzhanteln mache, der dann so achso (er drückt wohl 85KG bei den Daten hier 1,85 - 1,90 groß 78KG)
Ich fragte den dann danach ob der KNiebeugen macht, der dann so "wiee, mit Gewicht?"
Naja, kann man nix machen.
-
23.08.2008, 18:28 #549
Ich marschier neulich ausm Studio raus und verabschied mich mit nem nicken beim jungen Lehrmädchen das im Moment am Empfang sitzt.
Natürlich kann sies nicht dabei belassen und ruft lauthals in ihrer überdrehten Art "heeee nicht so schnell" und fragt mich die folgenden 5 Minuten noch darüber aus wies Training gewesen sei und was ich am Wochenende vorhab usw. usw. etc.
In meiner Genervtheit hab ich einfach irgendwas gesucht dass ich anstarren kann dass sie merkt dass ich nicht interessiert an einem Smalltalk bin. Dabei fiel mir so ein kleines in Klarsichtfolie verpacktes Brötchen auf welches mit weiteren Päckchen der selben Sorte und einer "hochwissenschaftlichen" Beschreibung zu diesem 'mega-gesunden Brot', nett drapiert aufm Thresen lag. Als sie merkte dass ich das Brot anscheinend interessanter finde als sie lies sie ne Aussage loß die alles entschuldigte.
"Willst so ein Brot kaufen? Da is AAaaalles drin was d' nachm Training brauchst"
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Göttlich! Ich verbring Stunden damit mir Artikel, Studienergebnisse und INterviews mit Fachmännern zum THema Ernährung reinzuziehen, rechne und experimentiere mit verschiedenen Makronährstoffverteilungen und pulver haufenweise Kohle in Supps, damit ich dann erfahre ich brauch nur dieses Brot...
-
23.08.2008, 18:34 #550GastGast
heute im Studio... eigentlich so wie IMMER im Studio... Leute die wirklich nichts können Gewicht ohne Ende draufpacken und noch weniger können aber heute war die Krönung:
Typ war an der Hackenschmidt-Beinpresse. Hatte da ca. 120kg draufgepackt... das ist auch so was ich in etwa 8x drücke an der hackenschmidt und dafür habe ich lange gebraucht. Naja, hab dann in der Satzpause von der Seite gesehen, dass er die Beuge nicht mal 1/2 macht... also die Beine hatten nicht mal annähredn 90° erreicht und er schwenkte wieder nach oben. So macht er dann 4-5 Wdh und bricht ab.
Ich denk mir: "Oh er hat wohl gemerkt, dass es zu schwer ist und nimmt gleich 1-2 Scheiben runter." Pustekuchen. Dann erst recht... packt der Honk tatsächlich alles drauf was geht! Ich glaube insgesamt 300kg und dann fing sein super-effektives Hardcore-Training an:
Beine gestreckt, Beine 5° angewinkelt, Beine gestreckt, Beine 5° angewinkelt.
Ich musste super schmunzeln, als er dann dabei auch noch das Gesicht verzog und echzte. Nach wenigen Wdh hörte er auf und guckte erstmal ganz cool durch die Gegend...
Man war DER "cool"...
-
23.08.2008, 18:53 #551
Sau geil, heute mach ich Kniebeugen mit leichtem Gewicht und lehn mich beim runter gehn zu weit nach hinten.Dann merk ich das ich gleich hinfall und schmeis die Hantel erst mal voll von mir nach hinten weg und lieg aufm Boden.Musste erst mal lachen,aber das hätte auch ins Auge gehen können.
Glück gehabt. Ansehen ? Ansehen ?
-
23.08.2008, 22:58 #552
Heute scheint ja ein krasser Tag zu sein Ansehen ?
-
23.08.2008, 23:25 #553
Ja irgendwie schon.Ansehen ?
-
25.08.2008, 00:07 #554
hmm ist mir noch nie passiert, bin nur mal fast nach vorne in die ablage gelaufen, weil mir schwarz vor den augen geworden ist .... naja eigentlich schon öfter Ansehen ?
-
25.08.2008, 00:11 #555
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training