Seite 64 von 68 ErsteErste ... 1454606162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1015
  1. #946
    ihr immer mit euren beinen Ansehen ?
    in der disko sieht die eh niemand, da hab ich ne lange jeans an Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #947
    ja und 44cm sind halt viel ... und dann erst der dicke oa

  3. #948
    Heute im Studio, Freihantelbereich... Ich dacht ich kotze so viel Menschen im Freihantelbereich auf einmal, so viele verschiedene Menschen sind vielleicht über die ganze Woche im Freihantelbereich bei uns im Studio - what ever - in dem einen Jahr sind ne Menge neue Mitglieder dazu gekommen, auch viele Jungspunte. Einen habe ich heute beim Training teilweise gesehen. Kraftwerte sind ja nicht von Belang, zumal der so wie er aussah gerade erst angefangen hat - bei seinem Trainingsverhalten kann ich aber schlecht sagen ob der wirklich erst angefangen hat oder schon länger trainiert...

    Nun zum eigentlichen, sein Training sah in etwa so aus. 8 Wdh. auf der Bank 50kg, dann erst einmal ~5 Minuten mit seinem Kumpel reden, wieder auf die Bank 50kg, danach in der nächsten Ecke ein Schwätzchen halten. Nach 15 Minuten also Übungwechsel. Irgendwann, nachdem ich dann mit meinem Training fast durch war (Trizeps die letzte 2 Übungen) ist er an den Block gegangen und hat zum Glück nur das Seil blockiert. 1 Übung, Gewichte rauf gemacht 1 Satz und gestöhnt wie ein irrer. Das hat ihn wohl so überanstrengt das er erst einmal sein Handy raus nehmen musste um mit 2 Freunden zu telefonieren. So in etwa sah sein ganzen Training aus und ich habe ihn in der Stunde in der ich am trainieren war etwa 8 Sätze trainieren sehen ... Ich wusste nicht ob ich ihn auslachen oder ankacken sollte... ein bisschen hat er mich genervt :X

  4. #949
    bei euch sind handies erlaubt ?

  5. #950
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ihr immer mit euren beinen Ansehen ?
    in der disko sieht die eh niemand, da hab ich ne lange jeans an Ansehen ?
    Manch einer trägt die sogar beim Training Ansehen ? .

  6. #951
    Ja, da sagt keiner was... auser im Cardiobereich, weil dort die Handys die Pulsgurte stören könnten...

    Hm... Jeans zum Training, hat auch was Ansehen ? Am besten noch so die aus den 70ern?! aus England, mit welchen man sich noch in die Badewanne gelegt hat damit diese haut eng werden und dann Beintraining! Oder waren das gar keine Jeans?

  7. #952
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Manch einer trägt die sogar beim Training Ansehen ? .
    erzähl kein scheiß, die reißt doch beim schwung holen für brozepskurlsAnsehen ?

  8. #953
    Das war eine Anspielung auf einen User, der sich dessen einst schuldig gemacht hat.
    Bis heute prägt es meine Vorstellung wie der jenige trainieren muss Ansehen ? .

  9. #954

  10. #955
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Das war eine Anspielung auf einen User, der sich dessen einst schuldig gemacht hat.
    Bis heute prägt es meine Vorstellung wie der jenige trainieren muss Ansehen ? .
    wer wer wer wer Ansehen ?

  11. #956

  12. #957

  13. #958

  14. #959
    unter der Woche, wenn ich in der Kaserne bin, wieso?

  15. #960
    Gast
    Gast
    neulig meinte ein Kumpel der auch mit Fitnässen angefangen hat auch so zu mir: "nee, Beine muss ich nicht trainieren weil ich ja den ganzen Tag beruflich die Beine trainiere, ich stehe die meiste Zeit oder muss oft hin und her gehen"

    Da weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll ^^;;