Seite 26 von 68 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1015
    Achja und hier noch ne Story ausm Nachbarstudio:

Muskelmann 1 zu Muskelmann 2:
    "He..weißt du warum wie so gute Trainingspartner sind?"
    Muskelmann 2:
    "Öhm ne, sag mal Ansehen ? "
    Muskelmann 1:
    "Na weil wir beide sonen großen Bizeps haben *höhöhö* *grunz* *höhöhö*"

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Achja und hier noch ne Story ausm Nachbarstudio:

Muskelmann 1 zu Muskelmann 2:
    "He..weißt du warum wie so gute Trainingspartner sind?"
    Muskelmann 2:
    "Öhm ne, sag mal Ansehen ? "
    Muskelmann 1:
    "Na weil wir beide sonen großen Bizeps haben *höhöhö* *grunz* *höhöhö*"

Ansehen ?
    LOOOOOOOOOOOOOOOL

über bilder in einem anderen forum...

Mit deiner Frisur und der Hundekette entsprichts du voll dem Assi Prollo Pumper Look.

Irgendwann nimmst au Anabolika

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mit deiner Frisur und der Hundekette entsprichts du voll dem Assi Prollo Pumper Look.

Irgendwann nimmst au Anabolika
    Das solltest Du Dir nicht gefallen lassen Leo, beschwere Dich beim Mod. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Das solltest Du Dir nicht gefallen lassen Leo, beschwere Dich beim Mod. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Off Topic: Wie früh ihr alle schon auf seid, müsst ihr Samstags arbeiten oder was?

@ Topic: Letztens mit meinem Kumpel Kniebeugen gemacht (erst etwas über meinen Kumpel: Er kann sein Gleichgewicht nicht halten, wenn ich ihm sage, dass er mit seinem ganzen Fuß bei den Kniebeugen auf dem Boden stehen soll... er balaciert sich selber und das Gewicht dann immer auf seinen Fußspitzen kp wie er das macht)

Dann hab ich ihm gesagt, er soll es jetzt mal wieder versuchen, gerade hoch und runter zu kommen, damit es nicht immer so in den unteren Rücken geht. Er setzt zu einem neuen Satz an, und kippt dabei unglaubliche 90 Grad mit nur seinem Oberkörper und dem Gewicht (55 kg) nach vorne... oh mann zum glück stand ich (wie immer) hinter ihm, sonst wär ein unglück passiert... naja jetzt lasse ich ihn auf jeden fall lieber die kniebeugen auf zehenspitzen ausführen, als das nochmal sowas passiert!

MPB, Kniebeugen auf Zehenspitzen sind noch schlimmer Ansehen ?
    Sag ihm mal er soll ohne Gewicht die Ausführung üben, evtl. durch Dehnen was an der Bewegungseingeschränktheit ändern.
    Zur Not auch ein Brett unter die Fersen legen, aber das sollte wirklich die letzte Wahl sein

letztens in der disko, kolleg kommt zu mir der mich länger nicht gesehen hat. er:"hey so breit siehst du viel besser aus wie wo du noch dünn warst! als ich im knast wa hab ich auch trainiert, ich war auch richtig breit. du musst vor und nach dem training vitamin tabletten nehmen das pumpt dich richtig auf!"
    ich:"ja?"
    er:"ja ich war ewig breit!"
    ich:" haja muss ich mal versuchen." Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    MPB, Kniebeugen auf Zehenspitzen sind noch schlimmer Ansehen ?
    Sag ihm mal er soll ohne Gewicht die Ausführung üben, evtl. durch Dehnen was an der Bewegungseingeschränktheit ändern.
    Zur Not auch ein Brett unter die Fersen legen, aber das sollte wirklich die letzte Wahl sein
    Jo das hab ich ihm auch gesagt mit dem ohne gewicht üben.. im moment stellt er sich noch dumm an vllt lernt er es noch

Kann auch sein , dass er zu ungelenkig für eine korrekte Technik ist .

Wenn ich versuche ohne Gewicht KB zu machen, dann kippe ich allerdings nach hinten. Das ist bei mir was ganz anderes als ohne Gewicht.

letztens in der disko, kolleg kommt zu mir der mich länger nicht gesehen hat. er:"hey so breit siehst du viel besser aus wie wo du noch dünn warst! als ich im knast wa hab ich auch trainiert, ich war auch richtig breit. du musst vor und nach dem training vitamin tabletten nehmen das pumpt dich richtig auf!"
    ich:"ja?"
    er:"ja ich war ewig breit!"
    ich:" haja muss ich mal versuchen."
    den musst du ja ziemlich lange nicht mehr gesehen haben Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    den musst du ja ziemlich lange nicht mehr gesehen haben Ansehen ?
    ja ca zwei jahre, er war ja im knast.

eben im kino...son depp, hab ich zufällig mitbekommen wie er sich unterhalten hat:

"ja ich mach ja jetzt parcour....damit bau ich auch voll übelst kraft auf, ich damitvor nem monat angefangen und seitdem 4kg abgenommen an fett, und auch voll viel muskeln aufgebaut"

ahja Ansehen ?

Bei ist so ein Typ der drückt 130Kg beim BD, an der Multipresse Ansehen ?

Jedernfalls während ner unterhaltung mit ner Frau sagt der so:

"Ja ich nehme einen kleinen Helfer aus der Apotheke. Der Wandelt Fett in Muskelmasse um. Musst du auchmal probieren."

Das sind immer die richtigen. Der hat gut Masse aber hat wohl von der Materie keine Ahnung.

Ich glaube mit dem Wissen was ich mir durch Foren angeeignet habe hab ich schon fast mehr Wissen übers Bodybuilding als mancher Trainer Ansehen ?