Ergebnis 226 bis 240 von 1015
-
20.02.2008, 19:53 #226
Klar, 170kg sind ne menge Holz, aber lächerlich und sinnlos fand ichs trotzdem Ansehen ?
Kräftig ist der auf jeden fall, er ist auch nur 1,70 groß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.02.2008, 19:53 #227
Kurze Geschichte: Gestern hat sich ein Hänfling bei uns im Kraftraum zu Beginn seines Trainings einen nagelneuen Leder-Gewichtheber-Gürtel umgelegt und hat sich damit eine halbe Stunde ans Scott-Curl-Pult gesetzt, das wars Ansehen ?
-
20.02.2008, 20:48 #228
-
20.02.2008, 20:58 #229
Erinnert mich an den kleinen Muskelzwerg, der ist doch ca. nen halben Meter hoch, da könnte man auch ein Schweiß- oder so ein lederndes Armband von H&M als Gürtel nehmen Ansehen ?
-
23.02.2008, 02:04 #230
also mich amüsiert es immer wieder wenn ich mit meinem besten kumpel trainieren gehe... zuerstmal vorweg.. er hat würde ich sagen körperlich leichte vorteile, da er nen athletischen körperbau hat und allgemein ein bisschen breiter gebaut ist als ich.
er is durchschnittlich bis "ganz ok" trainiert... aber nicht, dass er sich vernünftig ernährt oder so, nein bei ihm war das was er bisher aufgebaut hat mehr so das anfangspotential, was jetzt wohl ausgeschöpft ist.
naja er labert mich jedenfalls die ganze zeit zu von wegen masse hier masse da usw. massezuwachs ist wohl sein lieblingswort. ok bis hierhin ja noch alles erträglich, aber er wollte mir dann erklären, wie toll fleischwurst oder bratwurst für den aufbau ist.
ok, enthält zwar viel protein aber auch jede menge schlechtes fett.
er meinte auch ganz stolz, wieviel eiweiß shakes er an einem tag getrunken hat.
dann kam letztens der spruch "kein wunder, dass du nich zunimmst, so fettarm wie du isst"...
ich nehme ja zu, aber eben mit gesundem fett und nich mit fleischwurst oder sowas ;D
dann erzählt er mir ständig was er für fortschritte macht, dass er in ner woche 5kg zugenommen hat und das gewicht bei ihm ständig schwankt, da er ne woche später wieder 3kg weniger wiegt usw.
außerdem steigt er im studio öfters auf die waage Ansehen ?
will ja nich über ihn lästern, er isn cooler typ, aber was das training angeht sollte man ihm wirklich manchmal ne hantel auf den kopf hauen Ansehen ?
ich habe ja nix gegen leute, die keine oder wenig ahnung haben... aber wenn man dann auch noch versucht seinen gegenüber von der falschen wahrheit zu überzeugen.... Ansehen ?Geändert von asdf1 (23.02.2008 um 02:08 Uhr)
-
23.02.2008, 13:14 #231
-
23.02.2008, 13:58 #232
grade hatn kumpel mir erzählt dass n freund von ihm nen termin beim mcfit trainer hat um sich nen neuen TP geben zu lassen zum definieren. da krieg ich auch wieder son hals, vor allem weil er nich begreifen will dass mcfit trainer unkompetent sind.. naja wenn mans halt nich lernen will ^^
Geändert von asdf1 (23.02.2008 um 14:00 Uhr)
-
23.02.2008, 16:25 #233unkompetent
-
23.02.2008, 16:25 #234GastGast
McFit-Trainer sind echt unkompetent. Bei mir war mal so ein Fall, dass ich nach ner korrekten Übungsausführung hier im Forum gefragt hatte. Bekam eine logische. Am nächsten Tag erklärt der Trainer einem Neuling die Übung GENAU FALSCH...
Trainingspläne von denen kann man auch knicken. 'n Kumpel hatte mir mal seinen gezeigt welchen er vom Trainer bekommen hat. 0 Übungen für Beine, dafür 2 Übungen je 4 Sätze allein für UNTERARME und das in einem 2er Split für einen Anfänger ...
-
24.02.2008, 15:22 #235Trainingspläne von denen kann man auch knicken. 'n Kumpel hatte mir mal seinen gezeigt welchen er vom Trainer bekommen hat. 0 Übungen für Beine, dafür 2 Übungen je 4 Sätze allein für UNTERARME und das in einem 2er Split für einen Anfänger ...
Wo kriegen die eigentlich ihre Lizenz her?!?!
-
24.02.2008, 15:33 #236GastGast
Ich GLAUBE, dass die teilweise keine Lizenz haben... nur der jeweilige Studioleiter hat warscheinlich eine Lizenz und der Rest sind Aufsicht/Aushilfen... schließlich hat das McFit 24/7 geöffnet...
Sowas steht auch im Vertrag. Trainer sind nur zu bestimmten Zeiten da, ansonsten ist immer mindestens eine Aufsicht vor Ort. Deren Anweisungen ist Folge zu leisten... etc pp...
Mir ist das ganz ehrlich vollkommen egal. Wenn ich einen TP brauche dann frag ich hier im Forum und für sonstige Probleme stehen hier auch genügend kompetente Ansprechpartner und Mods zur Verfügung. Aber doch schon arm, dass Studio-Kunden sich im Internet besser Informationen holen können als von "echten" Trainern vor Ort...
-
24.02.2008, 15:36 #237
Staff, da hast Du völlig recht, aber die Kehrseite der medaille ist doch, daß viele nicht bereit sind, viel Geld für ein Studio auszugeben, und wie meine Oma schon immer sgate: Was nix kostet, ist auch nix!
Mir ist klar, daß man als Schüler oder Student mit jedem Cent rechnen muß und da ein MacFit ne Offenbarung sien kann, aber dann darf ich eben auch nicht über das Niveaú der Trainer lästern, wenn ich nicht das Geld ausgeben kann/will, was ein gut ausgebildeter Trainerstamm nun mal kostet.
-
24.02.2008, 15:38 #238
-
24.02.2008, 15:41 #239
Bei uns um die Ecke ist ein richtig geiles BB-Studio, die Fitness Factory. Die Trainer haben verdammt viel Ahnung, es kostet nur 25 Tacken im Monat und bietet eine erstklassige Ausstattung an.
Ich habe schon viele Leute gefragt, warum sie nicht dort hin gehen anstatt zu McFit. Hauptgrund war immer, dass die Leute die dort trainieren auch so aussehen als hätten die Trainer Ahnung, "nur Eisenfresser".
Bei McFit fällt man als Hautständer nicht auf und muss sich nicht schlecht fühlen.
Gegenüber der Fitness Factory befindet sich das wohl teuerste Studio Düsseldorfs, der "Holmes Place". Kostenpunkt 80€ im Monat.
Dort haben die Trainer 0 Ahnung und junge Leute mit muskulösen Körpern sind dort ausdrücklich nicht erwünscht Ansehen ? .
Auch ist lautes Atmen oder Stöhnen strengstens untersagt!
-
24.02.2008, 15:49 #240Auch ist lautes Atmen oder Stöhnen strengstens untersagt!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training