Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1015
  1. #931
    Gestern beim Beintraining- Ich häng grad in der Beinpresse im letzten Satz mit 240Kilo, da stellen sich zwei (na sagen wir mal) Discopumper neben die Presse und reden miteinander.

    Sagt der eine:
    Das hab ich gestern auch gemacht mit 500, werde ich aber nicht mehr machen meine Oberschenkel werden zu breit.Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #932
    Ansehen ? Zitat von HOTROD Ansehen ?
    Das hab ich gestern auch gemacht mit 500, werde ich aber nicht mehr machen meine Oberschenkel werden zu breit.Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Klar, hab auch schon Flachzangen erlebt, die meinten, die Beinpresse hätte 100kg Eigengewicht... Ansehen ?

  3. #933
    Letztens war ich das erste mal im Studio trainieren und hab 'nem Kumpel beim BD assistiert. Ich hatte vorher Kreuzheben und war tierisch am schwitzen.
    Er macht also den ersten Satz mit 90kg und als ich ihm bei den letzten Wdh. half und über die LH gebeugt war tropft Schweiß von meiner Stirn / dem Pony. Naja, ich hab mir nichts anmerken lassen. ^^
    Nächster Satz das selbe. Nach dem dritten Satz und wieder einigen Tropfen meint mein Kumpel dann: "Ey, was ist das für ein scheiß. Warum tropft es von der Decke?"
    Ich hab ihm dann unter lachem erklärt, dass es von mir stammt. Ansehen ?

  4. #934

  5. #935

  6. #936
    Letztens habe ich einen alten Bekannten wieder getroffen. Wir kamen nach einiger Zeit auf's Training zu sprechen und ich hab ihm erzählt, dass ich mich vor kurzem im McFit angemeldet habe. Er hat dann begeistert davon erzählt, dass er auch angemeldet ist und wir uns doch mal für ein Training verabreden können.
    Auf seine Frage in welchem Farbbereich ich trainiere konnte ich nur antworten: "Wo gibt's denn da Farben?"
    Er meinte dann, dass es zum Beispiel den gelben oder roten Bereich gibt und hat gefragt, ob ich mich nicht von einem Trainer habe einführen lassen. Ich meinte nur, dass ich damals nach der Anmeldung einfach losgelegt habe. Das fand er schon sehr verantwortungslos. ^^
    Aber Ahnung von der Materie habe ich schließlich mittlerweile genug.

    Naja, habe ihn einige Tage später wieder angetroffen und ihm erzählt, dass ich mal auf die Farbbereiche geachtet habe und ich im roten Bereich (dem Freihantelbereich) trainiere und ab und zu im gelben bin, um z.b. die Waden zu trainieren.
    Er meinte dann, dass er im grünen trainiert. Ich dachte mir nur wtf oO, "was ist der grüne? Die Cardioecke?"
    Ich wusste jedenfalls nicht, dass es noch einen Gerätebereich gibt, der mit grün ausgezeichnet ist. Ansehen ?
    Naja, sein Trainer gibtihm jedenfalls bald einen neuen Plan, mit dem er auch in die rote Ecke darf und ich hab ihm dann versprochen mal Kreuzheben beibringen zu wollen. Da er nicht wusste, was das ist, habe ich kurz die Übungen vorgemacht und der einzige Spruch der kam, war "damit machst du Dir deinen Rücken aber sowas von kaputt!"
    Hab es ihm versucht zu erklären, aber er wollte nicht einsehen, dass eine saubere Technik / Ausführung den Rücken nicht schädigt. Ich meinte zu ihm nur, dass die Powerlifter auch Kreuzheben machen und alles andere als Rückenschäden haben. Seine Antwort war: "Na, die sind ohnehin schon komplett kaputt" Ansehen ?

    Ich werde meine Hoffnung jedenfalls nicht aufgeben und ihn mal mit zu MEINEM Training nehmen. Dann werde ich ihm erstmal einige grundlegende Dinge erklären. Vielleicht hilfts ja. ^^

    Vor allem wollte er mir weismachen, dass mein Trainingsplan falsch ist, weil ich nicht nach jeder TE einen Pausentag habe. Ansehen ?

  7. #937
    Oh man, das ja ein richtiger Knaller...sieht man ihm denn an, das er überhaupt "trainiert"? Ansehen ?

  8. #938
    Gast
    Gast
    Ja das kenne ich zu gut... Schon oft wurde mir erzählt, dass Kreuzheben eine Übung sei, die den Rücken kaputt macht. Und natürlich machen Kniebeugen die Knie kaputt... Sind ja schließlich KNIEbeugen und das kann ja nicht gut sein... Also macht Kreuzheben auch das Kreuz kaputt, man hebt sich was am Kreuz... ist doch logisch!

  9. #939
    Ach schon etwas lange her. Als ich noch nur Isolationsübungen machte.

    Ich war an der butterfly Maschiene, 5 sätze hab ich damal gemacht.
    So ,als ich fertig war habe ich mir gedacht Mmm ach ich stelle mal das gewicht auf max um zu schauen ob ich das schaffe. Und naja 1 mal hab ich das hin bekommen.
    Bin dann aufgestanden und hab dann erst gemerkt das ein älterer Heer darauf gewartet
    das ich die Maschine verlasse. Wie viele wied. und sätze fragt er mich. Mmm ich so naja ich mache 15 wied, 3 bis 5 sätzte. Er setzt sich also an die Maschine und sagt sowas wie, was die Jugend kann, kann ich schon lange( naja so ähnlich an die genauen Wörter kann ich mich nicht mehr Erinnern). Mir war das egal ich drehte mich um ging 3 schritte und dann hörte ich nur so ein "ahh ". ich schaute so auf den Heeren und er dann so. Mmm mein Sohn hol bitte denn Trainer, ich komme hier nicht mehr raus.
    Ohhje der hat wohl nicht gesehen das ich die gewichte hoch gestellt habe.

  10. #940
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    die Zahl 13211911512215425 ist auch eine magische Zahl, wenn man nämlich die Symmetrie der ersten 3 Ziffern mit den letzten 5 vertauscht und die 9 durch ein B sowie die 25 durch ein Y ersetzt und die verschiedenen Buchstaben mit einem Wortfeld der Zahl 327 verbindet und durch 5 dividiert und anschließend die Wörter mit einem Chiffre verschlüsselt kommt nämlich MUSKELBODY raus...das trage ich gleich bei Wikipedia ein !
    BEi Mama musst du 4 Buchstaben ersetzen dann kommt BIER raus. Ansehen ? Ansehen ?


    Aber BTT:
    Ich kenn mich mit BB jetzt auch nicht so prickelnd aus, aebr dafür braucht man eigentlich nur Allgemeinwissen:

    GEstern wurde ich ernstahft beschuldigt, mich mit Traubenzucker illegal zu ernähren. Ansehen ?


    Die Tage meinte meine Mutter, dass ich nicht so viel trainieren sollte, weil ich mit meinem Jugendplan irgendwann so aussehen werde wie Arnie.
    Schön wärs. Ansehen ?

  11. #941
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Oh man, das ja ein richtiger Knaller...sieht man ihm denn an, das er überhaupt "trainiert"? Ansehen ?
    Er sieht nach Fitness aus, mehr aber auch nicht. Magersixpack hat er und 'ne sportliche Figur, was aber auch daran liegt, dass er drei mal die Woche Leichtathletik hat. ^^

  12. #942
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Er sieht nach Fitness aus, mehr aber auch nicht. Magersixpack hat er und 'ne sportliche Figur, was aber auch daran liegt, dass er drei mal die Woche Leichtathletik hat. ^^
    Schade ^^ Dann kannste dem leider nicht so viel erzählen - der wird sich seinen eigenen Teil schon denken, schließlich entspricht er damit vermutlich dem Musterbeispiel eines "durchtrainierten Beachboys" wie ihn viele Mädels mögen Ansehen ? . Würde er rumrennen wie ein Kartoffelsack hätte man viel mehr Angriffspotenzial. Ansehen ?

  13. #943
    Juhu, ich habe endlich einen Diskopumper in freier Wildbahn gesichtet Ansehen ?

    1,83 groß, ca. 90kg schwer, geschätzte 44cm Oberarm, ein richtiger Brecher. Jetzt kommt's: 44cm Oberschenkel! Wenn nicht sogar noch dünner! Es sah sowas von scheiße aus!

    Jaa und er hat Bankdrücken gemacht, bestimmt 5 Sätze mit 80kg und halber ROM. Danach war der Bizeps dran. 4 verschiedene Übungen zu je 3 Sätzen.

    Ich habe derweil freie Kniebeugen gemacht, an der Mulitpresse, 130kg, PITT.

    Ich konnte ihn jedes mal dabei ertappen, wie er zu mir hinüberschaute. Er hat sich bestimmt gefragt, was der Depp da hinten macht. Man, war das geil!

    Ne Leute, echt. Habe noch nie einen Diskopumper beim Training gesehen. Aggressiv und amüsiert gleichzeitig. Herrlich.

  14. #944

  15. #945
    Ich hab einen, der trainiert Beine auf einem Stepper..lol