Seite 62 von 68 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1015
  1. #916
    Und wie war Ihre Antwort auf die erste Frage, Herr Sky? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #917
    hab gesagt, kennt ihr eh nicht. Ansehen ?
    die haben mich dann gefragt, ob es ein fussballspieler ist. Ansehen ?

  3. #918
    Klar, ist ja auch sehr naheliegend...Ansehen ?
    Aber im Ernst, raus mit der Sprache! Ansehen ?

  4. #919
    generell ein vorbild habe ich nicht, eher leute die mir von der optik her gefallen und eine gewisse ausstrahlung haben.

    die drei stehen ganz oben auf der liste:

    bob paris
    flex wheeler
    franco columbo

    gibt aber so viele coole. Ansehen ?


    edit:
    markus becht seit neustem auch! Ansehen ?

  5. #920
    was redest auch solche leut an, ich mein was hast erwartet?

  6. #921
    wollte mir da einen spaß draus machen. Ansehen ?

  7. #922
    Sky wiegst du über 100kg? O.o wann gibts fotos? Ansehen ?

  8. #923
    Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    Sky wiegst du über 100kg? O.o wann gibts fotos? Ansehen ?
    momentan nicht, sind ca. 98-99,5kg, da ich letzte woche krank war. da! Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #924
    Boar heute ist schonwieder son komischer Diskopumper mit seiner Freundin im Studio gewesen... Hab immer mal wieder rübergeschaut was er da so macht.
    Angefangen hat er mit 30 min. Bizepscurls(natürlich immer schön dabei im Spiegel anschauen und nach jedem Satz zu seiner Alten latschen um mit ihr rumzulecken wärend sie aufm Fahrrad am strampel ist...) dann einen satz Nosebreaker und einen Satz Seitheben mit der komischsten Ausführung die ich jeh gesehnen hab... danach schön Hose wieder ab in die Socken, die alte geschnappt und wieder rausgewackelt.... MAN wie ich solche Leute hasse xD

    aber mal was anderes:
    Kennt das jemand??? Ich trainiere mit 2 von meinen besten Kumpels zusammen und beide haben nicht wirklich Plan von der Materie(Wir alle trainieren seit Dezember zusammen)
    Naja ich hab mich halt jetzt hier im Forum reingelesen und hab so viele Informationen gesammelt wie möglich damit ich nicht völlig Planlos die Eisen stemme. Würd auch sagen das ich jetzt schon einigermaßen Ahnung habe aber egal.
    Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der eine von meinen "TPs" meint ALLES besser zu wissen.

    Es fängt damit an, dass er meint sich über mich lustig zu machen, weil ich hier im Forum rumgeister("Na haste die tolle Übung wieder ausm Internet? Ohhh")
    Dann sabbelt er rum, dass ich Split training mache("Son quatsch ich mach einfach wie ich grad Lust hab") oder ("Heute hab ich kein Bock ich glaub ich mach nur n bisschen Beine")

    dann gehts damit weiter, dass ich am Latzug sitze und zur brust ziehe.
    Da kommt er an und meint stumpf: "Na das ja auch nich Sinn der Sache"
    Ich frag ihn warum und bekomm nur als Antwort das es VIIIIEL besser wäre zum Nacken zu ziehen! Bringt Mehr! Warum konnte er mir dann auch nicht sagen...

    Aber letzte TE war ich kruz davor abzudrehen.
    Ich steh am Zugturm auf der Erhöhung um Wadenheben zu machen(Was ja wie der rest vom Beintrainig eh nur was für Frauen seih)!
    Da kommt er an? Guckt mich fragen an und meint: "Was soll der Scheiß denn bringen?" "Geh lieber an die Beinpresse das bringt wenigstens was."
    Dann sag ich er soll sich lieber um seinen Scheiss kümmern, da stellt der sich neben mich auf die Erhöhung und äfft mich voll behindert nach und lacht sich einen...

    So kann sein, dass das nich ganz so Lustig war, aber wollt mir das mal "von der Seele schreiben" bevor ich ihm nächstes mal die SZ-Stange um de Hals wickel. Ansehen ?

  10. #925
    wenigstens waren sie so erzogen, dass sie mich gesietzt haben!
    Ohne Witz... mich sietzen auch alle im Studio. Solln sie doch. Ansehen ?

  11. #926
    Ansehen ? Zitat von PaRaZzEe Ansehen ?
    Dann sag ich er soll sich lieber um seinen Scheiss kümmern, da stellt der sich neben mich auf die Erhöhung und äfft mich voll behindert nach und lacht sich einen...
    spätestens da, hätte er von mir eine verpasst bekommen^^Ansehen ?

  12. #927
    @para: Kann ja sein das das deine Kumpels sind, aber bei so einem Theater würde ich zumindestens wenn du trainieren gehst auf die "Schei*en".

  13. #928
    Ja aber dann muss ich ja immer selber fahren xD

    Ma gucken was nacher wieder fürn Volk da rumhampelt:P

  14. #929
    Gast
    Gast
    Was hab ich alles im McFit schon gehört...
    "Beintraining macht die Knie kaputt"
    "Kreuzheben ist schlecht für den Rücken"
    "Beim LH-Rudern ist es am besten schön breit zu greifen und nicht zu weit vorzubeugen"
    und und und...
    Was bin ich froh nicht mehr bei McFit zu sein...

  15. #930
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    "Beim LH-Rudern ist es am besten schön breit zu greifen und nicht zu weit vorzubeugen"
    ja irgendwie machen die alle gernen shrugs ... ist mir auch schon aufgefallen Ansehen ?