Seite 36 von 68 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1015
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich denke, Schnecke weiß, dass ich das als Scherz gemeint hab Ansehen ?
    Schließlich hat er mir dabei geholfen (Babsi natürlich auch Ansehen ? ), dass ich den Latspread nun halbwegs vernünftig hinbekomme.
    Und wenn du Neffen hättest, so wie ich, dann wüsstest du das ein: "Ich hab dich lieb" von meinem Jüngsten (6 Jahre alt), total ernst gemeint ist!
    Aus tiefstem Herzen!

Und die Nichte wird das sicher nicht böse gemeint haben, sondern einfach nur ehrlich!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein, die war bestimmt einfach nur auf seine dickeren Arme neidisch Ansehen ?

.... hab ich je was Anderes behauptet?
    Denke nich...

Also, alles is wieder gut, Schnecke stellt seinen TP um Ansehen ? und hofft, dass seine Nichte ihm nächstes Mal nich so einen Spruch vorn Latz knallt^^

€dit: Ansehen ? Muskelfleisch

jetzt zwar nicht soo wirklich lustig, aber weil wirs letztens hier auch vom stoffen hatten:

so vor drei monaten triff ich nen kolleg in der disko. er trainiert jetzt auch schon gut 5-8 jahre aber teilweise unregelmäßig und ist der meinung ernährung ist nicht so wichtig. man darf nur keinen alk trinken weil der entwässert, xtc, koks usw geht aber, da hat er trotzdem power im training.

nun ja triff den dann eben vor drei monaten wieder, total wasser aufgedunsen und sein kumpel auch. also frag ich ihn so warum er blötslich so breit ist (war mir eigentlich gleicgh klar). er so:" ich mach jetzt ne 20 wochen kur testo only."

vor gestern hab ich ihn dann wideder in der disko getroffen, aber wieder so "schmal" wie vorher. ich frag ihn so: "und nimmst jetzt nichts mehr?"
    er:"achwas hab davon voll die pickel bekommen, habs dann nach zwei wochen sein lassen."

also ich mein wie blöd muss man sein. sollte einem schon klar sein was für nebenwirkungen das hat, und pickel sind ja noch das kleinste problem. auserdem gibt es ja dagegen auch mittel aber ist eh besser das er es lässt.
    Geändert von Massefreak1 (22.08.2008 um 13:45 Uhr)

Nach 2 Wochen Pickeln wo das erst überhaupt wirkt? Da glaub ich eher das die Pickel von den chemischen Drogen kamen...

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch Ansehen ?
    Nach 2 Wochen Pickeln wo das erst überhaupt wirkt? Da glaub ich eher das die Pickel von den chemischen Drogen kamen...
    weiß ich nicht wie lang das dauert bis pickel kommen. aber von den chemischen drogen kam das nicht, vorher hatte er auch kaum pickel.

zwei meiner arbeitskollegen haben sich in meinen studio angemeldet. habe heute versucht den zwei tipps zu geben, aber sowas beratungsresistentes habe ich nicht erlebt.
    habe mittlerweile versucht einige zu beraten aber die zwei deppen waren der höhepunkt...^^

einer sitzt ganz discopumper typisch an der brustpresse (damit bauchfett schmilzt) und der andere macht sitzendes beincurl um masse an den beinen aufzubauen (von beinpresse wollte er nichts wissen)

aber sowas beratungsresistentes habe ich nicht erlebt.
    ich schon Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich schon Ansehen ?
    Ich trainiere meine Beine mit Fußball!
    Ich hab mich schon entschieden, die Kur zu machen!
    Ich kein Eiweiß, sondern Whey!
    Versucht mich gar nicht erst umzustimmen, ich machs sowieso...

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Ich trainiere meine Beine mit Fußball!
    Ich hab mich schon entschieden, die Kur zu machen!
    Ich kein Eiweiß, sondern Whey!
    Versucht mich gar nicht erst umzustimmen, ich machs sowieso...
    oder aber:

werr sind besser Kohlenhütrahten oder Sit-upps will den Bauch deffinieren + mehr Musckulatur an Brust und Armen reicht fitness oder body-bildingdanke

dafür reicht du machst 5 mal am tag 30minutn daumenknobeln und ist ganz fiel mören klappt bei mir auch super wieg nun schon 61kg und bin 182 groß und sieht schon super deifiniat aus

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich schon Ansehen ?
    Ich erst recht ... versuch Mal als Mädel nem Kerl was über Krafttraining zu erzählen -.- (aber über unseren WG-Mitbewohner hab ich mich diesbezüglich ja schon genügend augeheult ^^)

... gestern hab' ich allerdings nach ner ICQ-Diskussion mit nem Ex-Kollegen indirekt Recht gegeben bekommen indem er gesagt hat: "Ein Mann würde so wie so nie zugeben, wenn ne Frau Recht hat" & ihm nix mehr eingefallen is, mir zu widersprechen ^^

Andere Geschichte, passt zwar nicht so richtig hier rein, aber irgenwo muss ich's los werden.

Ich hab' - nachdem er selbst blöd gequatscht hatte - ne fiese Bemerkung über unseren Mitbewohner gemacht.
    Sagt der: "Na, wieder nen Clown gefrühstückt?"
    Ich: "Ja, mach ich doch jeden morgen, wegen der Proteine!"
    Er: "Häh?"
    Ich: "Na - Fleisch - Eiweiss ... ?!"
    Er: "Versteh' ich nich ..." Ansehen ?

EDIT:
    Der trainiert ja auch & ich, sowie jetz sein Trainer haben ihm versucht was über Ernährung bezubringen, für alle die sich nicht mehr an mein gejammer erinnern

sätze die mit "ein mann" beginnen enden meist sinnfrei

aber sätze die mit "Eine Frau" beginnen doch auch Ansehen ?