Seite 22 von 68 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1015
    ihn auf mein schultern buxiert und erstmal 2,3 Kbs gemacht.
    lol ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das mit dem hochheben ist echt ne geile Lösung Ansehen ?

Short Dawg, kannst du ja ruigh denken das ich nötig habe mir etwas auszudenken... ich meine ich könnte jetzt auch sagen das du dir meintest etwas ausdenken zu müssen aber das lassen wir mal bei seite.

Scehint ja laut Aussagen der adneren gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass es solche "Trottel" gibt.

Aber das ist doch echt krank Ansehen ?

Scehint ja laut Aussagen der adneren gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass es solche "Trottel" gibt.

Aber das ist doch echt krank
    Tja und deswegen ist es ja im lustige-bb-geschichten-thread Ansehen ? Der Typ hat echt kein Plan... nimt creatin und eiweiss als ob es das a und o währe und ansonsten mal in der kaffeepause seine toastbrote... na was solls.

Dawg, sogar meine Freundin kann mich hochheben, und ich wieg auch nicht weniger als du. Ansehen ?

Gast
    Gast
    Short Dawg
    Die Story ist echt mal geil !! Du bist mein Held Ansehen ?

Ich schmeiß mich weg... lol

gibt sone stellung, iras genannt (keine stellung an die du so denkst Ansehen ? ), da verlagert man sineen schwerpunkt sodass man nichtmal hochgehoben werden kann wenn man nur 40 wiegt (WT rulez Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    dafür is mir son 90kg-fetttsack noch bissl zu schwer Ansehen ? ^^
    ...und dabei schreien: "Light weight, Baby!" ^^ Ansehen ? Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    gibt sone stellung, iras genannt (keine stellung an die du so denkst Ansehen ? ), da verlagert man sineen schwerpunkt sodass man nichtmal hochgehoben werden kann wenn man nur 40 wiegt (WT rulez Ansehen ? )
    Hä? wie soll das denn gehen? Ist doch egal wie man steht, man wiegt das gleiche... Ansehen ?

Mir fehlt es an Phantasie. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich mit jemanden vor die Tür gehe "um etwas zu klären", und der dann einfach auf mich zugehen, meinen Arm und mein Bein nehmen und mich auf seine Schultern laden könnte, und ich das nicht als Angriff interpretieren würde auf den hin ich zurückschlage. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mir fehlt es an Phantasie. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich mit jemanden vor die Tür gehe "um etwas zu klären", und der dann einfach auf mich zugehen, meinen Arm und mein Bein nehmen und mich auf seine Schultern laden könnte, und ich das nicht als Angriff interpretieren würde auf den hin ich zurückschlage. Ansehen ?

ich habs mir auch gedacht, wen ich vor die tür gehe mit jemand, und der dann auf mich zukommt und sich bügt um mein bein oder so anzufassen da scgalg ich doch schon aus reflex zu... Ansehen ?

Vielleicht war er ja vor Angst paralysiert?!?

Oder der Hamster hat ihn mit einem gezielten Proteinpups betäubt?

Oder der kerl war einfach sturzbesoffen und hat einfach nix gecheckt.