Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1015
  1. #871
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich habe 'nen neuen Spitznamen in der Schule:

    Milchmann Ansehen ?



    Nur weil ich 2l Milch in der Schule trinke werde ich gehänselt. Ansehen ?
    Und dann machen die sich auch noch lustig über meine Laktose-Intoleranz. Ansehen ?

    Na warte, wenn die weiter machen, dann trinke ich mal richtige Vollmilch anstatt die laktosefreie, oder die Sojamilch. Ansehen ?

    Du hast ne Intoleranz? Hab ich auch - vermute ich zumindest. Wenn ich in der Schule 2l Milch trinken würde könnte ich meinen Peinigern das Zeug direkt, braun gebräunt, auf den Tisch servieren.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #872
    Du hast ne Intoleranz? Hab ich auch - vermute ich zumindest. Wenn ich in der Schule 2l Milch trinken würde könnte ich meinen Peinigern das Zeug direkt, braun gebräunt, auf den Tisch servieren.
    Hatte schon immer den Verdacht gehabt. Dann habe ich es mal testen lassen und weiß endlich bescheid.
    Seitdem ich laktosefreie Milch, oder Sojamilch trinke habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Früher kam ich immer mit Bauchkrämpfen aus der Schule. Das war nicht schön.
    Ich hätte nie im Leben auch nur 2l Milch am Tag trinken können. ^^
    Jetzt geht das sogar in den paar Schulstunden. Ansehen ?

  3. #873
    Bin grad am probieren. Hab mal mit Sojamilch angefangen. So gut wie kein gesättigtes Fett und dann noch 0,4g EW mehr als normale Milch. Das dumme ist dieser Getreidgeschmack danach. O.O Schmeckt die lac. freie Milch wie normale Milch?

  4. #874
    Also man muss sich schon daran gewöhnen.
    Ich hatte ein paar Probleme damit, vor allem weil ich vorher immer frische Vollmilch mit 3,8% Fett getrunken habe. Die schmeckt einfach richtig lecker.
    Die laktosefreie Milch gibt es von verschiedenen Herstellern.
    Z.B. von Minus L beim REWE, in 1,5% und 3,5%. Kostet allerdings 1,30€ pro Liter.
    Ich kaufe deswegen immer beim Plus von Viva Vital. Die haben 0,3% und 1,5% und die kostet 95 Cent.
    Bis jetzt habe ich auch noch keine laktosefreie frische Vollmilch gesehen. Ist alles Haltbare Milch.
    Alleine deswegen war der Geschmack für mich gewöhnungsbedürftig.
    Ein Unterschied ist noch die Süße. Die laktosefreie Milch schmeckt generell etwas süßlich. Mittlerweile finde ich es aber sogar ziemlich geil. ^^

    Was die Sojamilch angeht, da muss man sich natürlich auch dran gewöhnen, weil es einfach (was man vom Namen vielleicht erwartet hätte) nicht nach Milch schmeckt.
    Kaufe ich auch beim Plus. Nennt sich Soja-Reis Drink und schmeckt ganz ok. Hat allerdings Bloß 28g EW auf einem Liter.
    Ansonsten gibt es Sojamilch auch noch in Geschmackssorten. Mir schmeckt Schoko von der selben Marke ganz gut, Vanille dagegen zu Kotzen. ^^

  5. #875
    Ich bin nicht mehr menschlich. Ansehen ?

    Habe früher immer schon zu hören bekommen, wenn wir im Sport gesrprintet sind:
    "Hey, der Richard läuft wie 'ne Lokomotive!"

    oder bei Gymnastikähnlichen Übungen hieß es:
    "Was der Richard macht, sieht aus wie ein Roboter!"

    Und heute beim Tanzen musste wir verschiedene Hebungen ausführen:
    "Der Richard macht das wie 'ne Maschine. Ja, voll die Maschine."



    Die wollen mich doch alle verarschen. Ansehen ?

  6. #876
    sag einfach, dass ist wegen der großen muskeln, die behindern dich beim bewegen Ansehen ? ... dann kannst noch hinzufügen, dass jeder mal die retourkutsche für das viele eiweiß erhält.

  7. #877
    Gestern im Studio hab ich Kniebeugen gemacht und da meinte jemand, mit dem ich mich schon etwas öfter unterhalten habe, über Maxkraft-Training (wers nich weiß, ich mache grad 5x5).

    Die geilte Aussage von ihm:
    Code:
    "Naja, für Maxkraft muss man den Muskel ja richtig ausreizen,
    so zum Beispiel: Erst bei den Kniebeugen mit 3-5 Wdhs arbeiten,
    an der Beinpresse dann mit 8-12 und beim Beinstrecker dann mit
    20-25 Wdhs."
    Ich musste mich echt zusammenreißen da nicht laut loszubrüllen, ich will doch kein plyometrisches Training machen, sondern Maxkraft! Ansehen ?

  8. #878
    plyometrisches Training
    du meinst holistisches Training, plyometrisches~ ist was anderes ^^

  9. #879
    Ja, dann eben holistisches Trainin.^^

    Ich wusste halt nur noch, dass es was mit "...isches Training" war.^^

  10. #880
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ja, dann eben holistisches Trainin.^^

    Ich wusste halt nur noch, dass es was mit "...isches Training" war.^^
    schlappschwanzISCHES training!!!! Ansehen ?

  11. #881
    Nen Kumpel aus ner Stufe höher hatte letztens mich gefragt ob ich trainieren gehe...als ich das bejahte erzählte er er habe auch mal trainiert...bei nem Freund im Keller...aber nach 2 Monaten hatte er dann aufgehört weil er "zu breit" wurde Ansehen ? Ansehen ?

  12. #882
    kannst du mir bitte seinen TP besorgen?

  13. #883
    Alle Arten von Curls, Bankdrücken und Crunches natürlich Ansehen ?

  14. #884
    Ich werde andauernd, wirklich jedes mal, wenn ich einen Schluck Milch in der Schule zu mir nehme "gemobbt".
    Hätte gedacht, dass es irgendwann mal aufhört, aber die Witze werden echt immer heftiger.
    Naja, mich störts aber irgendwie nicht. Hab da ein dickes Fell gegen und lache lieber mit, als mich darüber aufzuregen.


    Was heute noch zusätzlich war:
    Ich packe meine Milch aus und trinke, währenddessen habe ich eine Karotte gegessen (habe ich sonst nie dabei), da meint ein Mädchen zu mir:
    "Warum isst du Karotten und dann trinkst du auch immer diese Milch. Kein Wunder, dass du so dünn bist!"

    Ansehen ? Das hat mich echt getroffen. Aber es stimmt ja leider.

    Allerdings verstehe ich die Logik nicht ganz. Ich trinke viel Milch und dann ist es kein Wunder, dass ich so dünn bin? Ist Milch das neue Schlankheitsmittel? ^^

  15. #885
    Richhard.... ich kenne die Geschichten zu genüge..... Frag die einfach mal obse auf deine Schultern rauf wollen damit du mit denen Kniebeugen machen kannst... Ansehen ?