Ergebnis 211 bis 225 von 1015
-
24.01.2008, 15:52 #211
Selbst die schweren Gußeisenhanteln sind bei uns an beiden Seiten mit Schrauben gesichert.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.01.2008, 16:05 #212
Morski, das mit der Wirbelsäule is ja mal der Burner!! Ansehen ?
Hatte der vorher was geraucht???^^
-
24.01.2008, 16:08 #213
Der Kerl ist IMMER so. Der nimmt auch nicht ab wenn er einen kcal-Defizit fährt, er muss nur viel laufen und im Sommer definiert ihn die Sonne!
-
24.01.2008, 16:45 #214GastGast
LoL geil Morski! Wenn ich Rückenschmerzen bekomme weiß ich also, dass ich zu oft Sperma gelassen hatte und die Bandscheiben leer sind, nicht wahr? Dein degradierter Trainer hat wohl seine Hoden in der Brust.... vielleicht hat ihm jemand irgendwann zu fest zwischen die Beine getreten... das ist doch nicht normal, dass man so dumm ist oder sich so dumm stellt?!
Bei mir im Studio, auch McFit, ist es auch fast jedes mal lustig. Ich sehe fast immer mindestens einen der HipHop-Gängster, Zigeuner oder sonstigen Discopumper die sich krass dumm anstellen.
Die machen ja zu 80% nur Bankdrücken und 20% irgendwelche Bizepsübungen...
Standardsituation, welche ich so gut wie jedes mal sehe: Typ an der Bank. Drückt und merkt, dass er nur ein Drittel runter kann und das Gewicht zu schwer ist. Macht 3-4 Wdh und hört auf. Steht auf und legt nochmal Gewicht drauf aber natürlich gleich nochmal 10kg auf beiden Seiten oder so... Dann wird mit komischen Hohlkreuz, Schwing und Krampfbewegungen nochmal eine halbe Wdh gemacht und wieder abgebrochen... Da kann ich echt nur Kopfschütteln...
Jetzt aber das neueste und geilste! Einer der Discopumper hat ne neue Übung erfunden!
Situation: Kerl will Trizeps-Kickbacks machen. Dazu nimmt er ne Bank und stellt sie schräg auf. Dann nimmt er sich die schwerste Hantel, bei uns 40kg.
kniet sich auf die Bank und lehnt sich nach vorne auf die schräg eingestellte Lehne und dann fängt er mit seinem Spektakel an! Ich nenne es: Die Affenschaukel! Die Hantel wird mit Schulter und Arm nach Hinten und Vorne geschaukelt... Einfach nur geil.
Anschließend stellt er sich näher an den Spiegel und spannt seine Arme an um seine tollen (nicht sichtbaren) Trainingserfolge im Spiegel zu bewundern...
-
24.01.2008, 16:47 #215wir haben von jedem Gewicht 4 Kurzhanteln, fängt bei 0,5 an und hört irgendwo bei (glaub ich) 60-70 auf.
-
24.01.2008, 18:30 #216
das ist aber bei mir auch so mit den hanteln *Hrhrhr*! gibt schööööön viele!
-
25.01.2008, 14:12 #217Ich frag mich grad was ihr alle für Hanteln in eurem Studio habt, bei uns kann man gar nix rumschrauben
-
25.01.2008, 14:13 #218Kickbacks40kg
-
28.01.2008, 10:35 #219most wantedGast
In Pottenstein, das liegt ca. 30 km von BT Richtung Nürnberg, das Studio gehört Gerhard Klaja.
Edit://
Am Samstag war ich in einem anderen Fitnesstudio trainieren (Probetraining) da ich unbedingt trainieren wollte aber 120km von zuhause weg war.
1. Eindruck von dem Fitnessstudio: Nur Hemden, wo sind die richtig schweren Typen wie man sie bei mir in Pottenstein findet?
2. Halbe Hemden mit Muskelshirts, ach du scheiße
3. Konzetrationscurls mit 25kg Hanteln bei dem "Hemdenstatus"? oO kann nicht gutgehen
4. Konzentrationscurls mit 2 Händen? Hö? wo gibtsn sowas?
5. Nen ca. 50 jähriger mann hat beim latziehen 40kg aufgelegt, bewegt seinen arm jedoch nur ca. 10 cm auf und ab, lässt die stange dann los und die gewichte komplett aufschlagen, springt auf und gibt siegesrufe alla "jeahhh" von sich. what the fuck?
6. Trainer fragte mich wie das training war: antwort: "naja könnte dir jetzt min. 10 leute aufzählen die in nem halben jahr ne kaputte schulter oder nen schrottreifen rücken haben"
Antwort und somit FINALES DOOF: "Naja, habs denen schon 5 mal gesagt, wenn ses immernoch nicht richtig machen sind se ja selber schuld wenn se keine kritik annehmen"
Toller service für 80€ monatlich, dummbeudel Ansehen ?Geändert von most wanted (28.01.2008 um 14:25 Uhr)
-
20.02.2008, 16:58 #220
Diese Woche wieder 2 geile Situationen in den Schule Ansehen ?
Am Montag während des Kunst Unterrichts. Wir saßen in einer Gruppe am Tisch und haben über alle möglichen Dinge geredet. Auf einmal sagt ein Mädchen: "Hey, kennt ihr den Markus M.* ? Ich weiß gar nicht wieso alle seinen Körper so toll finden. Der ist doch total vollgepumpt mit Eiweißproteinen."
Ich und mein jetziger Trainingspartner gucken uns kurz an und müssen erstmal laut loslachen Ansehen ? Naja, das einzige was wir dazu gesagt haben war, dass Eiweißproteine doppelt gemoppelt sei und Proteine das selbe wie Eiweiß ist.
*Name wurde geändert
Und heute war noch was lustiges: Ein Freund von mir meinte plötzlich (weiß auch nicht wie er auf das Thema kam) "Ich Trainiere, aber ich mach kein Bodybuilding, das ist mir zu doof. Ich mache nur Bauchbuilding."
Ich dann : "Was? Du trainierst nur deinen Bauch?"
Er: "Ja, klar. Warum soll ich denn noch Arme trainieren?" (Das war übrigens sein voller Ernst)
Ich habe nicht gedacht, dass es noch eine Steigerung zum Discopumper gibt. Ansehen ?
-
20.02.2008, 17:06 #221
Es geht noch besser:
Ein Kumpel von mir sagt, dass er gestern mit einem Freund trainiert hat...
(allein das ist schon ein Wiederspruch in sich, er ist der unsportlichste Typ, den ich kenne...)
"Hab vom (macht die Übung in der Luft vor, sollte wohl Latziehen sein) totale Muskelkater im Nacken..."
Ansehen ?
Sachen gibts...
-
20.02.2008, 17:19 #222
Wir sind im Moment im Schulsport im Gym unterwegs Ansehen ?
-
20.02.2008, 17:21 #223
Ein Teil aus meiner Klasse auch... warum bekomm ich diesen Sportkurs nich... Ansehen ?
-
20.02.2008, 19:10 #224
n paar Bekannte von mir sind in nem Fitnessstudio angemeldet, letztens war ich mal mit denen trainieren....Der eine (Albaner) ist der übelste Diskopumper, ausser Arme und Brust hat er noch nie etwas trainert. Dafür sieht sein Körper aber trotzdem ansehnlich aus, passt sogar von den Proportionen noch.
Naja, er wollte mir erstmal zeigen wie man richtig trainiert, da es ja wegen meinem Körpergewicht absolut ausgeschlossen ist, dass ich irgendwas vom Training verstehe Ansehen ?
Die erste Übung die er mit mir machen wollte war Bankdrücken (was auch sonst Ansehen ? ) Er hats erstmal vorgemacht, aber als ich seinen 110 Kg sehen wollte, die er angeblich 4 mal drückt (er wiegt ca 75kg) hat er dann doch gekniffen und meinte: Ich mach lieber mal nen Versuch, wieviel ich drücken kann!
Gesagt, getan. Er packt sich 170 (!) kg drauf, bewegt die hantel aus dem Griff raus, 2cm runter, hoch und wieder zurück in die Halterung Ansehen ? Ich konnte mir das lachen kaum verkneifen, aber seine Kumpels haben ihm später bewundernd auf die Schulter geklopft.
Naja, und der andere der mit war hat kein einziges mal geschwitzt. Er hat mich erst ausgelacht weil ich mit 40 kg auf der Bank angefangen bin, aber selber wollte er nicht drücken Ansehen ? Hat die meiste Zeit nur Sit-ups gemacht. War ihm wahrscheinlich zu schade, sein G-star t-shirt vollzuschwitzen Ansehen ?
Naja, ich hatte kurz überlegt ob ich mich in dem Studio anmelde, kostet für AOK kunden 10 € im Monat, aber dann müsste ich immer mit den beiden mitfahren. Ist mir ein bisschen zu doof, ich bleib bei meinem Homegym Ansehen ?
-
20.02.2008, 19:31 #225
@r3volv3r : Ist zwar lächerlich rumzuprahlen man habe ein Gewicht gedrückt , und später kommt raus , dass man es nur 2 cm bewegt hat , aber allein 170 allein aus der Ablage zu kriegen finde ich schon stark .
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training