Seite 34 von 68 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1015
    ja so nen spezialisten haben wir auch, der hat irgendwie 65kg oder so, will stoffen anfangen, hat sich da mal bei nem bbler aus dem studio erkundigt und ihn angesprochen aufs stoffen. Der hat halt gleich zum schmunzeln angefangen und gemeint, iss erst mal was gscheites, darauf hin der typ "ja ich ess eh voll viel, hab heute schon mittag plus müsli in der früh und 2 brote gegessen, halt ur gesund und alles" darauf hin der brocken, ja na das wird das problem sein, hau dir mal schnitzel usw. rein, dann wirst auch ohne stoff zunehmen Ansehen ? hab dann nicht mehr zugehört, hab so lachen müssen. das geilste ist, der trainiert 7 monate oder so ... naja 1 oder 2 monate länger als ich. aber bitte wenn er meint ... achja beine macht er nicht, tut ihm zu weh und ansonsten seh ich ihn jedes mal wenn er trainiert bizeps machen .... naja whatever.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab den Typen eben mal drauf angesprochen was das eigentlich für tabletten waren. Mdoubleyou Tribulus heissen die Dinger.... weiss wer was über das Zeug?
    Der hat heute nämlich schon angefangen mit dem Dreck, ohne dass er irgendwie was ordentliches gegessen hat.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Hab den Typen eben mal drauf angesprochen was das eigentlich für tabletten waren. Mdoubleyou Tribulus heissen die Dinger.... weiss wer was über das Zeug?
    Der hat heute nämlich schon angefangen mit dem Dreck, ohne dass er irgendwie was ordentliches gegessen hat.

ist tribulus nicht ein supp?

Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung was das fürn Zeug ist, aber auch egal, gleich vorm ersten Training schon was reinpfeiffen?

lol das ist ja nichtmal illegal Ansehen ? oh man ... wie doof ... sagt dir red devil was? da is auch tribulus drinnen. soll was ich weiß die körper eigene testo produktion ankurbeln. wirkung ist aber fraglich denke ich mal. getestet hab ichs noch nie, kann also nur hörensagen wissen von mir geben. red devil kann man auf jedenfall in jedem pulvergschäftl kaufen

edit: soll er doch, nimm du supradyn und erzähl ihm, dass zeug hat ne anabole wirkung, dann schaut ihr mal beide wer von euch bessere fortschritte macht, ich wette nach 2 monaten steigt der auf supradyn um Ansehen ?

Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung was das fürn Zeug ist, aber auch egal, gleich vorm ersten Training schon was reinpfeiffen?
    ja die meisten denken halt dank diverser zeitschrifften es komme auf supps an... und halt viel essen und viel trainieren Ansehen ?

Ja, auch egal, er hat haltn Heiden Geld für das Ausgegeben. Außerdem is seine Ernährung unter aller Sau + er hat keine Ahnung vom Training. Keine Beine, Keine Waden plus total falsche Übungsausführung und vieeeeel zu langes Training....

red doch mal mit ihm über das alles, dürfte ja ein freund von dir sein. wenn ers nicht annimmt, dann kack drauf, ist sein körper und mehr als ihm deine hilfe anbieten kannst nicht tun.

oder bring das nächste mal traubenzucker und whey mit, verkaufe es überteuert und tue geheimnissvoll. dazu den stack mit seinem tribulus und er wird innerhalb von wenigen tagen zum H U L K!!!

Das Ding is, ich hab ja schon mit ihm drüber geredet, was er so Ernährungstechnisch besser machen kann, würde ihm halt auch nen Trainingsplan machen und die ganzen Dinge. Hab ihm auch gesagt dass er das mit den Tabletten lassen soll, aber der is eben bisschen eingeschnappt und glaubt dass alles was er tut eben richtig ist..... keine Ahnung was ich da machen kann.

Einerseits isses n Freund von mir, ich will nich dass der jetzt schon (mit 16) seinen Körper total verschandelt, aber andererseits is der teilweise so ignorant dass ichs mir nicht Wert bin länger mit ihm drüber zu diskutieren.

@ King: Könnte ich machen, Problem is nur dass ich selbst null komma nix supplementiere.... ich ess einfach daheim sogut wies geht.

Könnte ich machen, Problem is nur dass ich selbst null komma nix supplementiere.... ich ess einfach daheim sogut wies geht.
    genau deswegegen bekommst du muffensausen, weil dein kumpel mit tribulus übers ohr gehauen wurde.

es gab ne zeit, da habe ich proteinpulver für doping gehalten und kreatin war das übelste teufelszeug Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    genau deswegegen bekommst du muffensausen, weil dein kumpel mit tribulus übers ohr gehauen wurde.

es gab ne zeit, da habe ich proteinpulver für doping gehalten und kreatin war das übelste teufelszeug Ansehen ?
    Ich sag ja jetzt nicht dass Whey, Dextrose, Krea oder was weiss ich was Doping oder Teufelszeug ist, ich halte es einfach in den ersten 2-3 Jahren Training für unnötig, weil man da sowieso noch genug mit hartem Traininig + guter Ernährung zulegen kann.

Außerdem kosten für mich (als Schüler) diese ganzen Supps einfach n Schweine Geld. Mein Vater würde glaub ich auch doof gucken wenn ich auf einmal nen Pott Whey im Zimmer stehen hätte....

Mann Mann Mann... ich hab grad so nen derben Lachflash bekommen, lese so nebenbei in einem Fremdforum im Fitness/Sport Bereich mit, als ich auf diesen, sehr geistreichen Beitrag eines BB-Kritikers stoße:

Okay.
    Da muss ich mal meinen Senf dazu geben, auch wenn das Thema nun schon einige Zeit ruht.

Ich frage mich ernsthaft, warum ein gut gebauter Körper Muskeln haben muss jenseits von Gut und Böse.
    Ihr pumpt euch euren Körper auf wie sonstwas- und ich frage mich: Warum?

Meiner Meinung nach ist ein gesundes Maß an Muskeln, wenig Fett/Schwabbel und vor allem eine Top Hygiene sowie
    ein eigener Style das Wichtigste.

Einige hier scheinen ihren Körper zu behandeln, wie die Versager, die ihre Autos pimpen, um ihr Ego aufzubessern.
    Einige scheinen zu glauben, Sie wären was besonderes mit 150 kg Muskelmasse.. Als Kampfelefant.

Sport ist schön und gut.
    Aber ich glaube hier haben einige die Schallmauer bereits durchbrochen.
    Wenn ein Kerl mit 70 kg bei 1,8 m schon als zu dünn und zu wenig massig deklariert wird, wie wollt ihr mich dann
    erst nennen?

Ich sag euch mal, was ich habe. Ich bin auch 1,8 m groß, aber ich wiege knappe 60 kg.
    Nicht gerade viele Muskeln, aber top definiert. Mit einem KFA um die 5%.
    Und wenn ihr denkt, dass ich dafür Hungere- vergessts. Sprecht mit Meister Vegetarismus, denn er ist dafür verantwortlich.

Ich könnte euch ja ein Bild von mir zeigen, aber die 5 Minuten Kamerakramen ect. sind diesen Spaß nicht wert.

Fühlt euch ruhig beleidigt, liebe Bodybuilder!

Ich bin euch- mit Recht- auf den Schlips getreten.

Sehr geistreich, was? was sagt ihr dazu?

lg speedy

was sagt ihr dazu?y

Lass ihn doch heulen....soll er sterben gehn.

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Lass ihn doch heulen....soll er sterben gehn.
    Naja, der Beitrag war auch nicht wirklich geistreich

Aber geil Ansehen ?