Seite 24 von 68 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1015
    Ich spritz mir Kohlenhydrate, da ich gehört habe, dass die orale Einnahme zu sehr auf die Nieren und Leber gehen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe mit diesem Fleisch aufgehört... ich wurde dauernd aggressiv! Meine Mitmenschen haben meinten immer nur das sie mich so gar nicht kennen... wenn ich zu meinen 200g Hühnchen ed nicht mindestens noch 100g Puten eod genommen habe dann ging mir das Zeug voll auf die Libido...

Ich hab gehört, destilliertes Wasser könnte da abhilfe schaffen...

Diese Fleisch ist nichts für mich... es ist mir viel viel viel zu krass... seit dieser einsicht nehm ich nur noch Tren, Deca, Oxy, Susta und Thais Ansehen ?

Gast
    Gast
    ich gebe mir Fleisch aus diesen Gründen nurnoch pürriert direkt in die Vene! Das fördert einen schnelleren anabolen Effekt und belastet nicht so sehr die Organe!
    Dazu dann Whey-Shake vor dem Training und ich hab genug Testo im Körper um richtig hart trainieren zu können Ansehen ?
    Knallt übelst voll fett hammer rein, alta!

Ich nehme keine freien Gewichte mehr.

Auf der Slimfast Dose stand, man solle doch bitte nur an Geräte trainieren.

Zuwächse sind enorm.

Ich hab gehört Spammen wirkt katabol Ansehen ?

muahaha wie ruhig es hier geworden ist!!!!!!

muahaha wie ruhig es hier geworden ist!!!!!!
    Tja, jetzt bin ich wieder zurück von der Schule.^^
    Weiterspammen Ansehen ?
    Der musste noch sein ...

ja ihr lacht darüber aber bei uns im studio gibts ja echt solche typen, da fragst du dich wie der überhaupt gute 75 kilo schön definiert halten kann. Auf die Frage hast du nen EP kommt die Antwort: Was heisst EP?... nach vielem herumgerede sagt er zu mir: Nene, durch das viele Putenfleisch wirst du nur dick, du willst ja schöne definierte muskeln, ich esse sowenig fleisch wie möglich, und du siehst es wirkt.

Da denkt man sich doch wie der Typ aufbauen würde wenn er nur ordentlich essen würde, der muss hanteln wahrscheinlich nur anschauen und bei dem wachsen die Muskeln schon Ansehen ?

OmG ... ich stelle mir grad vor igendwer googelt den Fred hier und liest nicht die Überschrift, sondern nur einige Beiträge ... Ansehen ? Ansehen ?

OmG ... ich stelle mir grad vor igendwer googelt den Fred hier und liest nicht die Überschrift, sondern nur einige Beiträge ...
    und da er sie aus dem Zusammenhang reist denkt er es sei richtig und macht die dann auch noch nach Ansehen ?

ne, dazu steht zu wenig über bizepstraining und "kein beintraining" hier im thread...