Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1015
  1. #961
    spammer69
    Gast
    Mal ehrlich: Keiner braucht gesondertes Beintraining. Von Fußballern rede ich gar nicht, die laufen so viel durch die Gegend, die müssen ja alle 80er Oberschenkel haben. Wer viel rumsteht, trainiert die Beine. Wer viel rumsitzt, trainiert sie auch, denn wer viel rumsitzt, muss auch oft aufstehen und Aufstehen ist doch nichts Anderes als eine Kniebeuge.

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #962
    Ansehen ? Zitat von spammer69 Ansehen ?
    Mal ehrlich: Keiner braucht gesondertes Beintraining. Von Fußballern rede ich gar nicht, die laufen so viel durch die Gegend, die müssen ja alle 80er Oberschenkel haben. Wer viel rumsteht, trainiert die Beine. Wer viel rumsitzt, trainiert sie auch, denn wer viel rumsitzt, muss auch oft aufstehen und Aufstehen ist doch nichts Anderes als eine Kniebeuge.

    Ansehen ?
    Viel lustiger find ich die Leute, die bei einer Beinpresse ein Gewicht einstellen, dass unter ihrem eigenen Körpergewicht liegt. Man muss sich nämlich mal überlegen, dass ein Mensch durch das Stehen sein eigenes Gewicht mit den Beinen stemmt. Wenn ich jetzt also weniger Gewicht in der Presse einstelle, kann ich genauso gut entweder einfach Stehen bleiben und durch die Gegend rennen (ich beweg dann mein EG) oder ohne irgendwas Kniebeugen machen Ansehen ?

  3. #963
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Viel lustiger find ich die Leute, die bei einer Beinpresse ein Gewicht einstellen, dass unter ihrem eigenen Körpergewicht liegt. Man muss sich nämlich mal überlegen, dass ein Mensch durch das Stehen sein eigenes Gewicht mit den Beinen stemmt. Wenn ich jetzt also weniger Gewicht in der Presse einstelle, kann ich genauso gut entweder einfach Stehen bleiben und durch die Gegend rennen (ich beweg dann mein EG) oder ohne irgendwas Kniebeugen machen Ansehen ?
    das kann man nicht ganz so pauschalisieren!

    Ich weiß noch in meinem letzten Studio da war ne Hackenschmidt-Beinpresse bei der ich nur ca. 80kg schaffte, weil man den ganzen Sitz, Stützbock, samt Stangen usw. mitgestemmt hat. Und zusätzlich drückt man ja sein fast ganzes EG noch ZUSÄTZLICH mit... Es ist also sogar mit leerer Aufnahme (also 0kg) schwerer als freie Kniebeugen ganz ohne Gewicht gewesen!

    Dagegen die 45°-Beinpresse wo man auf dem hintern sitzt und nur das reine Gewicht drückt, da konnte ich locker ca. 230-250kg draufpacken, da geht ja die Hälfte allein schon durch den Winkel weg usw...

  4. #964
    lucifer hat ja auch explizit die Beinpresse erwähnt, und nicht eine Kniebeugenmaschine

  5. #965
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    oder ohne irgendwas Kniebeugen machen Ansehen ?
    ich wäre z.B. glücklich wenn ich das schmerzfrei könnte.

    Nicht jeder ist einfach nur zu faul seine Beine zu trainieren.

  6. #966
    Im übrigen finde ich dass in der ganzen Bodybuilding Szene viel zu viel über die ach so lustigen Disco-Pumper gescherzt wird. Erstens find ich die kacke unlustig^^, zweitens sind viele die sich darüber lustig machen selber irgendwelche Hanswürste (damit ist KEIN User gemeint Ansehen ? ) und drittens haben viele "Discopumper" Oberkörper von denen 80% des Forums nur träumen können...noch dazu verstehe ich nicht warum denen so eine Wichtigkeit eingeräumt wird dass man das dauernd hört. Macht euch doch lieber mal über die richtig komischen Dinge lustig, Frauen am Steuer zum Beispiel Ansehen ?

  7. #967
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Im übrigen finde ich dass in der ganzen Bodybuilding Szene viel zu viel über die ach so lustigen Disco-Pumper gescherzt wird. Erstens find ich die kacke unlustig^^, zweitens sind viele die sich darüber lustig machen selber irgendwelche Hanswürste (damit ist KEIN User gemeint Ansehen ? ) und drittens haben viele "Discopumper" Oberkörper von denen 80% des Forums nur träumen können...noch dazu verstehe ich nicht warum denen so eine Wichtigkeit eingeräumt wird dass man das dauernd hört. Macht euch doch lieber mal über die richtig komischen Dinge lustig, Frauen am Steuer zum Beispiel Ansehen ?
    Sind wir dir jetzt zu sehr auf den Schlips getreten? Ansehen ?

  8. #968
    Ein Kumpel von mir der jetzt auch "pumpt" hat Blut im Urin sowie schmerzen in der Leistengegend. Also vermutlich Harnröhre oder sowas entzündet. Seine eigendiagnose ist jedoch, dass das böse WHEY sein Urin so verändert hat, dass der Teststreifen (Für Blut im Urin) positiv ist und er eigentlich garnichts hat.
    (Woher dann die Schmerzen?!)

    Als ich ihm gesagt habe das er ein Idiot ist und mist erzählt und Whey eigentlich nur Eiweiss ist wurde er aggressiv und meinte, dass sein Heilpraktiker (Ein Typ der meint, dass Whey etc. tödlich enden kann und früher so heftig trainiert hat, dass sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben, dass er nichtmehr Atmen konnte und fast gestorben wäre Ansehen ? Ansehen ? ) die Theorie ebenfalls unterstüzt, denn im Whey wären ja zusätzlich zum Eiweiss noch ganzviele dieser "Säuren".

    Eigentlich sehr traurig die Story und ich wurd auch etwas aggressiv bei seinem Gelaber, aber als Aussenstehender sicherlich lustig.

    Vorallem so richtig unbelehrbar, er meinte ich sollte mein Maul halten und ich würd ihm aufn Sack gehen ich hätte ja keine Ahnung
    Geändert von Etern1ty (20.07.2010 um 19:44 Uhr)

  9. #969
    Vllt. sowas wie Nierensteine? Insofern KÖNNTE sowas eiweißinduziert sein.

  10. #970
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?

    Als ich ihm gesagt habe das er ein Idiot ist und mist erzählt und Whey eigentlich nur Eiweiss ist wurde er aggressiv und meinte, dass sein Heilpraktiker (Ein Typ der meint, dass Whey etc. tödlich enden kann und früher so heftig trainiert hat, dass sich seine Brustmuskeln so zusammengezogen haben, dass er nichtmehr Atmen konnte und fast gestorben wäre Ansehen ? Ansehen ? ) die Theorie ebenfalls unterstüzt, denn im Whey wären ja zusätzlich zum Eiweiss noch ganzviele dieser "Säuren".
    Ganz großer UnfugAnsehen ?

  11. #971
    Mir hat gestern einer folgendes gesagt als ich mein Whey nach dem Training getrunken hab: "Du musst das nich mit Wasser trinken sondern mit Milch."
    Ich hab ihm dann gesagt das nach meinem Wissenstand man den Körper nach dem Training schnell versorgen muss und dazu Whey+Dextrose mit Wasser optimal sein soll, um aus dem katabolen Zustand fix wieder rauszukommen. Er meinte dann nur:

    "Du hast keine Ahnung. Das is alles Gelaber. Der Körper is doch in Wallung und dadurch das du soviel Wasser trinkst beim Training ist dein Blut dünner und wenn du dann danach Eiweiß nimmst wird das sofort überall in den Muskel eingelagert."

    Dann legte er sich auf die Bank zum Bankdrücken, ging mit dem Armen auf Höhe des Schlüsselbeins nur ein kleines Stück runter und streckte dann immer die Arme komplett durch, das ich die Ellbogen knacken hören konnte. McFit is super.

  12. #972

  13. #973
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    du kennst jeansman nicht!?? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich auch nicht Ansehen ?
    Jaja, ich weiß, Bildungslücke Ansehen ?

  14. #974
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Vllt. sowas wie Nierensteine? Insofern KÖNNTE sowas eiweißinduziert sein.
    Nee, er meint ja er hat nix, sondern das Whey hätte den Test Positiv gemacht, also hätte er eigentlich garkein Blut im Urin. Er hat ja auch Schmerzen im Leistenbereich -> evtl. Entzündung. Außerdem suppt er whey erst ne Woche.

  15. #975
    Dann sag mit betroffener Miene: Ja gut, die Gesundheit ist wichtiger. Hör lieber auf zu Whey zu nehmen und schmeiß es weg. Bzw ich werf das für dich weg.

    Und zaaaaaaaaack, Whey für lau abgegriffen^^