Seite 61 von 68 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1015
  1. #901
    Sich entspannt auf einer Flachbank ausstrecken, mit einer Kurzhantel als Kopfkissen... was kann es schöneres geben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Sich entspannt auf einer Flachbank ausstrecken, mit einer Kurzhantel als Kopfkissen... was kann es schöneres geben?
    Hantelscheiben mit passendem Lochdurchmesser. Sorry der musst jetzt sein... Ansehen ?

  3. #903
    Ach solang strom für Sauna und solarium und so da ist hätt ich gar nicht auf mich aufmerksam gemacht sondern echt da die Nacht verbracht ^^

  4. #904
    Ansehen ? Zitat von Delar Ansehen ?
    Ach solang strom für Sauna und solarium und so da ist hätt ich gar nicht auf mich aufmerksam gemacht sondern echt da die Nacht verbracht ^^
    Oh man so genial die vorstellung wenn der dann morgens da gefunden wird knallrot vom schlafen unterm solarium durchgeschwitzt von der sauna und begraben unter einer langhantel weil er es beim hundertstenmal Bankdrücken einfach nicht mehr gepackt hat xD Ansehen ?

  5. #905
    Grad bei Wiealt als Bildkommentar von einem eigt...joa ich würd mal sagen recht anständigen Körper gesehen...war eine Antwort auf eine Eiweiß-Pulver empfehlung eines anderen Users


    "Also Eiweiß jetzt für was noch hat doch genug masse aufgebaut Kre-Alkalyn und dann passt es würde dann auch nicht mehr machen soll ja noch gut aussehen und net übertrieben eiweiß sollte man nur dann nehmen wenn man masse aufbauen will aber wo zur hölle soll noch masse aufgebaut werden wenn genug das ist....WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESS HALTEN MEIN MOTTO !"

    sorry ,aber da krieg ich einfach die Pimpernellen bei!!! Ansehen ?


  6. #906
    Ich versteh den Satz nichtma, kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen ?
    Dem Schreiber würd ich da erst mal raten die Schule zuende zu machen und sich dann Gedanken über eine Gehirntransplantation zu machen.

    Über sowas kann man doch nur lachen, da würd ich mich doch nicht drüber aufregen Dicktator Ansehen ?

  7. #907
    ach komm, mit ein bisl fantasie kann man den wohl verstehen^^
    Der zitierte ist der meinung, dass man eiweiss nur braucht, wenn man Muskeln aufbauen will^^ bei ner Defi sollte man also lieber keins essen,lol Ansehen ?

  8. #908
    Ja so halb hab ich das schon verstanden Ansehen ? Aber auch wieder nicht denn es ergibt einfach keinen Sinn
    wo zur hölle soll noch masse aufgebaut werden wenn genug das ist.
    Ja wo zur Hölle haben alle die Bodybuilder die Muskeln her ? Ich mein die brauchen doch gar nicht so viel .. woher haben sie die Masse ? Ansehen ?

  9. #909
    Ich denke er meinte warum sollte er noch weiter aufbauen wenn doch schon genug Masse vorhanden ist....sein "Motto" sollte er vielleicht selber mal einhalten...vorallem das mit dem Kre-alkalyn find ich witzigAnsehen ? Ansehen ?

  10. #910
    Heute in der Schule haben sich zahlreiche Leute beschwert es würde nach Furzen, oder faulen Eiern riechen.
    Dabei habe ich doch bloß meine mitgebrachten, gekochten Hühner-Eier gegessen. Ansehen ?

  11. #911
    Boah hör mir auf mit dem Furzen und nach Eiern riechen... nen Kumpel von mir is grad auf ner Kreatin Kur und frisst zurzeit wie ein Mähdrescher.. der musste letztens als wir was trinken waren die ganze Zeit furzen.... echt das hat SO DERMAßEN KOTZÜBEL GEROCHEN!

    UND DAS SCHLIMMSTE!

    ALLE ABER WIRKLICH ALLE LEUTE haben mich angeschaut... ich bin am boden gelegen vor Lachen weil das echt so übel gestunken hat...

  12. #912
    Mir ist gerade was passiert, das hätte man filmen sollen. Ansehen ?

    Habe eben meinen Log geschrieben und zeitgleich meinen Shake getrunken. Als ich gerade wieder zum Trinken ansetzen wollte ist mein Kater vom Boden aus so auf meinen Schreibtisch gesprungen, dass er mit seinem Kopf unten gegen meinen Shaker geknallt ist und mir das Mundstück heftig gegen die Unterlippe gerammt hat.

    Jetzt wird die Lippe gerade dick und heiß. Ansehen ?





    Andere Geschichte, die mir gerade dazu einfällt ist schon was her, hat aber auch was mit meinem Shake zu tun. Ich trainierte noch bei meinem Trainingspartner im Keller. Dort waren Wäscheleinen im ganzen Raum gespannt und als ich meinen PWO im Stehen getrunken habe und wieder absetzen wollte bin ich an so einer Leine hängen geblieben. Irgendwie lief dann zu viel von dem Shake in den Hals, als dass ich es schlucken konnte und ich musste den Großteil (auch vor Lachen) rausprusten. Ansehen ?
    Geändert von Rinchar (02.02.2009 um 21:08 Uhr)

  13. #913
    Oha dir verpasst eine Katze dicke Lippen?? Man man man... :P

  14. #914
    Gast
    Gast
    Jetzt bekommen Katzen auch schon Roids und werden aggressiv.... ne ne ne...

  15. #915
    naja, obs so lustig ist, oder einfach nur dumm. Ansehen ?
    sind 2 neue bei uns im studio, beide 15 jahre, türken. Ansehen ? haben sich in der umkleide über christiano ronaldo unterhalten, ich meinte dann irgendwann, dass ist doch nicht euer vorbild, oder? Ansehen ?

    die fragen von denen waren dann;

    1. wer ist denn ihr vorbild?
    2. nehmen sie anabol?
    3. ist creatin gut?

    wenigstens waren sie so erzogen, dass sie mich gesietzt haben! Ansehen ?