Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1015
  1. #991
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Gestern was peinliches passiert: Wollte French-Press mit ner SZ-Stange machen und dachte mir ich spar mir das elende Klammeraufschieben für nen flotten Warm-Up Satz. Bei Wiederholung 18 ist es dann passiert, die Scheiben rutschen von der Stange und knallen geräuschvoll auf den Boden - Studio war brechend voll. Etwas peinlich zumal da echt was passieren kann wenn jemand die Scheiben auf den Fuß bekommt. Naja passiert mir nicht nochmal, hat mich doch ziemlich geärgert.
    wo trainierste denn?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #992
    McFit... Bin auch grad zu Hause in NRW (Semesterferien) aber in Stuttgart vorher 4x die Woche (jetzt nur noch ab und an mal) im McFit und sonst im KDK-Verein in Fellbach seit ein paar Monaten.
    Hab schon überlegt ins Powerhouse Gym zu wechseln, aber das ist genauso weit weg wie McFit. Kennst du ein gutes Gym, möglichst in Zentrum?

  3. #993
    bist du fellbacher? ^^
    öhm im zentrum hats eigentlich blos die ladyfits...am pragsattel haste beim penthouse n ordentliches studio...

  4. #994
    Neee bin doch kein Fellbacher, bin erst im September vergangen Jahres nach Stuttgart gezogen und wohne im Wohnheim ziemlich im Zentrum.
    Ich muss auch immer über 25 Minuten zum Verein hin fahren und genausoviel zurück, das nervt mich tierisch. Ins McFit brauch ich fast genauso lang was natürlich auch nervt.
    Der Uni-Kraftraum kostet ne dicke Stange Geld und dafür kann man nur 1x die Woche zu einem festgelegten Zeitraum trainieren, wenn man 2x möchte kostet es halt das doppelte. Frechheit finde ich, aber das Studentenleben wird einem dort eh verdammt teuer gemacht (aber das würde jetzt zu weit führen...).

    Edit: Pragsattel ist ja gar nicht so weit von mir, wie heißt der Laden denn? Und wo trainierst du?

  5. #995
    Letztens in der Schule meinte einer zu mir der würde LH-Curls mit 120 kilo 3 mal schaffenAnsehen ?

    Dem sein Armumfang ist glaub ich nitmal 35 cm Ansehen ?

  6. #996
    mein trainier lief letztens mit seinem baby aufm arm durchs studio. auf einmal fieng es an zu heulen, dann meinte er nur bodybuilder heulen nicht, sofort war er still Ansehen ?

  7. #997
    bei mir in deer schule meinen die auch immer die wären so hulks.
    Der eine 50 Killo jugee auf 1,69 meinte er würde 70 Kilo BD einmal drücken..
    aber wie sicher sich diese leute sind...unglaublich..

  8. #998
    Besonders im Bankdrücken werden Gewicht sowie Technik sehr unterschätzt.

    Klar sieht auch sehr einfach aus. Ist es aber nicht.
    Bis 40KG sinds leicht bei mir, was danach kommt wird schwer Ansehen ?

  9. #999
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Besonders im Bankdrücken werden Gewicht sowie Technik sehr unterschätzt.

    Klar sieht auch sehr einfach aus. Ist es aber nicht.
    Bis 40KG sinds leicht bei mir, was danach kommt wird schwer Ansehen ?
    ach laber taschen sind so was, ich sag da nix mehr zu.
    solln se meinen was se wollen, wenn die lügen müssen im leute zu beeindrucken tun se mir leid.
    morgen versuch die 72,5 nochmal Ansehen ? xD

  10. #1000
    ich habe erst mal fast die 65 geknackt, dann musste mir mein Vater die LH abnehmen ^^

  11. #1001
    das st aber der alltag in schulen Ansehen ? am wochenende saufen gehen und dann behaupten übelste Sportler zu sein, mein Freundeskreis ist voll davon ^^

  12. #1002
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ich habe erst mal fast die 65 geknackt, dann musste mir mein Vater die LH abnehmen ^^
    packste nächsten monat Ansehen ? )

    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    das st aber der alltag in schulen Ansehen ? am wochenende saufen gehen und dann behaupten übelste Sportler zu sein, mein Freundeskreis ist voll davon ^^
    jaaa keine ahnung wo da der sinn liegt.

  13. #1003
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    packste nächsten monat Ansehen ? )



    jaaa keine ahnung wo da der sinn liegt.
    Immer als ich mich, in der diät, beim BD steigern konnte, haben alle auf mysteriöse weise, am nähsten Tag, mehr geschafft Ansehen ?

  14. #1004
    ich werde BD heute mal auf Max Kraft machen, werd ich ab jz immer machen,

    3x3-6 wdhs, dann knack ich sie noch Ansehen ?

  15. #1005
    macht einer bei uns ausm studio, in 2 monaten oder so von 92,5 auf 105 Kilo gesteigert.