Seite 55 von 68 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1015
  1. #811
    heute wieder 2 volldeppen im studio...beide megahemden...
    ohne sich warmzumachen, gleich zum schrägbankdrücken (so n gerät, ähnlich der multipresse) mega viel gewicht drauf...macht der eine 2-3wdh in dem er ca. 2-3 cm die stange bewegt.
    sagt sein trainingspartner "du wirst ja immer stärker, das training zahlt sich ja echt aus, beim nächsten mal kannste noch mehr gewicht aufladen".

    antwort vom anderen "ne, ich arbeite jetzt erstmal an der ausführung, das war noch viel zu unsauber und zu LANGSAM"

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    Ansehen ? Ansehen ?

    Mehr fällt mir dazu nich ein....

    Edit: Aber was witziges hab ich noch:
    Hab ja mit meiner Klasse im Gym Schulsport. War am LatzugGERÄT, kommt meine Lehrerin und meint, nimm mal lieber 5kg runter, du fälschst ab.
    Ich: Okay, danke, man kann das leider schlecht bei sich beurteilen.... (Ich hab vlt nen cm gewippt)

    Wenig später seh ich sie am normalen Latzug sitzen, wie sie da ihren Satz macht. Total verkrampft, zieht in den Nacken und macht nen Rundrücken, naja, jedem das seine.
    Geändert von Chaser (20.11.2008 um 21:10 Uhr)

  3. #813
    Seid lieber leise die haben voll krass Ahnung weil der Freund von dem Bruder von einem ist voll die Kante und der aht denen das erzählt!!!


    Ansehen ? Ansehen ?

  4. #814
    heute wieder 2 volldeppen im studio...beide megahemden...
    ohne sich warmzumachen, gleich zum schrägbankdrücken (so n gerät, ähnlich der multipresse) mega viel gewicht drauf...macht der eine 2-3wdh in dem er ca. 2-3 cm die stange bewegt.
    sagt sein trainingspartner "du wirst ja immer stärker, das training zahlt sich ja echt aus, beim nächsten mal kannste noch mehr gewicht aufladen".

    antwort vom anderen "ne, ich arbeite jetzt erstmal an der ausführung, das war noch viel zu unsauber und zu LANGSAM"
    Ist dein Studio in der Stadt oder in Schorndorf?
    Bei mir im Studio labern se nur über Schw**ze und Mu***is...Ansehen ?

  5. #815
    ach und was ich heute auch gesehen habe, das war auch echt der hammer....
    wie heißt n das gerät nun *öhm* butterly reverse? gibts das? naja, auf jedefall war da einer, der hat so schnell rumgefuchtelt, ich hab gedacht, der hebt gleich ab...

  6. #816

  7. #817
    jens, ein grund mehr noch seltener hinzugehen. Ansehen ?

  8. #818
    Hab vorhin auch was geiles im Studio erlebt:
    Mein Trainingspartner und ich waren gerade beim Butterfly, da sitzt hinter uns am Gerät (auch Butterfly) son Typ (sah nicht nach BBler sondern mehr nach dem Karteileichen-Typ aus^^) und liest Zeitung und das bestimmt geschlagene 10 Minuten. In dieser Zeit hat er 1 Satz gemacht und sonst nur das Gerät blockiert. Und als wir am Butterfly fertig waren, war der Vogel an der Beinpresse, hat wieder gelesen, und hat die Übung mit so wenig Gewicht und so kagge ausgeführt.....*patsch*....der Typ war bestimmt von zu Hause vor seiner Frau geflüchtet...^^

  9. #819
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Hab vorhin auch was geiles im Studio erlebt:
    Mein Trainingspartner und ich waren gerade beim Butterfly, da sitzt hinter uns am Gerät (auch Butterfly) son Typ (sah nicht nach BBler sondern mehr nach dem Karteileichen-Typ aus^^) und liest Zeitung und das bestimmt geschlagene 10 Minuten. In dieser Zeit hat er 1 Satz gemacht und sonst nur das Gerät blockiert. Und als wir am Butterfly fertig waren, war der Vogel an der Beinpresse, hat wieder gelesen, und hat die Übung mit so wenig Gewicht und so kagge ausgeführt.....*patsch*....der Typ war bestimmt von zu Hause vor seiner Frau geflüchtet...^^
    ich hasse solche leute!!!

  10. #820
    Jupp geht mir genauso...ich mein 5m entfernt waren normale Tische u. Stühle, da wäre er fürs Zeitunglesen besser aufgehoben gewesen.....Und hätte er, als wir am Butterfly fertig gewesen waren, immer noch dort gesessen u. das Gerät blockiert, hätte ich ihn auch mal ganz freundlich daraufhin angesprochen...wäre auch gespannt auf seine Reaktion gewesen...Ansehen ?

  11. #821
    Langsam geht's aber los bei uns in der Schule. Ansehen ?
    Alle reden auf einmal von "krass Fitness" und seitdem ich Milch in die Schule nehme fangen die ersten auch damit an, hätt' ich es doch besser sein lassen. Ansehen ?
    Wenn ich dann aber höre, dass die alle mit 40kg oder mehr beim BD anfangen, dann deprimierts schon ein bischen.
    Aber hey, erstens kenne ich deren Ausführung nicht, zweitens habe ich mich von Untergewicht hochgearbeitet auf gerade mal Normalgewicht und drittens sehe ich mit meinen 68kg irgendwie breiter aus, als die mit ~80kg. ^^

  12. #822
    Son Spezi hatte ich auch mal inner Klasse. Ansehen ?
    70kg auf 180 und meint nachm ersten! Training so: Joa, 80kg BD waren so ganz gut...

    Da hätt ich laut losbrülln können, vor lachen. Ansehen ?

  13. #823
    Langsam geht's aber los bei uns in der Schule.
    Alle reden auf einmal von "krass Fitness" und seitdem ich Milch in die Schule nehme fangen die ersten auch damit an, hätt' ich es doch besser sein lassen.
    Wenn ich dann aber höre, dass die alle mit 40kg oder mehr beim BD anfangen, dann deprimierts schon ein bischen.
    Aber hey, erstens kenne ich deren Ausführung nicht, zweitens habe ich mich von Untergewicht hochgearbeitet auf gerade mal Normalgewicht und drittens sehe ich mit meinen 68kg irgendwie breiter aus, als die mit ~80kg. ^^
    Warte ein/zwei Monate, mal sehen wer von denen dann noch am Eisen ist Ansehen ?

  14. #824
    mach dir nichts draus rinchar, es is wirklich schwer von untergewicht sich hoch zu arbeiten, musste das selbst au tun, sauschwer...
    hasut sie wohl eh in die tasche , wenn die dir das schon alles nachmachen^^

  15. #825
    Gast
    Gast
    'n guter Kumpel von mir dem ich eigentlich voll und ganz vertraue meinte, dass er BD mit 100kg gemacht hat ... er trainiert übrigens GARNICHT sondern war nur irgendwie einmal in nem Fitness-Studio oder sowas in der Art zu Besuch...
    Ich meinte, dass das nicht sein kann, er kann ja kaum 10 Liegestütze und nichtmal einen Klimmzug aber er war der völligen Überzeugung, dass er 100kg 10mal ganz hoch und ganz runter bis zur Brust drückt... und die die länger trainieren sollen wohl standardmäßig um die 150 drücken...
    Meine bisherige Vermutung ist, dass das wohl Pfund waren und keine kg... ansonsten kann ich mir das nicht erklären, da er weder zu dumm zum zählen ist, noch glaube ich, dass er mich anlügen würde (er hat auch keinen Grund dazu)... Naja, irgendwann lass ich ihn mal bei mir zu Hause versuchen die 100kg innerhalb des Powerracks mit Sicherheitsbarren drücken... mal gucken wie laut der Knall sein wird, wenn die LH ungebremst auf die Barren runterknallt...