Seite 35 von 68 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1015
    Kann er von mir aus eh, ich find den Satz

Ich sag euch mal, was ich habe. Ich bin auch 1,8 m groß, aber ich wiege knappe 60 kg.
    Nicht gerade viele Muskeln, aber top definiert. Mit einem KFA um die 5%.
    Und wenn ihr denkt, dass ich dafür Hungere- vergessts.
    einfach viel zu witzig.....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von patsenriver Ansehen ?
    Naja, der Beitrag war auch nicht wirklich geistreich

Auf Stumpfsinn stumpf antworten. Ansehen ? ^^

Ich find den Satz soooo geil.... der muss gleich mal in meine Signatur...

Oh man... gerade ein mal trainiert und schon Stoff... wie sinnloss ist das denn.

Ich habe auch einen guten Kollegen der wollte anfangen zu trainieren... aber natürlich mit einer Kur! Ich habe ihm da ich ja nicht sein Vater bin nur warnen können und ihm gesagt (da er dick ist) das er erst abnehmen soll und DANN anfangen wenn er schon will... ausserdem ihm Ernährungs- und Trainingspläne bereitgestellt und ein Buch über Low-Carb-Gerichte ausgeliehen. Aber er hatte NOCH NIE einen der Pläne durchgezogen. Ernährung: Nie! Wenn schon diätet dann einfach nichts gegessen und direkt krank geworden... und dann natürlich abgebrochen. Training: Unter 10 mal Trainiert seit dem und es ist 1 Jahr her.

Aber egal... er hat zumindest keinen Fehler dank meiner Warnung begangen Ansehen ?

@muskelfleisch:

Es hat sich nicht um Steroide gehandelt, es war ein Fehler meinerseits, ich hab ihn da wohl nicht ganz verstanden. Er wollte Tribulus supplementieren, gleich vorm ersten Training halt...

Achsoooooooo.... Tribulus ist ja mal garnichts schlimmes (da es eh nix bringt Ansehen ? )

Gast
    Gast
    lol @ speedzwerg!

Die Sig ist geil, ich hab mich auch fast weggeschmissen bei dem Satz!!!

Es war nicht im Studio und es war nicht mal unter Bodybuildern, aber es war so schön, ich mag es Euch nicht vorenthalten.
    Unsere Nichte ist Elf- die Tochter von Achims Schwester. Jacky ist etwas über 1,60m und sehr, sehr schlank. Ganz schmale Schultern, schmales Becken, sehr dünn, gerade mal 39kg. Das kommt nicht daher, daß sie nichts isst,sondern daß sie wirklich ganz filigran ist und als Baby mit 3 Löchern im Herzen auf die Welt kam, solche Babies beleiben oft bis in die Pubertät sehr dünn.
    Jacky ist jetzt zwar sehr dünn, aber bei dem Onkel muß sie immer, wenn man sich trifft, Klimmzüge oder ähnliches üben, und sie liebt es, mit ihrem Onkel rumzutoben, wenn sie sich ganz steif machen muß, damit er mit ihr Bizepscurlen oder in die Luft stemmen machen kann ect.
    Jacky geht auch viel schwimmen, kurz und gut: das kleine, dünne Mädchen hat, wenn sie den Arm anspannt einen erstaunlich guten Bizeps, der sich deutlich hochwölbt.
    Schnecke nun hat einen 45iger Arm, aber mehr Trizeps als Bizeps- der Bizeps ist langgestreckt und eher flach, macht also keine schöne hohe Spitze und ja, es ist ein wenig Speck über dem Ganzen.
    Für gewöhnlich sagt Achim ja nun immer zu seiner Nichte: Spann mal an!!! Und beim letzten mal hab ich dann gesagt: Boah, die Jacky hat ja voll den tollen Bizeps, hätte ich garnicht geadcht, Jacky, wir machen eine Fitnessathletin aus Dir!!!
    Jacky ganz stolz.
    gestern nun sagt Jacky zu Achim: Spann mal an! Und zeigt auf seinen Arm. Achim krempelt die Ärmel weg und macht ne Bizepspose und Jacky ganz enttäuscht:
    Du hast ja überhaupt keine Muskeln!!!
    Seitdem überlegt Achim, wie er sein training umstellt, damit sein Bizeps bei seiner Nichte in Gnade fällt. Ich könnt mich totlachen!!!!

Seitdem überlegt Achim, wie er sein training umstellt, damit sein Bizeps bei seiner Nichte in Gnade fällt. Ich könnt mich totlachen!!!!
    Zu geil Ansehen ?

Gast
    Gast
    lol das ist echt hart...

Das trifft voll ins Schwarze!
    Kinder im dem Alter sagen nämlich meist die Wahrheit, da sie das meiste auch so meinen wie sie es sagen!

Jetzt musst du Achim aber schön trösten, sonst bekommt der noch die ärgsten Depris!

Ich denke, Schnecke weiß, dass ich das als Scherz gemeint hab Ansehen ?
    Schließlich hat er mir dabei geholfen (Babsi natürlich auch Ansehen ? ), dass ich den Latspread nun halbwegs vernünftig hinbekomme.