Seite 57 von 68 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1015
  1. #841
    hahaha, stimmt ja, hab ihn mit meiner kleinen Schwester verwechselt Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #842
    War vorhin im Studio und da waren wieder die 2 Typen, die mich vor ein paar Wochen beim SZ-French-Press kritisiert hatten (nicht wegen der Ausführung, sondern, weil ich die Stange so gehalten habe, dass sie mir leicht hätte aufm Kopf fallen können...hatte jedoch wenig Gewicht genommen, da ich am rumprobieren war...egal whatever...) und da sehe ich, wie die die Übung ausführen und hab mir nur an den Kopf gefasst...viel Gewicht...und es sah nach allem aus, aber nicht richtig...
    Noch besser fand ich dann das Bankdrücken von denen, wo sie auch erheblich mehr Gewicht als ich drauf hatten, und musste beim Zugucken der Ausführung sofort an SantaSergio's Signatur denken...
    Zitat von VanHellsing
    Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt. Ansehen ?

  3. #843
    Typisch McFitler. Schön die Ellbogen im 90° Winkel lassen und dann in der Disco prollen dass man 4 Wiederholungen mit 100kg geschafft hat. Dass man zwischen Brust und Hantel ein Schwein durchjagen konnte, wird natürlich nicht erwähnt.
    diese angeber ... dabei hat hier doch einer erzaehlt dass die scheiben bei mcfit leichter sind

  4. #844
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    diese angeber ... dabei hat hier doch einer erzaehlt dass die scheiben bei mcfit leichter sind

    Wer sagt denn , dass es bei dir nicht genauso ist ? Ansehen ? .

  5. #845

  6. #846
    frag die typen halt mal warum sie denken dass die übung nose breaker heißt ... na egal .. oder is french press im stehe? keine ahnung, mach ich nicht die übung ... dips mit zusatzgewicht und die trizepse beginnen zum weinen Ansehen ?

    ich find aber die leut extrem geil die an der maschine für donkey wadenheben irgendwie sowas wie beinpress übungen machen ... ka sieht auf jedenfall lustig aus, vor allem das trittbrett ist rund .... naturgemäß, damit man abrollen kann ... dass die sich nix dabei denken ... noch dazu klebt an der maschine ne anleitung zur ausführung.

  7. #847
    short , auf die undefinierten muskelpartien bin ich GANZ sicher nicht neidisch!!! schaut echt scheisse aus! kommt davon wenn man während der steroid-kur alkohol trinkt! *lächerlich

    Ansehen ?

  8. #848

  9. #849

  10. #850
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Myvideo.de ^^

    bei dem Flys-Video.
    link?

  11. #851
    Grade im Studio hat nen Freund von nem Kumpel ^^ von mir ,mir Nachhilfe gegeben...und zwar soll ich meinen EP(der ist ziemlich EW-Haltig, da Magerquark,Thunfisch,Putenbrust (das übliche halt )und auch sonst recht ausgewogen ) übern Haufen werfen und statt dessen lieber 3 Eiweißshakes am Tag trinken...außerdem sind BCAAs ein MUSS!! Die machen einen wie er sagte ,definierter,massiger und die Ausdauer steigern sie auch noch ...interessant ,interessant....

  12. #852

  13. #853

  14. #854
    eher HAHAHAHA die Kommentare ^^ solche Affen...
    "Wieder ein schönes Beispiel.Aufgedunsen aber keine Kraft.Bin lang nich so breit aber nehm das gleiche Gewicht,aber in sauberer Ausführung. Was du da machst is echt fürn Arsch"

    Mal abgesehen davon, dass der Typ sicher Müll redet.. was bringt Ihm Kraft wenn er aussieht wie ein Mädchen Ansehen ?

    Ansehen ?

  15. #855
    würd am liebsten mal n video von dem verlangen ^^....