Seite 60 von 68 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1015
  1. #886
    Das Problem ist ja, dass ich in Kleidung wirklich sehr dünn aussehe. Da kommt das Muskulöse nicht zum Vorschein.

    Aber wenn ich dann erzähle, dass ich schon 13kg zugenommen habe, dann staunen sie schon nicht schlecht.
    Ich glaube ich muss mal meine Vorher-Nachher-Bilder ausdrucken und denen zeigen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #887
    Ich packe meine Milch aus und trinke, währenddessen habe ich eine Karotte gegessen (habe ich sonst nie dabei), da meint ein Mädchen zu mir:
    "Warum isst du Karotten und dann trinkst du auch immer diese Milch. Kein Wunder, dass du so dünn bist!"
    hättest sie gleich gefragt, ob sie es auch mal probieren will.

  3. #888
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingkikapu Ansehen ?
    hättest sie gleich gefragt, ob sie es auch mal probieren will.
    muahahaha! Epic!

  4. #889
    Ein Kumpel von mir prahlt mit seinen Bauchmuskeln. Er selbst ist fast nur noch Haut und Knochen, hat in letzter Zeit ziemlich abgenommen, aber ist dann total stolz auf sein Six-Pack.
    Er meint dann, dass er nur den Bauch trainiert. Jeden Abend und ein paar Liegestützen macht.
    Habe ihm dann gesagt, dass er sich damit auf längere Sicht den Rücken kaputt macht - und er macht es schon seit etwa einem halben Jahr - aber er meinte nur, dass er das wisse und sein Rücken sowieso schon kaputt ist.
    Achso, er macht dann noch so ein bisschen was "hoch-runter" für die Arme mit Hanteln. Habe dann gefragt, wie viel Gewicht er nimmt und er meinte "ja, man kann das variieren, das sind so Scheiben, die man ab- und dranschrauben kann."
    Ja ach, will der mir erklären, was 'ne Hantel ist? Ansehen ?
    Dann habe ich gefragt, wie viel Gewicht er denn nimmt. Die Antwort war "So, 4-5kg und er macht meistens 20Wdh."

    Ich glaube der war wenigstens ehrlich und bin mir sicher, dass wenigstens die Ausführung stimmt, bei den 5kg. Ansehen ?

  5. #890
    Vorgestern beim Training... Hinter uns der Trainer zu ner "etwas" stämmigen jungen Dame: "Also noch mal: 4-8 Wdh für Kraftaufbau, 8-12 für Muskelaufbau, 12-25 für definition. Creatin und Eiweiß ist eher was für Fortgeschrittene..." Mein Trainingspartner haut nur mit dem Kopf vor die Wand " Au-Au-Au-Au..."

  6. #891
    Mein Trainingspartner haut nur mit dem Kopf vor die Wand " Au-Au-Au-Au..."
    wieviele wh?

  7. #892
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    wieviele wh?
    mindestens 12, will doch die birne difiniliren

  8. #893
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Vorgestern beim Training... Hinter uns der Trainer zu ner "etwas" stämmigen jungen Dame: "Also noch mal: 4-8 Wdh für Kraftaufbau, 8-12 für Muskelaufbau, 12-25 für definition. Creatin und Eiweiß ist eher was für Fortgeschrittene..." Mein Trainingspartner haut nur mit dem Kopf vor die Wand " Au-Au-Au-Au..."
    Nach den Prinzipien der ILB-Methode (irgend son Scheiss den man für die B-Lizens lernen muss) sind diese Wiederholungsbereich den besagten Zielsetzungen zugeschrieben .

    Der Trainer gehört wahrscheinlich zu den Leuten die selbst wenns hoch kommt etwas Fitnesstraining machen und dann meinen Fitnesstrainer werden zu müssen , für die Prüfung einfach die Inhalte auswendig lernen .
    Ich glaube , dass ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte ohne jegliches Fachwissen/Eigenerfahrung Leute im Fitnessstudio zu beraten .

  9. #894
    naja, obs lustig ist, eher traurig...
    klein jens kommt von der umkleide die treppe hoch gelatscht, stolpert leicht an der letzten treppe.
    die dame am empfang (auch trainerin) hat das gesehen und gesagt "pass auf, dass du dir vor weihnachten nix tust"
    ich dann "hab wohl heute etwas hart beine trainiert und dann danach noch waden".
    ihre antwort "warum trainierst du auch zweimal beine"....

  10. #895
    Ja, klar, Beine und Waden sind eine Muskelgruppe, stimmt ja, ganz vergessen....^^

  11. #896
    viele sagen statt waden, "untere beine".

  12. #897
    Hmm, hab ich noch nie gehört den Ausdruck...^^

  13. #898
    ich auch nicht...und auch dann hätte ich nicht zweimal beine trainiert Ansehen ? ... bzw. was wäre schlimm dran, wenn ich eine muskelgruppe mit mehreren übungen ärgere???

  14. #899
    Hehe eine bekannte meinte zu meinem kleinem Bruder das er und ich jetzt für immer trainieren gehen müssen weil wir sonst so aussehen wie der ihr mann.
    Der ist ca. 1,75m groß und wiegt 110kg oder so und geht nicht trainieren.

    Dann meinte ich zu meinem Bruder der soll die falls die sowas noch mal sagt fragen ob sich Cola auch in Limo verwandelt wenn man die nicht trinkt.

  15. #900
    wurde gerade im Fitnessstudio eingeschlossen Ansehen ?
    zum glück war Jochen noch nah genug dran um mein Klopfen zu hören =P
    obwohl sone Nacht allein im Fitnessstudio bestimmt auch was hat <3