Seite 54 von 68 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1015
  1. #796
    krokodil geht zur impfung und lässt sich brav die spritze geben
    arzt:nanu,hattest du nicht früher voll angst vor spritzen?
    krokodil:naja,seitdem ich mir ständig testo spritze gehts
    arzt:*schockiert guck*
    krokodil:war nur spass
    arzt: *erleichtetr guck*
    arzthelferin: LOL

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    daß wir weniger Probs mit Rücken , Gewicht ect haben
    Ansehen ?

  3. #798
    Thead macher:

    I find this very annoying, but alot of people tend to stare at me in the gym, when im walking by, or just going to do my exercises. i find it so rude and annoying. And i do nothing to warrant these glances, im not a musclebound freak, nor am i a skinny-minny. im pretty low key. And when i catch someone staring at me, i stare right back, and that freaks them out. idiots, you were staring at me first, so dont get all uncomfortable if i stare back at you. Can anyone relate?


    Einer der antworten:

    damn man i know exactly what you mean, its annoying as shit! one time this iraqi guy was runnin on a treadmill and out of the corner of my eye i could sense that he was starin at me so i looked at him and sure enough he was so i stared back and just stood there and we had a ****ing stare-fest for like 20 seconds till that dumbass finally looked away.

  4. #799
    Freundin sagt gestern plötzlich: "Du kannst mal wieder 'ne Einheit für die Beine einlegen."
    Ich: "Warum?"
    Sie: "Die sehen schmal aus. Hier... *zeig*
    Ich: "Aaaaaaahhhhhhh!!! *heul*"

    Ansehen ?

  5. #800
    Ich wollte euch mal an nem ganz normalen Tag von mir und meinem Vater teilhaben lassen:

    Er fuhr mich heute zum Handchirurgen in die Praxis.
    Aufm Weg zur Rezeption sagte ich noch zu ihm: "Da müssen wa aber Glück haben, dass wir noch beide einen Platz bekommen..." Dann meinte er: "Ach, da sorg ich schon für!" - Er setzt ein hämisches Grinsen auf - "... dann sag ich den Leuten "Ich hab AIDS, aber das ist nicht ansteckend!", was meinst du, wie schnell dann die Plätze frei sind^^"

    Dann stehen wir anner Rezeption, die Frau fragt mich, wer ich bin und warum ich da bin, ich hab ihr den grund und Namen gesagt und mach mich auf den Weg ins Wartezimmer, mein Vater bleibt anner Rezeption stehen und die Frau fragt ihn: "Und weswegen sind Sie hier?" Er meinte nur: "Ach, ich bin nur sein Bewährungshelfer" und grinste sich wieder einen^^

    Dann, aufm Weg zur Sparkasse, er will Geld abholen, läuft auf einmal ne attraktive Frau vor uns her, er guckt noch so hinterher und sagt: "Na, wo wollen diese schönen Beine denn hin?" Danach sacht er in piepsiger, frauen-nachäffender Stimme: "Nach Hause, wenn nichts dazwischen kommt!"

    So ist er immer Ansehen ?

  6. #801
    Dein Paps ist ja n gaaaaanz lustiches Kerlchen. ^^

  7. #802
    Du bist nur neidisch weil dun verklemmten Dad hast^^

  8. #803
    Woher weißt du das?? Haste i.wo n Teleskop aufgestellt? Mist!

    Naja, was solls. Dafür bin ich umso lustischer! Ansehen ?

  9. #804
    Du bist nur neidisch weil dun verklemmten Dad hast^^
    Nimmst du Medikamente?

  10. #805
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Nimmst du Medikamente?
    Verstehst du keinen Humor/Sarkasmus?

  11. #806
    Gast
    Gast
    Also ich würde mich für meinen Vater nur schämen wenn er in der Öffentlichkeit fremde Frauen so anmachen würde... wie kann man darauf nur stolz sein?

    naja...jedem das seine...

  12. #807
    Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Also ich würde mich für meinen Vater nur schämen wenn er in der Öffentlichkeit fremde Frauen so anmachen würde... wie kann man darauf nur stolz sein?

    naja...jedem das seine...
    Wir saßen im Auto und sie hat nix davon mitbekommen^^

    Als ob er ihr das so ins Gesicht sagen würde, hallo^^ Einer unbekannten Frau... Ansehen ?

  13. #808
    Durfte mir heut auch mal nen Spruch anhören xD "Zuviele Muskeln,aber zu wenig Hirn" Ansehen ? Bin ganz stolz,hehe^^ Und das nur,weil ich mit ner mathe aufgabe nich klar kam...hätt ichs auf meine weise rechnen dürfen,wär das alles kein problem gewesen,aber naaain...musste es mal wieder so machen wie der lehrer es wollte,und das konnte ich nicht =(

  14. #809
    Ich trinke seit 2 Wochen jeden Tag in der Schule einen Liter Milch. Mein Trainingspartner (Alex) hat es mir irgendwann mal nachgemacht und auch 2 mal Milch mitgenommen und getrunken.
    Heute in Physik pack' ich die Milchpackung aus und ein Mädchen neben mir meinte "Ach, du trinkst jetzt auch Milch, so wie der Alex?"

    Ansehen ?

  15. #810