Seite 56 von 68 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1015
  1. #826
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    und die die länger trainieren sollen wohl standardmäßig um die 150 drücken...
    Standardmäßig? So ein richtig pauschaler Standard, auf alle anwendbar? Unabhängig von Größe und Gewicht? Machts dann eines Tages *plop* und man kanns? Wahnsinn, nach welcher Zeit soll das genau passieren *Kalender raushol* Ansehen ? Vielleicht isser nicht zu dumm zum Zählen, aber komische Vorstellungen hat er schon Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #827
    Gast
    Gast
    naja wie gesagt: er hat 0 Ahnung von all der Materie...

  3. #828
    vielleicht war er auch nur an der brustpresse.

  4. #829
    Gast
    Gast
    nee war schon richtig LH-Drücken... aber egal >_<

  5. #830
    er hat sich die 100kg bestimmt mit kleinen scheiben aufgelegt. das ist viel leichter! Ansehen ?

  6. #831
    Und sieht viel gefährlicher und krasser aus!!

  7. #832
    Gast
    Gast
    als ich noch ins Studio ging war mir das aber auch aufgefallen... anstatt direkt 15kg-hanteln zu nehmen wurden oft 3-5 kleinere Hanteln aufgelegt... sieht halt "cooler" aus wenn da richtig viele Hanteln sind anstatt nur eine große...

  8. #833
    joa hab neulich auch mal statt den 20er scheiben die 10er genommen damits cooler aussieht Ansehen ?

  9. #834
    Am coolsten siehts dann natürlich aus wenn viele große Scheiben drauf sind Ansehen ? .

  10. #835

  11. #836
    den unterschied zwischen 25er, 20er und 15er sieht man nicht sofort. also immer die 15er nehmen. Ansehen ?

  12. #837
    haha das kenn ich doch woher *augen verdreh*
    aber meine güte,w as solls, is doch ab und dan ganz lustig
    mach ich natürlich nicht wenn da hübsche mädels im studio sind um sie zu beeindrucken hihi

  13. #838
    Also ich nehm' imer 5er bei mir im Homegym, um mich selber zu beeindrucken. Ansehen ?

  14. #839

  15. #840
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    hast du überhaupt soviele 5er? Ansehen ?
    er braucht doch nur 2 Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?