Seite 58 von 68 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1015
  1. #856
    Die Kommentare sind wirklich erstaunlich dämlich!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #857
    bestimmt jungs mit 28er ärmchen die neidisch sind Ansehen ?

  3. #858
    Würden die Short auf der Strasse treffen, würden die dann auch so große Töne spucken? Ansehen ?

  4. #859
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    würd am liebsten mal n video von dem verlangen ^^....

    Schau dir einfach mal seine Gästebucheinträge an Ansehen ? .

  5. #860
    omg es ist so geil, bitte schaut euch noch die anderen geposteten videos von short an und lest die kommentare ... solche affen hey! unpackbar rofl @shorty: geile sau...

    LOL

    btw. dein musikgeschmack ist schrecklich Ansehen ?

  6. #861
    Jemand schrieb in seinem Profil, daß er sich mit Luft aufpumt... dachte das kann nicht ernst gemeint sein, hab trozdem mal nach gefragt wie das gehen soll Ansehen ?
    Die Antwort/Anleitung dazu:

    ist ganz einfach..
    man nehme eine dicke nadel steche dort ins fett wo man es nicht merkt denn es gibt stellen,
    wo man es echt nicht merkt oder nur wenig. dann zieht man die nadel wieder raus
    setzt über das entstandene loch von der nadel eine fahrradpumpe an
    drücke diese fest über das loch und fange an zu pumpen bis ich total aufgeblasen bin bzw die haut etwas spannt..
    macht man zu viel könnte es sein das es stunden später recht weh tut weil sich die haut dehnt
    und es entstehen damit auch dehnungstreifen ( entstehen auf jedenfall) auf keinen fall luft in die blutbahn
    gelangen lassen das passiert wenns blutet wenn man die nadel raus zieht..dann einfach ne andere stelle suchen
    und langsam reinstechen das funktioniert bei mir immer und mache das schon seid ich 10 war so.

    Brüste und Bauch sind seine bevorzugten Aufpump "Stationen"Ansehen ?
    Bilder gibts diesmal von mir nicht dazu!

  7. #862
    Ach du scheiße ist das kaputt.
    Aber BBer pumpen sich doch hinter der Bühne auch nochmal ordentlich auf, und womit sonst aufpumpen als mit Luft Ansehen ?

  8. #863
    Ne, die spritzen sich doch diese Annapolicka rein oder?

  9. #864
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Ne, die spritzen sich doch diese Annapolicka rein oder?
    jo... Proteinpulvers, Ceratin oder wie das ganze giftige Zeug heisst!

  10. #865
    Ich habe 'nen neuen Spitznamen in der Schule:

    Milchmann Ansehen ?



    Nur weil ich 2l Milch in der Schule trinke werde ich gehänselt. Ansehen ?
    Und dann machen die sich auch noch lustig über meine Laktose-Intoleranz. Ansehen ?

    Na warte, wenn die weiter machen, dann trinke ich mal richtige Vollmilch anstatt die laktosefreie, oder die Sojamilch. Ansehen ?

  11. #866
    Kriegste davon Blähungen, oder wie?^^

    Heute in der Caféteria.... Einen Tisch weiter sitzt eindeutig ein BBer. Plötzlich macht der seinen Rucksack auf und holt nen Creatinbottich raus! Ich hab als aller erstes gedacht, ich guck nich richtig.^^

    Daraufhin folgte ein Geblubber vin HIT:

    Person: Gibt jetzt son neues Trainingssystem, nennt sich HIT, damit wachsen die Muskeln garantiert, man geht nur zweimal in der Woche eine Stunde trainieren und das reicht, hab ich im Spiegel gelesen.

    BBer: Ahja.....

  12. #867

  13. #868
    Kriegste davon Blähungen, oder wie?^^
    Aber vom feinsten. ^^

  14. #869
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Aber vom feinsten. ^^
    na dann schön vollmilch trinken und im Unterricht neben die Mitschüler die dich hänseln setzten Ansehen ?

  15. #870
    3,5% fett lassen grüßen ... aber ich versuch jetz wiedermal normale milch ... hab ja eig. auch ne intoleranz ... hab aber auch so ständig blähungen Ansehen ? insofern ists egal von was die kommen Ansehen ? => 1,5% sind eben schlechter als 0,1%