Seite 33 von 68 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1015
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von fer0x- Ansehen ?
    Jaja, die bekannten Luftmuskeln ...
    ach die stoffen doch alle! Vor allem mit diesen giftigen Proteinshakes! Und dann noch nach dem Training diese aufpushmittel ... dextrose und whey! das schreit doch schon nach Anabolika!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was mich am meisten nervt... wenn Leute (und das hatte ich letztens Wochenende wieder) behaupten das wenn man stofft man nur so aussieht aber in wirklichkeit keine Kraft hat und nur in der Sonne liegt.

Mit einem der beiden die das behaupteten guckte ich auf You Tube Coleman beim trainieren zu... dann hör ich von der Seite "Aber bei dem ist das alles natürlich, oder?" Ich sagte "Ja" zehn Sekunden später "fast".

Unser WG-Mitbewohner geht jetzt ins Studio. Drei Mal hat er bis jetz dort trainiert (oder vier Mal?) ... er macht vor & nach dem Krafttraining je 20min Cardio auf dem Ergometer ... Ernährung is im Moment noch genauso gruselig wie vorher. Heute meinte er, von dem vielen "Fahrradfahren" wären seine Waden schon viel dicker gewurden ... Ansehen ? ... na ja ... ich seh' da nich viel Unterschied - da is höchstens was von der vielen Schokolade dicker gewurden Ansehen ? ... na ja - wenigstens is er motiviert Ansehen ?

Na wenn er wenigstens meint da wäre was dicker geworden. Ansehen ?

Hab nem Kumpel vor etwa einem Monat zum BB annimieren können und Ihn einen TP für zuhause (ohne Gewichte) gegeben.

Jetzt der HammerAnsehen ? Er meint er will stoffen... Dachte das ist ein schlechter scherz aber nein er hats ernst gemeint. Er will ja nur eine halbe Kur fahren. Hatte null Ahnung (was er nehmen wird, nebenwirkungen...), keine Geräte zum Trainieren (er glaub wohl er brauche nicht richtig trainieren Ansehen ? , wenn er stofft kommen die Mukkis von selbst -seine aussage Ansehen ? ) Er ist auch ehr schlank (was will man auch nach einem Monat erwarten)... Also jemand dem wohl JEDER abraten würde zu Stoffen.

Hab ne halbe stunde auf ihn eingeredet (nebenwirkungen, soweit mir vom lesen bekannt aufgezählt; Was für Ihn sinnvoller wäre -Ein Fitnessstudio;...) und als ich gemerkt hab, das er keine einsicht hat ihn gebetten sich wennigsten zu informieren...

Kann nur hoffen das ich ihn wach rütteln konnteAnsehen ? Da bereu ich es, das ich ihn zu dem sport annimiert hab...

Oh je - das is schon keine *lustige* Geschichte mehr ...
    Ayland - aber der kommt doch eh sicher nich an Stoff ran, oder? Wie denn auch, wenn er sonst keinen aus der Szene kennt...

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Oh je - das is schon keine *lustige* Geschichte mehr ...
    Ayland - aber der kommt doch eh sicher nich an Stoff ran, oder? Wie denn auch, wenn er sonst keinen aus der Szene kennt...
    Da hast du recht für mich ist es keine Lustige Geschichte! (aber wenn es nicht mein freund wäre, würde ich diesen kerl auslachen!)

Das ist ja das Problem. Ein freund will stoffen und der halt mit Ihm... die teilen sich halt die Kur und seine Freundin soll ihnen die Spritze setzenAnsehen ?

Die Freundin o.O
    Ja. Sie ist Artzthelferin. Zum glück weigert Die sich Ihm die Spritzen zu verabreichen ...wobei sie das mit der NW mit der höheren "Potenz" gehört hat, hat sie sich gefreud...Ansehen ?

Tja Ayland, so ist das Leben. Um die verirrten Schäflein sorgt man sich am meisten, und die Verrückten werden nicht alle. Ansehen ?

Lustig ist die Geschichte hier jetzt eigentlich nicht, aber trotzdem:

War Heute wiedermal im Fitnessstudio pumpen mit meinem TP, sind gerade beim letzten Satz Bauch, als ich nen Freund von mir in die Umkleide gehen sehe, der grad zum ersten Mal hier im Studio trainiert. Ich mach noch den letzten Satz fertig und geh zu ihm rein um mal kurz mit ihm zu reden. Pipapo Hallo wie gehts? etc. Aufeinmal meint er zu mir... Junge, ich muss dir was zeigen, aber schwör auf deine Mutter das du niemandem was von sagst!

Ich war schon gespannt was er mir jetzt zeigen will, aufeinmal holt er nen Beutel mit irgendwelchen Tabletten aussem Rucksack und lächelt mich dumm an, und meint Wortwörtlich: Hab ich von nem Freund gekauft, darfst aber nichts davon sagen!.

Ich dachte mir WTF, wasn mit ihm los..... was sich Leute so denken.

Der hat 76 kg auf knapp 185, is total drahtig, sogut wie keine Muskeln vorhanden, hat keinen Plan vom Training und der Ernährung oder irgendwas, aber denkt schon (wenns die Tabletten Stoff waren) ans Stoffen......

eigentlich Traurig...

Ich hätte ihn ausgelacht. Ansehen ?

Und danach hätte ich ihm den Link hier gegeben:

Ansehen ?

Ich hät ihm die Tabs abgenommen und verbrannt , und ihn dann mal drüber aufgeklärt . Hoffe du hast das gemacht (mit dem Aufklären) .

Ich hab ihn gleich mal hergenommen und ihn gefragt ob ich ihm gleich nen Tritt in die Ei** geben soll oder ob ers selber merken will wie er sich Ei** und Leber kaputtmacht.

Edit: Ja, ich hab ihn aufgeklärt, soweit das ging, weil ja ganze Zeit auch andere Leute in der Umkleidekabine sind.